stimmt, ich bin so ein Leidtragender, der am 17.9. unerfahren nur noch einen stop-loss bei 48 ct. setzen konnte, und dabei 30% seines Invests (erstmal) verlor, weil er felsenfest davon überzeugt war, dass es noch bis 82ct weiter ginge. Seit dem verpasse ich keinen Kurs von aro! Man größter Traum zZ: Der 16. und 17.9. passiert nochmal, fällt aber nicht so drastisch (von 75 ct auf 43ct in 1,5 Std.) auf die Schnauze, sondern bleibt irgendwo dazwischen hängen und findet bis zur nächsten guten Nachricht seinen Boden und schießt dann weiter hoch, weil nicht nur Karstadt nochmal 1 Milliarde bringt, sondern auch Schickedanz für die Aktiengemeinde noch einen Deal aushandelt. (Szenario: Viele Karstadt Mitarbeiter haben ihre Altervorsorge mit aro-Aktien abgesichert. Vielleicht spielt das noch irgendwo eine Rolle). Meine Befürchtung: Am 17.9. bestand "berechtigte" Hoffnung, dass das Insolvenzverfahren eingestellt würde, weil man dachte, dass die Cook-Aktien Placierung und die Depot-plünderung der Anleihegläubiger ausreichen würde, um die Verbindlichkeiten zu bedienen. Hand aufs Herz, Freunde, jene Hoffnung hat sich doch ein bißchen eingetrübt, oder? Karstadt bringt vielleicht auch eine 1 Milliarde, aber ich weiß jetzt nicht so recht, wie der Aktienmantel noch an Buchwert gewinnen soll. Habt Ihr dazu eine Meinung? Aber bitte kein Gepushe/ Gebashe mehr, da grinsen sich zuviele eins, wenn wir uns selber das Wasser abgraben...! Nur meine Meinung, bin kein Profi-Trader, habe aber schon ein paar mal beim Pokern gewonnen ... Gruß |