Guten Abend liebe QV-Gemeinde, Rocco " Hier könnte ihre Werbung stehen " Gräfe lässt sich entschuldigen und hat mir die Aufgabe für den Chartausblick übertragen. Rückblick: http://www.ariva.de/forum/...timate-2012-460764?page=348#jump13244605 Es trat der Verlauf - wie prognostiziert - ein: Das Dreieck (Blau grün eingezeichnet) wurde - wie erwartet- nach oben aufgelöst und die bullishe Variante wurde gespielt. Auch wenn der Verfasser dieses Chartausblicks gerne die bearishe Variante gehabt hätte... Aber Börse ist nun mal kein Wunschdenken und man soll keine Emotionen oder Wünsche handeln, sondern Wahrscheinlichkeiten. Weiterhin wurde das Bullish Harami bestätigt. Was uns zum Ausblick führt. Ausblick: Gibt's ebenfalls von der Bensheimer Burg. Auf den Chart bezogen: Morgen sollte die Oberkante des fallenden Keils angelaufen werden (Gelb markiert). Übergeordnet wurden durch das Break-Test-Rebreak die Ziele: mBB und oBB (Blau beziffert) aktiviert. Sollte wieder in das Dreieck zurückverfallen werden, ist eine erhöhte Wahrscheinlichkeit dieses nach unten zu verlassen und Ziele wären <6600. (Zudem wäre dann das Bullish Harami negiert). Wahrscheinlichkeiten stehen somit eher für Long. In eigener Sache: Berufsbedingt bin ich wieder ab Mittwoch in QV unterwegs. Ich wünsche euch gute Trades und alles Gute. Euer TRiKY |