aber ich habe trotzdem Hoffnung:-) Bewegung wäre schon da ( auch heute wieder Umsätze )! Doch der Kurz steigt nicht, weil in USA nix geht!! Aber falls doch noch....dann sind wir gewaltig dabei.
... es wird Zeit für eine Feuerbestattung. Na gut das ich nur mit Spielgeld rein bin, das kann da noch rumliegen - vielleicht überrascht mich ja noch ein grünes Wunder ;)
Japp... dann würde es wenigstens angenehm süßlich riechen :))
In Med-Box - Zeiten hat ma hier noch was mitnehmen können. Seit dem beobachte ich des hier.. seit der neue Name da is is es generell nurnoch runtergegangen... nix zu holen... hier gibt's nicht mal n Leichenschmaus :)
Es laufen hier täglich noch Umsätze über STU....ich denke......dass Ding bäumt sich doch wieder auf......bin noch zuversichtlich......gibt vielleicht ein Weihnachtsgeschenk?
18.08.2016 bis 27.08.2016 war die letzte größere Pause bei Notis laut Jahreschart bei onvista über STU .Dann sollte die aktuelle Pause spätestens in der ersten Dezemberwoche beendet sein. Dann solle es wieder steigen. Falls nicht schon eher.
Für mich nach der allerletzten Hoffnung an. Ich mein wenn ma schon nach Zeitabständen spekuliert, und panisch nach solchen Strohhalmen greift schaut es schon nach schierer Verzweiflung aus. Hier kann man alle Geräte abschalten...
Schaut der Dorfpfarrer von seinem Kegelabend noch schnell auf seinem Heimweg rein um dem ding hier die letzte Salbung zu verpassen?
Jepp...ich will der Aktie noch ne Chance geben. Die letzte Salbung verpassen wir dem Ding dann gemeinsam nach dem Anstieg, so kurz vor Weihnachten. Da bist du sicher mit einverstanden, so wie ich dich Haudegen kenne. Gelle? :)
Was meint Ihr denn zu den ganzen Käufen von diesem Max Goldfarb? Hat wohl mittlerweile über 1,5 Mrd Aktien eingesammelt. Das macht der ja nicht aus Spaß. Denke unsere Notis wird uns noch richtig positiv überraschen.