...ach so, ich dachte Ihr interessiert Euch für Fakten, welche Eure Fehlinvestition anbelangt. Tut mir echt leid, dass ich Euch immer wieder so hart aus Eurem Dornröschenschlaf raus schütteln muss. Aber so ist nun mal die Realität. Und es ist doch immer besser auf den Totalverlust seelisch und moralisch vorbereitet zu sein, als unerwartet und geschockt dem Geld hinterher zu heulen. Außerdem dachte ich, dass es hier ein öffentlicher Thread ist, in dem man diskutieren und unterschiedliche Ansichten austauschen kann. Aber von Euch kommt ja nix, außer Gemecker über unsere Kritik. Ihr habt ja dem Ganzen nicht das geringste an Fakten entgegen zu setzen! Also, warum sollte es anders kommen...? Nur Sokooo postet wenigstens als Einziger von Euch hin und wieder mal sachliche Informationen. Vom Rest kommt nur Gemotze. Aber das ist überall so. Die Investierten wollen keine Kritik über ihr Baby hören und würden die Kritiker am besten des Platzes verweisen, weil sie ja schließlich nicht investiert sind. Aber wie soll dann eine Diskussion entstehen, wenn andere Sichtweisen unerwünscht sind? Das ist doch Kindergarten Gehabe!
Außerdem beschwer Dich bei Michel. Sein unsachliches, verwirrtes Geschwätz in den Threads kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Egal wo er schreibt.
|