habt ihr schon mal mich! Ich konnte nicht in Ruhe das Spiel schauen!
Habe gestern dann auch alle Kontakte angeschrieben um Euch anstelle von Yehuda zu informieren. Hat es überhaupt jemals mal eine Meldung von OTI gegeben, außer auf den CC? Wenn ich alle antworten habe, fasse ich es soweit ich das machen kann für alle zusammen. Die Frage brauch man OTI überhaupt wenn man doch mit der App bezahlen kann, habe ich Orion ein paar mal gefragt und dann hat er mich immer zusammen gefaltet, ob ich das nicht kapieren kann, hat der Automat dann auch ein Handy :-)) erinnerst du dich Orion. Ich habe einen Bericht gesehen da sagten Autofahrer App ist zu umständlich, es muss automatisch gehen.
Zu Ivy: Kein Mensch will einen Laden für sich alleine haben, der nichts taugt! Richtig? Nayax wollte 0,60 Cent für eine Übernahme zahlen, vermutlich deutlich mehr, weil der Kredit viel höher war. Nayax wollte den IQ haben abgelehnt.
Yehuda hat mehrere Firmen als CEO geleitet und auch gegründet und später verkauft. Hat eine sehr gute Bewertung und ein Buch letztes Jahr herausgegeben. Und jetzt mit über 60 fängt er an, sich in Betrügerische Geschäfte zu begeben? Glaubt ihr doch selber nicht! Orion kann bestätigen wie begeistert die Mitarbeiter der verschiedenen Zweigstellen von ihm sind.
So Frühstücken, dann Golfen und heute Abend bring ich Euch auf Stand |