du weißt du wie schnell unsere Zeit ist ....50 USD können innerhalb von 12 Monaten gehen ....oder auch nicht ....meine (subjektive ) Sichtweise ist , gerade wenn ich TV / Radio an mache ...diese Welt besteht nur noch aus Tweets ...der die das haben gesagt...und wer weshalb warum haben retweetet.....ob ich das nun gut oder schlecht finde ist eine andere Sache ....nur...von Facebook höre...lese ich überhaupt nix mehr ...Facebook ist sowas von out ....vereinzelt hört man wer auf Instagram was gesagt hat ....vereinzelt .....die Welt twittert ....mE immer mehr ...ob und wann und wie sich das im Kurs niederschlägt werden wir sehen ....die Tendenz ist aber da ...der Kurs ist unten ...das C/R für mich absolut gut ... Wenn ich zB Facebook wäre wüßte ich was ich mache ..die Menschheit will (wieder)(mehr) hin zum twittern ...nicht mehr zum facebooken ...die Werbung ist schnell auf neuen alten Wegen ...USWahlkampf steht vor der Tür ....Echtzeitnews sind gefragt ...Meinungen ..immer mehr haben was zu tweeten ...und das mit einem Gigawerbebudge das vertteilt werden will ..
Wir werden sehen ....muss ja nicht jeder mitspielen ... |