Arris Holdings Inc. wird zu Global Hemp Group Inc.

Seite 4 von 35
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
eröffnet am: 17.12.13 22:11 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 859
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Leahobhra Leser gesamt: 197956
davon Heute: 11
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 35   

26.02.14 11:18

18 Postings, 3709 Tage DGWA GmbHNamenwechsel

"Formal" werden die Aktien nicht gewandelt, es findet lediglich ein Namenwechsel statt, alles andere bleibt unverändert. In Nordamerika ist ein Börsengang durch den Erwerb einer Hülle (alte "leere" börsennotierte Gesellschaft) deutlich einfacher, schneller und billiger als eine Neugründung - es stört halt nur der ebenfalls alte Name...wir rechnen mit der bereits im Register eingetragenen Umbenennung innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Ihr DGWA Team  

26.02.14 17:59

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStock0,16 Can$ aktuell = 0,11 Euro

Volumen mit ca. 350.000 auch ganz ordentlich.
Wenn hier allerdings mal das Volumen auf 1-2-3 Millionen Shares am Tag ansteigt,
werden wir ganz andere Kurse noch sehen.
Ist nur zu wünschen, das es dem Management gelingt dies dann mit TOP Positiven
Newsflow zu hinterlegen.  Dann kann es auch nach den ersten 2-3 News Richtung
20-30 Euro-Cent gehen.....!  

26.02.14 19:51

572 Postings, 4150 Tage dartmichael....übersetzt mit google...

Toronto , Ontario - ( Newsfile Corp - 26. Februar 2014 ) - Arris Holdings Inc. ( CNSX : AAF ) mehr als 15% Anstieg in den letzten zwei aufeinander folgenden Handelstagen mit erheblichen Volumina liegt der Fokus des AnlegerportalSmallcappower Zeitung Momentum Gainer zu beobachten . Sie können das Diagramm sehen und sehen des Analytikers Zusammenfassung hier: http://www.smallcappower.com/posts/...e-top-momentum-gainer-26-2-2014 .

AAF war der Top- Gewinner in der kanadischen Finanzsektor nach dem Anstieg um 15,4% in der letzten Börsensitzung und schloss bei seinem 52- Wochen-Hoch von C $ 0,15 während der Aufnahme erhebliche Mengen von 197.800 Aktien . Die Aktie erholte sich über 66% in den letzten beiden Handelstagen , die eine starke Dynamik . In den letzten 5 Handelstagen , AAF stieg 102,7 % Aufnahme täglichen Durchschnittsvolumen von 384.510 Aktien , während die Aktie angesammelt über 114 % in der Vergangenheit ein Monat mit 30-Tage- Durchschnittsvolumen von 230.434 Aktien .

Über SmallCapPower.com : SmallCapPower.com (SCP) ist die branchenweit größte Ressource für Small-Cap- Aktien und bietet beispiellosen Zugang zu den Forschungs-und Werkzeuge, die Sie zu helfen, entdecken Sie die nächste große Ding braucht. Durch eine einzigartige Medien Beitrag Branding Verein , erhält diese Online-Plattform von Küste zu Küste Medienpräsenz in neun Tageszeitungen sowie die Nationalpost.com und Financialpost.com Websites. SmallCapPower.com ist auch der exklusive Online-Plattform für den Zugriff auf Ubika Forschungsberichte , CEO Video-Interviews und Analysen.

Disclosure: Mit Ausnahme der hier dargestellten historischen Angaben , Fragen in diesem Dokument enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die gewissen Risiken und Unsicherheiten , welche die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen, sind .

Ubika Forschung und www.smallcappower.com ( beide Divisionen Ubika Corporation) und sind nicht mit einem Finanz-oder Wertpapieraufsichtsbehörde registriert ist, und gibt sie nicht noch behauptet, Anlageberatung oder Empfehlungen für die Leser dieses Berichts liefern . Für die Herstellung von spezifischen Investitionsentscheidungen sollten die Leser ihre eigenen Rat zu suchen. Für die vollständige Offenlegung besuchen Sie bitte : http://www.smallcappower.com/pages/small-cap-power-disclosure .

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:
Mark Thorburn
Manager Media Relations
E-Mail: mark@smallcappower.com
Telefon: 416.646.1941  

27.02.14 14:18

572 Postings, 4150 Tage dartmichael....Hallo..

....eine Frage an die DGWA....Wann ist mit der Überschreibung bzw. Buchung der gesplitteten Aktien zu rechnen?....dachte, es wäre am 26.2.14 abgeschlossen....vorab vielen Dank  

27.02.14 18:53

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStockHeut mal Ruhe !! Verschnauffen ist angesagt......

.........es kommen noch aufregende Tage auf uns zu bei GHG in Zukunft.
Heute halten wir mal die Füsse still !!  

28.02.14 09:44

18 Postings, 3709 Tage DGWA GmbHSplit

Der Split wurde der Börse gemeldet. Diese informiert dann die Banken die den Bestand anpassen - auf die Dauer dieses Vorganges hat die Gesellschaft keinen Einfluss ... und uns wurde auch nur ein immer korrektes "ein paar Tage" bei einer Bank als Auskunft gegeben.

Liebe Grüße, Ihr DGWA Team  

02.03.14 08:35

572 Postings, 4150 Tage dartmichael....Info...

....
IRW-PRESS: Arris Holdings Inc.: Arris Holdings, Inc.: Erfolgreiche Roadshow in Deutschland / deutschsprachiger IR-Service

Arris Holdings, Inc.: Erfolgreiche Roadshow in Deutschland / deutschsprachiger IR-Service

Arris Holdings (bald Global Hemp Group) beendet die erste Europäische Roadshow. In diesem Rahmen hat Charles Larsen (CEO) in der letzten Woche zahlreiche bestehende und interessierte Investoren getroffen.

"Meine Gespräche waren ausnahmslos geprägt von großem Interesse am wachsenden Hanfmarkt im Allgemeinen und unserem Businessmodell im speziellen. Gerade weil viele Hanf bisher nur im Zusammenhang mit Marihuana und der aktuell in den USA stattfindenden Legalisierung assoziieren, also genau dem Bereich in dem Arris nicht tätig ist, waren viele ebenso überrascht wie beindruckt von den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten und Vorteilen Hanfs in verschiedensten Industrien. Wir werden diese Investorengespräche in Europa zukünftig vierteljährlich durchführen."

Die Gesellschaft bietet darüber hinaus unter GHG-Frankfurt@GlobalHempGroup.com ab sofort einen deutschsprachigen IR-Service an, um für die hiesigen Investoren jederzeit erreichbar zu sein.

Weiterhin führte Herr Larsen erste Gespräche mit der Automobilindustrie, einem der größten zukünftigen Märkte für Hanf, zB als Dämmstoff oder Basis für Interieur Komponenten. "Bereits jetzt fährt Hanf in geschätzten 5-7 Millionen Autos aus Deutscher Produktion mit, verglichen mit den Produktionszahlen der Hersteller jedoch eine nach wie vor sehr geringe Zahl".

Auch Gespräche mit potenziellen Zulieferern, also Agrarunternehmen, wurden geführt: "Zur Vermeidung hoher Logistikkosten wollen wir den Hanf in der Nähe unserer Abnehmer anbauen lassen. Europa verfügt darüber hinaus über die weltweite modernste Landwirtschaft und lange Tradition und Erfahrung mit Hanf. Rumänien beispielsweise war bis zum Verfall des Ostblocks einer der größten und entwickelsten Hanfproduzenten der Welt. Die ehemalige UDSSR bezog einen Großteil ihres Hanfbedarfes von dort."

In weiteren Gesprächen mit der DLG Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft, der EIHA European Industrial Hemp Association und des TBN Transformational Business Network wurden darüber hinaus Kooperationsmöglichkeiten, Events, Forschungsprojekte und NonProfit Engagements besprochen.

"Das Potenzial von Hanf in vielen Industriesektoren, der Nahrungsmittelindustrie und der Medizin ist lange bekannt, veränderte Rahmenbedingungen und immer bedeutendere Faktoren wie die Umwelteigenschaften tragen darüber hinaus entscheidend dazu bei, Hanf endlich in seinen vielfältigen Anwendungen einzusetzen und den Hanfmarkt überproportional wachsen zu lassen. Die GlobalHempGroup wird eine der treibenden Kräfte in diesem Markt sein".

Charles Larsen CEO Arris Holdings, Inc.

Surrey/Frankfurt, 02.03.2014

Für weitere Informationen: +1-604-592-6881 oder + 1-877-469-HEMP (4367)

DGWA Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH www.DGWA.org

NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de &isin=CA16949G1046

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

ISIN CA16949G1046

AXC0003 2014-03-02/06:52  

02.03.14 09:11

572 Postings, 4150 Tage dartmichael....hallo all@

....sehe hier enorme Marktchancen für GHG und bin auch schon seit Wochen investiert...mit ner kleineneren Posi und dem Split bin ich bei einigen shares und sehe hier Potential long...  

02.03.14 10:15

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStockGute News, und das am Sonntag morgen...

Wenn GHG , der CEO und das Team von Global Hemp Group das Wahr machen
kann, was sie vorhaben - könnnte GHG zu einem großen Unternehmen die nächsten
Jahre heranwachsen...!! Bin gespannt welches Namhaften Firmen und den weiteren
News bald auftauchen werden......  

02.03.14 10:16

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStockIch bleib auch LONG !! Klar - wir

....stehen ja erst am Anfang von GHG :-) *g*  

02.03.14 15:53

3 Postings, 3700 Tage GraffitiHallo an alle

Bin selber auch investiert und hoffe das es für uns nach oben geht...Wurde der splitt  im Depot bei euch vollzogen? Bei mir leider noch nicht....  

02.03.14 19:49

572 Postings, 4150 Tage dartmichael....hallo......

....leider bei mir auch noch nicht....aber das kann sich nur noch um Tage handeln :-)....mir ist das aber auch egal, da ich long bleibe und diese Woche versuche an noch einigen billigen shares zu kommen..m.M. nach wird hier ein tolles Marktkonzept erbaut, das sich in Zukunft stark erweitert und äusserst rentabel erscheint....bin sehr guter Dinge und das ist mir jeder Euro wert..........  

02.03.14 19:54

18 Postings, 3709 Tage DGWA GmbHSplit

Hallo Zusammen,

Bei den Banken in Canada und zB auch Sparkassen in Deutschland ist der Split vollzogen.

Ihr DGWA Team (Toronto PDAC)  

02.03.14 19:58

572 Postings, 4150 Tage dartmichael...DGWA...

Danke für die Auskünfte........  

02.03.14 20:16

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStockCANV

Kann mich nicht erwähren, aber das Geschäftsmodell ist wohl ähnlich
wie bei CANV. ( Öl, Fasern, Planzen, Automobile, Medizinische Verwendungen der Hanfpflanze, High-Tech-Materialen, Landwirtschaft usw usw )
Nur :  CANV ist bereits 1,73 Mrd. US-Dollar an der Börse wert.
ARRIS bzw. GHG Inc. steht noch am Anfang.
Und die aktuelle Bewertung mit ca. 15 Mio Can-Dollar, lässt für viele sicherlich
noch Spielraum nach oben. Müssen ja nicht gleich 1,7 Mrd. sein / werden  - aber ich glaube
schon das wir uns bald in deutliche höhre Kursregionen bewegen werden,
sobald hier die ersten News bzgl. Kooperationen, Mergers, oder Invest´s in andere
Hemp-Firmen kommen......!!!
Wäre nur zu Wünschen das das Management genügend "Money" zur Verfügung hat.
um die ein oder andere Option auch wirklich zu ziehen...! Aber vielleicht
sind ja in der Roadshow in Deutschland einige Grossinvestoren auf GHG aufmerksam geworden. Mal sehen.
 

02.03.14 20:35

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStockUnd 153 Aufrufe an einem "Nicht-Börsen-Tag"

hier im Forum , sind für Arris auch schon ne Menge Holz, und zeugt von einem
Interesse an der Firma...  

03.03.14 16:00

335 Postings, 3825 Tage Wilddiebwow

in Kanada mal eben 1 Mio Shares auf einen Schlag

War das einer von Euch :-) ?  

03.03.14 16:04

572 Postings, 4150 Tage dartmichael... :-)...

...ich wars leider nicht, bestimmt GoldenStock ;-)....  

03.03.14 18:05

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStock1 Mio

ich wars leider nicht :-)
Liegt doch etwas über meinem Buget......
Mir reicht es auch, wenn die paar tausend Stücke die ich habe, bald mal deutlich
mehr Wert sind in ein paar Wochen - als heute. Da bin ich guter Dinge.
Es muss ja nicht gleich 1 Mio Stück sein - die man haben muss.
Hier hat wohl ein etwas "Größerer Fisch" zugebissen.  

04.03.14 08:55

335 Postings, 3825 Tage WilddiebWie gehts jetzt weiter ?

Moin, ich weiß man soll nicht ungeduldig sein, schon gar nicht an der Börse, aber....

nachdem jetzt scheinbar alle Strukturen geordnet sind und wir auch viele Mitteileungen aus dem Board gehört haben, muss dann auch mal irgendwann was konkretes über Finanzen, Aufträge in der Pipeline etc. rüberkommen, denn das ist der Stoff den die Börsianer hören wollen, denn anonsten wird hier nix passieren.

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Anhand der gehandelten Aktien in CAN scheint ja dort ein zunehmendes Interesse zu bestehen.....  

04.03.14 13:00

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStockIch glaube das erst

wenn die Firma Global Hemp Group offiziell heist, hier erste
"greifbare" Fakten auf dem Tisch kommen, damit auch die Verbindung zu
den NEWS besser passt !!
Ich kann mir vorstellen, das gewisse Dinge bereits langfristig geplant wurden,
und bereits in der Schublade stecken, um zur richtigen Zeit veröffenlticht werden....
Alles meine Meingung !! Wir werden sehen.  

04.03.14 13:01

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStockAber:

sobald hier die "greifbaren"  und "zählbare" News kommen, wird man dann GHG Inc.
nicht mehr zu Kursen um 0,10 Euro-Cent bekommen......  

04.03.14 13:36

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStockGutes Beispiel ATT

ABATTIS Biologix  - ATT in Kanada. ( Firma ist auch Bereich "HEMP" aktiv )

Von 0.03 vor 1 Jahr  auf gestern 0,72 Can-Dollar hoch.

Wenn hier positver NEWSFLOW bei GHG ( vielleicht sogar über den Erwartungen ) kommt,
werden wir auch kurzfristig die 10 Cent Marke deutlich von oben anschauen.  

04.03.14 13:57

335 Postings, 3825 Tage WilddiebIch denke

und hoffe natürlich auch daß die im Board wissen was sie tun.

Macht auf jeden Fall den Eindruck, aber ich will nicht zu euphorisch sein, mal lieber den Ball flach halten.  

04.03.14 19:07

3040 Postings, 4951 Tage GoldenStockRuhe

Heut ist a bissl Ruhe um Arris. Auch in Canada nur gut 100.000 Stück
umgegangen.

Das ist aber die Ruhe vor dem "Sturm" m. Meinung nach.
Die nächsten Tage werden wieder interessanter. Bin gespannt wenn
das Managemet von Arris mal die "Katze" aus dem Sack lässt, und mehr
Details zum Business-Plan vorlegt. Hier wäre mal Interessant
mit welchen Zahlen man mittelfristig plant, was alles passieren soll,
Namen, Fakten, Zahlen wäre mal für uns Investoren was handfestes......!  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 35   
   Antwort einfügen - nach oben