Arris Holdings Inc. wird zu Global Hemp Group Inc.

Seite 17 von 35
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
eröffnet am: 17.12.13 22:11 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 859
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Leahobhra Leser gesamt: 204110
davon Heute: 86
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 35   

15.04.14 20:59

3040 Postings, 5042 Tage GoldenStock100-150.000 Euro Umsatz

Nachdem was ich gefunden habe (Marktpreise) , geht es hier erstmal um einen Umsatz von
100-150.000 Euro !! Noch nicht so viel - aber wir sind ja auch erst am Anfang :-)
 

15.04.14 21:17

12 Postings, 3766 Tage AndyF1HempNatura

http://hempnatura.com/
GHG ist bereits auf der Webpage gelisted  

15.04.14 21:22

335 Postings, 3916 Tage WilddiebSollte

Deine Umsatzprognose stimmen, wäre das 100 bis 150000 mal mehr Umsatz als manch anderes Unternehmen vorweisen könnte, daß beschlossen hat in den Hanfmarkt einzusteigen.

Mich würde mal brennend interessieren wo die Produktion stattfindet, da muss es doch auch Partner geben..... oder gar eine eigene ??  

15.04.14 22:42
1

8 Postings, 3798 Tage smiddelyProbierts mal mit Gemütlichkeit....

Liebe Leute, lasst doch bitte die Kirche mal im Dorf....

was erwarten Menschen wie Uschiw? Neuer CEO, neuer Name, ein paar dumme Aktionäre und in 2 Wochen ist man Reich?

Und wenn hier die Rede davon ist dass andere Unternehmen in diesem Sektor mächtig Gas geben, kann ich nur fragen: welche Unternehmen?
Seit dem Bestehen von GHG mit eigenem Namen kenne ich nur wenige Unternehmen aus diesem Sektor bei denen es aufwärts ging, aber viele die enorme Verluste verbucht haben.

Also für mich ist das hier kein Ritt auf der Rasierklinge.... da ich vor dem Split rein bin hab ich aktuell immernoch mehr als Verdoppelt. Und bei der gringen Kapitalisierung die wir im Momant haben, sehe ich hier auch noch keinen Hype und man kann nicht sehr tief fallen.

Lasst euch bitte nicht von irgendwelchen Zockern ohne Ahnung verunsichern. Unser Produkt ist super und endlich gibts es eine Aussicht auf eine Gesetzeslage die auch die Nutzung des Potentials zulässt. In vielen Ländern kann man jetzt schon anfangen Geld zu verdienen.... Werden davon mal Steuern bezahlt wird weltweit ein Umdenken statt finden.

Was im Moment passiert ist nichts anderes als eine Revolution. Man muss es nur erkennen dann kann man davon auch profitieren. Nur halt leider nicht binnen 2 Wochen.  

15.04.14 23:56

12 Postings, 3766 Tage AndyF1Larson nun auch President der Company

http://cnsx.ca/cmsAssets/docs/Filings/2014/...eps_up_as_Presdient.pdf

For Immediate Release
GLOBAL HEMP GROUP
APPOINTS CHARLES LARSEN AS PRESIDENT
Surrey, British Columbia – April15, 2014

GLOBAL HEMP GROUP INC. (“Global HempGroup” or the “Company”)
(CSE:GHG/FF:GHG) announces that Donald Steinberg has stepped
down from the Board of Directors and President.
Charles Larsen has been appointed President in addition to his responsibilities as Chief Executive Officer.

On behalf of the Board of Directors
“Charles Larsen”
Charles Larsen
Chairman & CEO
604-592-6881
Frankfurt 49.69.173 226 6672  

23.04.14 08:43

572 Postings, 4241 Tage dartmichael....????...

...hatte gar nichts darüber gelesen, das GHG jetzt auch an der OTC gehandelt wird....denke mal seit gestern....
.....http://www.otcmarkets.com/stock/GBHPF/quote  

23.04.14 11:02

1453 Postings, 4171 Tage uschiwjo das war ja geplant

ist also jetzt vollzogen.trotzdem dümmpelt der kurs vor sich hin.ausser paar tonnen körner haben die noch nix auf die reihe gebracht.keine richtige phantasie drinn im moment.wird es wohl weiter runter dümmpeln.  

23.04.14 11:43

335 Postings, 3916 Tage WilddiebStimmt nicht

die Homepage wurde verschönert ;-)


http://globalhempgroup.com/  

23.04.14 19:25

16 Postings, 3795 Tage BatcherAha

der Herr Larson meint es also ernst mit der neuen Firmenphilosophie. Fehlt nur noch der GEPA Stempel. Sehr schön !! Das ist alles andere als pump´n dump. Schön das man so billig einsteigen konnte. :)  

23.04.14 20:04

3040 Postings, 5042 Tage GoldenStockSchade...

das der Kurs z.zt. nur bei wenigen  Cent steht.
Aber ich sehe hier mittelfristig - nach weiteren guten Meldungen - durchaus die Chance
in 2014 noch Kurse jenseits von 0,50 Euro Cent zu bekommen.
Ich bleib weiterhin postiiv gestimmt - auch wenn wir noch einige Tage um dieses
Kursniveau herdümpeln könnten.

Bin gespannt , wann die offizielle Handelseröffnung an der OTCBB stattfindet, die Meldung
hierzu von GHG fehlt ja noch...!!!  

23.04.14 20:30

335 Postings, 3916 Tage WilddiebJa

Verstehe ich auch nicht so recht warum der Markt bei diesen doch positiven Meldungen nicht reagiert.

Andere melden nur nen neuen CEO oder angeheuerten Spezialisten und schon gibts heftige Ausschläge.

Vielleicht fehlt hier nur die Initialzündung und das Verständnis daß hier langfristig was gehen könnte....  

23.04.14 22:13
1

12 Postings, 3766 Tage AndyF1Wird momentan nur im Grey Market gehandelt

hoffentlich nur ne Frage der Zeit wann nen MM mit ins boot springt und als sponsor fungiert. Grey Sheets haben leider kein L2 heisst als blind traden, nix für mich . Vol war heute immerhin 170k shares @ .09 am OTC und die Webpage listed den Ticker auch bereits -> http://globalhempgroup.com/investor-center/
 

23.04.14 22:19

3040 Postings, 5042 Tage GoldenStockEs werden noch Tage

kommen, da werden manche ihre Kauf-Order ständig nach oben korrigieren müssen,
das sie sonst nicht zum Zug kommen. Lieber jetzt in der Ruhe kaufen, bevor andere
es tun, und das zu Kursen die höher, deutlich höher als heute sind.
OTCBB ist ein erstes Zeichen, das nun endlich auch der Kurs von den US-Investoren
langsam bestimmt wird. Dann wird der Handel in Kanada und Deutschland, sich
künftig an der Entwicklung des Kurses an der OTC BB orientieren, und nicht umgekehrt.
Wünsch uns allen langfristig hier steigende Kurse. Bis bald.  

23.04.14 22:31

3040 Postings, 5042 Tage GoldenStockMit 10 Mio Dollar

sind wir aktuell bewertet.  Manch andere Unternehmen aus der Branche sind
mit weniger News - und weniger "Man-Power" im Hintergrund zw. 50-100 Mio Dollar
bewertet. CANV mein Beispiel - z.Zt. immernoch mit 700 Mio Dollar.
Also hier sieht man das Potential welches in GHG schlummert....... Gute N8 !!  

23.04.14 23:17

3040 Postings, 5042 Tage GoldenStockStockhouse....

Aktuelle Einschätzung zu GHG heute auch bei "Stockhouse.com".
Einfach Googleln und ganzen Artikel lesen - hier ein Auszug von heute :

" Massive fields of hemp, jobs and profits flowing through African hands, and a fat supply of product destined for processing in North America; that’s the vision behind a deal between Global Hemp Group (CSE:C.GHG, Stock Forum) and African investment accelerator African Frontier Partners announced Wednesday.

A cursory investigation of AFP finds they’ve worked with some impressive outfits – and governments - in Africa and the west, in fields as diverse as software development, crowdfunding, energy and angel investing, and the potential uses for industrial hemp, frankly, boggle the mind.

But the market didn’t see reason to applaud when GHG released their news today, with a trading volume of 0 rolling through noon. In fact, GHG’s share price is trading 33% below its price on the first day it listed. "

(UPDATE: Since this article was posted, GHG has jumped 17% - well played, readers)
.
.
.
" The GHG release today, for mine, is the first sign of an X100 plan out of a weed convert. And nobody cared "

 

24.04.14 08:15

335 Postings, 3916 Tage Wilddieb@GoldenStock

ich bin auch guter Dinge, die Aktie bzw. das Unternehmen wird so langsam die Aufmerksamkeit erregen  

24.04.14 08:24

335 Postings, 3916 Tage Wilddiebund

das noch als Ergänzung zu meiner Frage Post#412, auch aus dem Stockforum:

" The reason behind GHG’s lack of momentum from what looks like very big plans with an outfit capable of helping them deliver at a low cost is simple; nobody gives a toss about industrial hemp.

And that’s madness. "

Aber das wird schon.
 

24.04.14 19:33

12 Postings, 3766 Tage AndyF1Am OTC leider noch immer kein L2

somit blind trading...
Momentaner Kurs .1118 vol 258500 shares
Ticker GBHPF wird auf OTCMarkets.com bereits als Pink Current geführt  

24.04.14 22:21

3040 Postings, 5042 Tage GoldenStockSchaut nach

einem schönen Wochenschluß für GHG aus.
Schlusskurs 0,12 Dollar ca. 0,085 Euro.
Scheint langsam Interesse aufzukommen in USA. Und wenn erstmal
Umsätzte von 3-4-5 Mio Stück pro Tag kommen und gehandelt werden,
steht der Kurs auch noch viel viel höher als heute.
Und: Ich glaube solche Tage werden bald mal kommen.......... :-)  

25.04.14 09:21

572 Postings, 4241 Tage dartmichael...Geduld zahlt sich aus..

....Schritt für Schritt voraus und unsere Hoffnungen werde in Zukunft nicht enttäuscht werden. Larsen und GHG haben in wenig Zeit doch schon einiges vollbracht und alle Zweifler werden sich noch ärgern nicht dabei gewesen zu sein. Nochmals: Man konnte nicht verlangen, das sich ein Geschäftsmodell in 2 Wochen am Höhepunkt aller befindet und die GHG - Hülle in Hemispheren gezockt wird. Werde heute nochmal einiges investieren und neue news werden ihren Teil zum Höhenflug beitragen....daher very long and good luck  

25.04.14 12:03

3040 Postings, 5042 Tage GoldenStockKann mir

durchaus vorstellen, das vor dem WE in USA noch einige billig einsteigen wollen.
Wir werden sehen, aber ich irgendwie das Gefühl das wir durchaus heute
schon wieder Richtung 0,20 US-Dollar gehen könnten........!!!
(Sag nicht ich - sondern mein Gefühl *g*)
Mal sehen wo wir heute um 22:00 Uhr in USA aus dem Handel gehen werden für diese Woche.  

25.04.14 12:34

45 Postings, 3954 Tage menekameaGHG

Da ist in sehr kurzer Zeit doch schon einiges erreicht worden,
mit jeder guten Neuigkeit wird das Interesse weiter wachsen.

Es lässt sich doch deutlich erkennen das da nicht nur heiße
Luft gehandelt wird, wie hier ja das eine oder andere Mal
vermutet wurde.

Nein hier wird seriös und mit viel Sachverstand etwas aufgebaut
an dem wir noch lange Freude haben werden.  

26.04.14 10:28

3040 Postings, 5042 Tage GoldenStockNaja

......mein Gefühl war wohl schon im WE und hat sich mächtig getäuscht mit dem Kurs am Freitag.
Aber egal. So oder So. GHG wird seinen Weg gehen.
Wenn hier in ein paar Monaten mal große Global-Player als Abnehmer in Erscheingung treten
aus dem Automobil-Bereich, Gesundheit, Industrie werden wir ganz andere Kurs haben,
als heute.  

27.04.14 11:49

3040 Postings, 5042 Tage GoldenStockGrüne Woche

Wünsch uns allen eine "Grüne Woche" bei GHG...... :-)

Wer kennt eine HEMP/WEED Aktie die an 4 !!! großen Börsenplätzen weltweit notiert ist ?
USA, Kanada, XETRA, und einigen Hauptbörsen in Deutschland.
= GHG !!

 

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 35   
   Antwort einfügen - nach oben