Das hat rein gar nichts mit Bitcoin zutun. Bitcoin ist nur das passende Vehikle. In dem Forum könnte es um alles mögliche gehen. Wohl eher trifft hier Gruppendynamik auf schlechten Charakter. Es ist offenbar cool sich aus der Gruppe heraus auf eine einzelne Person zu stürzen. Ich meine, ich schreibe seit Monaten hier im Forum, dass ich mit einem BullRun gegen Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahres rechne.
Sollten die US Reserven nicht kommen und sich die Krisen auf der Welt verschärfen: Iran, Georgien, Ukraine, Handelskrieg mit China etc pepe, ,dann hat diese inszenierte "Hexenjagd" sowieso bald ein Ende. Dann reden sie wieder von den Körbchen, dem do your own research und dem selbst Schuld.
Und ich sage nicht, dass diese Reserven nicht kommen können. Aber man muss doch zumindestens mal die Möglichkeit besprechen können, ohne sofort angegriffen zu werden. Wie letztens bei Microsoft. Erst wurde von ihnen so getan als wäre ein "Nein" ausgeschlossen. Und dann naja egal. Microsoft? Was war mit Microsoft. ^^ |