Nächster Megazock: Genta

Seite 9 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 412048
davon Heute: 44
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 176   

20.02.09 17:34

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2e f g h

damit die Sperre etwas länger ausfallen kann  

20.02.09 17:42
1

4951 Postings, 6039 Tage 0815axMeine Ausarbeitung der Finanzzahlen (10-K)...

bzgl. GNTA

http://ih.advfn.com/...814413&article=36259966&symbol=NB^GNTA
**************************************************
Seite_30:
AS: 6,000,000,000 shares

Einleitung:
As of February 4, 2009, the registrant had 946,497,242 shares of Common Stock outstanding

Seite_27:
At December 31, 2008, we had 486.7 million shares of common stock outstanding

==> Anmerkung von mir: fast eine Verdopplung der ausgegebenen Aktien in 35 Tagen!
**************************************************
Seite_20:
We anticipate that we will incur additional losses and we may never be profitable.

We have never been profitable. We have incurred substantial annual operating losses associated with ongoing research and development activities, preclinical testing, clinical trials, regulatory submissions and manufacturing activities. From the period since our inception to December 31, 2008, we have incurred a cumulative net deficit of $944.1 million. We may never achieve revenue sufficient for us to attain profitability.

Achieving profitability is unlikely unless Genasense  ®  receives approval from the FDA or EMEA for commercial sale in one or more indications.

If Genasense  ®  is not approved, if approval is significantly delayed, or if in the event of approval the product is commercially unsuccessful, we do not expect significant sales of other products to offset this loss of potential revenue.
**************************************************
Seite_42:
Net loss

Genta incurred a net loss of $505.8 million, or $9.10 per share, for 2008, $23.3 million, or $0.79 per share, for 2007 and $56.8 million, or $2.52 per share, for 2006.
**************************************************
Seite_53:
(In thousands, except per share data)   2008     2007     2006

Net loss
      $ (505,838 )   $ (23,320 )   $ (56,781 )
                     
Net loss per basic and diluted common share
 $ (9.10 )   $ (0.79 )   $ (2.52         )
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

20.02.09 18:01

4899 Postings, 6049 Tage SchaunwirmalIch meine

sollten die die zulassung kriegen dann geht es einmal voll hoch und sofort wieder runter.
allso nix für langsame.
-----------
 

Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

20.02.09 18:23

4951 Postings, 6039 Tage 0815ax...noch zwei Anmerkungen von mir zu GNTA

1.) kommt selten vor, aber in einem muss ich "friends" recht geben: Sollte die Zulassung kommen
!KANN!
es eine schnelle Kursreaktion nach oben geben
!MUSS ABER NICHT!


...und damit zu Punkt 2.) - als Beispiel muss ich leider eine andere Aktie nutzen (ist keine Werbung!)


2.) das es nicht unbedingt so kommen muss, sieht man an dieser Aktie
- weil die Zulassung schon in der Kursentwicklung eingepreist war:

Erstzulassung eines revolutionären Medikamentes
(the first of its kind to regulate genetically engineered animals)
http://biz.yahoo.com/bw/090206/20090206005506.html?.v=2

wie der Kurs reagierte (Tag der Zulassung 06.02.09) sieht man hier:
(und dies hat nicht nur mit der allgemeinen finanziellen Weltlage zu tun)
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE
Angehängte Grafik:
gtcb.png
gtcb.png

20.02.09 18:30

611 Postings, 5618 Tage FriendsOh man wie schlecht

Jetzt tummeln sich schon User hier die nichts mit der Aktie zu tun haben.Sie interessieren sich nicht für GENTA sind und waren nicht investiert sondern bashen einfach nur rum.

Auch wenn Mister 0815 wie neunmalklug hier Zahlen liefert die wir alle schon kennen interessiert dies rein gar nicht bei der momentanen Situation von GENTA.

Es geht hier um eine mögliche FDA Zulassung binnen der nächsten 35 Tage.Im Dezember wurde hat die FDA auch nicht generell NEIN zu Genasense gesagt wie so oft behauptet wird sondern gesagt das Sie es in der Form und Präsentation nicht zulassen werden.Daraufhin zog GENTA den Antrag zurück und hat nachgebessert.

Jetzt warten alle gespannt auf die FDA Entscheidung mehr passiert hier eigentlich nicht.

Das GENTA momentan durch Dilution Geld in die Kasse bekommen muß ist doch logisch das war auch schon vor dem Kursabsturz so nur mußten Sie weniger Shares ausgeben um mehr Geld zu bekommen da der Kurs noch wesentlich höher stand.

Also wer von einer Nichtzulassung ausgeht sollte GENTA nicht anfassen.Wer aber auf eine Zulassung oder eines eventuellen Einstiegs eines Investors in naher Zukunft hofft für den dürfte GENTA interessant sein.

Sollte die Zulassung kommen gibt es auch kein kurzen Aufzucken des Kurses und danach den Verfall.Wer dies behauptet hat von Börse und vor allem von Genasense absolut keine Ahnung.Sollte das Medikament auf den Markt kommen hat dies Blockbusterpotential also es kann und wird dann GENTA in Umsatzregionen von größer 1 Milliarde im Jahr bringen das geht aus alten Studien hervor die zu Genasense eine Analyse durchführten.

Dann hat GENTA ein weiteren Blockbuster in der Pipelinie nämlich TESATEXAL.Befindet sich gerade in Phase 2 und dauert noch ein wenig bis das Ende der Phase 3 kommt aber um diese Entwicklung geniesen zu können braucht GENTA Geld und am besten durch die Zulassung von Genasense und dem Einstieg eines Investors.

Viel Zukunftsmusik aber deshalb gibt es GENTA auch zu einer MK von derzeit knapp 10 Millionen Dollar oder 7,5 Millionen Euro.Zurzeit.

Also hier wird nicht gepusht sondern nur die Fakten auf den Tisch gelegt die es von Behörden zu entscheiden gilt.  

20.02.09 18:51
1

4951 Postings, 6039 Tage 0815ax...es ist doch immer wieder interessant, wie man

begrüßt wird, wenn man seine DD zu/über eine Aktie betreibt!

Viel Erfolg weiterhin GURU

Zitat "friends":
"Jetzt tummeln sich schon User hier die nichts mit der Aktie zu tun haben.Sie interessieren sich nicht für GENTA sind und waren nicht investiert sondern bashen einfach nur rum.

Auch wenn Mister 0815 wie neunmalklug hier Zahlen liefert die wir alle schon kennen interessiert dies rein gar nicht bei der momentanen Situation von GENTA."
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

20.02.09 18:57

611 Postings, 5618 Tage Friends@0815

Wenn man schon Aussagen in einem Thread zu GENTA und einer möglichen FDA - Zulassung macht sollte man sich informieren um was für ein Medikament es geht.

Wenn Du es mit einer Aktie vergleichst (ich kenne Sie nicht genauso wenig das Medikament welches zugelassen wurde) solltest Du eine Aktie nehmen die ein Medikament zugelassen bekommt welches Blockbuster status ereichen wird.Das heißt mehr als 1 Milliarde Umsatz fürs Unternehmen durch dieses Medikament.

Bei GENASENSE wäre dies der Fall ich glaube bei der Aktie deines Unternehmens sicherlich nicht.

Wenn ich mir vorstelle GENTA bringt noch weitere Aktien auf den Markt sagen wir bis zu 3 Milliarden O/S bis zur Zulassung dann hätte GENTA bei einem Kurs von 0,01 Dollar(ums leichter zu rechnen gelle) eine MK von 30 Millionen Dollar und ein zukünftigen Umsatz(sagen wir im 2ten Jahr nach der Zulassung) von größer 1 milliarde Dollar.Zudem noch ein weitere Blockbuster in der Pipelinie der in ca . spätestens 2 Jahren auch in der Phase 3 wäre mit die Chance auf die nächste Zulassung.

So jetzt denk nochnal drüber nach wo der Aktienkurs von GENTA dann ungefähr wäre??  

20.02.09 19:06
1

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2Die antwort wo genta bald steht,

gebé ich dir.

0,0001.

Lange wird es nicht mehr dauern, da hier alles nur fake ist.
Und wenn doch alles so einfach und logisch ist, frage ich mich warum das alle Anleger und vor allem die Börse nicht versteht. Warum gibt der Kurs jetzt so imens nach ?

Man muss doch nur einsteigen, 25000%(Aussage von friends) Gewinn mitnehmen und fertig ist der Millionär.
Ist doch einfach, oder ?

Wo ist denn die Phantasie in diesem Wert ?
Oh ja ich verstehe - Wert 0,007€ - ganz klasse.
Über 50% Verlust in nur einer Woche - tolle Performence
Selbst wenn die tollen Medik. zugelassen werden, ist das bereits eingepreist.  

20.02.09 19:19
1

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2und an alle die noch hoffen

das, dass Medik. zugelassen wird, sollten mal folgende Punkte überprüfen und für sich beantworten.

Warum ist der Kurs so derart gefallen ?  
Warum muss Genta so stark dilutieren ?

Natürlich wenn man positiv denkt kann man sich das auch Schönreden.

Aber ist es vielleicht auch so, dass Genta fast pleite ist und die Anleger bereits damals ihr Geld noch gerettet haben ?
Ist es vielleicht so, dass man jetzt nur noch versucht ein wenig Geld aus dem Esel zu holen ?

Denkt mal selbst darüber nach  

20.02.09 19:20
1

4899 Postings, 6049 Tage SchaunwirmalWas anderes

wurde nie behauptet.
ausser das ich nicht glaube das es nur nach norden gehen wird.
sollte die zulasung kommen wird mächtig was abgehen hier aber danach kommt wieder die warten phase.
-----------
 

Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

20.02.09 19:24

611 Postings, 5618 Tage FriendsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

20.02.09 19:25
1

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2man Willi

glaubst du 2x hintereinander an den gleichen Müll ?

Hier läuft das gleiche ab , wie bei Seaway und anders, erst versprechen,-dann schönreden,-dann Dilutieren-dann exitus

Wenn du im plus bist, rette deine Gewinne, bevor es Verluste werden  

20.02.09 19:31
2

4951 Postings, 6039 Tage 0815axjeder hat das Recht, sich seine eigene Meinung zu

bilden!
Hoffentlich respektiert jeder hier in diesem Thread auch andere Meinungen!  

;0)  ax
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

20.02.09 19:35
1

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2ok friends dann ändere ich das post 208 hiermit ab

Man muss doch nur einsteigen, 25000%(Aussage von friends, "wenn alles nach plan läuft") Gewinn mitnehmen und fertig ist der Millionär in 5 Jahren.
Ist doch einfach, oder ?  

20.02.09 19:36
1

4899 Postings, 6049 Tage SchaunwirmalNuka

du weißt doch ZOCKEN ist mein ding.
und erinnere mich nicht an seakacke das war lehrgeld.
bin zwar immer noch kein profi, aber wie du siehst bin ich immer noch am ball.
immer auf der suche nach dem obergau.
der hier könnte einer werden.
nur 5 jahre werde ich nicht warten rauf und raus.
im penny ist alles klein auch die handlungen.
so seh ich das.
-----------
 

Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

20.02.09 19:39
1

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2ja

aber dieser Zock hier geht wieder nicht auf.

Wünsch DIR wirklich , dass du hier nicht reinfällst.  

20.02.09 19:48
2

4951 Postings, 6039 Tage 0815ax...zum Thema "TESATEXAL"

http://ih.advfn.com/...814413&article=36259966&symbol=NB^GNTA

Seite_20:

If Genasense  ®  is not approved, if approval is significantly delayed, or if in the event of approval the product is commercially unsuccessful, we do not expect significant sales of other products to offset this loss of potential revenue.

**************************************************

...für alle Aktionäre im Klartext: fällt Genasense  ® durch, dann keine Einnahmemöglichkeit - mglw. Schritt gg. BK

(nix BASHEN - nur meine Meinung)
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

20.02.09 20:20
2

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2@friends

entschuldigung das ich gerade mal über einen anderen Wert hier geschrieben habe, der eigentlich gar nicht hierher gehört, aber wenn ich schonmal dabei bin, hätte ich da mal eine frage an dich.

Der Seaway Thread wurde zur damaligen Zeit mal von dem ehemaligen User Superflach angepriesen.

Was hälst du eigentlich von diesem User ?, der ja hier bei Ariva vielfach diskuttiert wird ?  

20.02.09 20:38

611 Postings, 5618 Tage Friends@0815

mein reden oder nicht.

Habe nie gesagt das GENTA ohne GENASENSE Zulassung ein Chance hat am Markt ewig so weiter zu machen.Sie brauchen weiterhin Geld für Ihre Forschung und Gehälter usw.
Gibes kein Aproval für GENASENSE wirds schwer mit TESATEXAL.

Gibts aber ein Aproval für GENSASENSE dann tanzt hier der Bär und nicht nur für eine kurze Zeit.

Also in einer kurzen Zusammenfassung: GENTA hat ein Medikament am Markt welches aber kaum nennenswerte Umsätze generiert zumindest nicht im letzten Quartal.GENASENSE steht zur Entscheidung bei der FDA.TESATEXAL ist vielversprechend aber erst in Phase 2 bis zur FDA Einreichung dauert es noch 2 Jahre denke ich vielleicht auch schneller da GENTA von der FDA für TESATEXAL ein Orghan Drug Status beommen hat.
Wird GENASENSE zugelassen ist die weitere Zukunft für GENTA und die Produkte in der Pipelinie gesichert fertig.Kommt keine Zulassung wird das Überleben für GENTA sehr schwer.

Nichts aber auch nichts anderes habe ich hier seit meinem ersten Posting gesagt.

Die Prozentangaben zu möglichen GEwinnen und aber auch zu möglichen Verlusten beruhen auf meiner Meinung obwohl ich davon überzeugt bin das diese sehr nahe an der Realität sind eventuell sogar etwas drunter liegen.Das kann man allerdings nur nachvollziehen wenn man sich mit den Medikamenten und deren Markpotential beschäftigt hat.  

23.02.09 16:18

1327 Postings, 5546 Tage Orakel-AktijaNeues von Genta

In its letter, OODP indicated that the Division cannot approve the NDA in its present form and suggested the need for an additional clinical study.

..frei übersetzt nach ...Tranlator :

In seinem Brief zeigte OODP an, dass die FDA Abteilung das NDA in seiner anwesenden Form nicht genehmigen kann und schlug die Notwendigkeit an einer zusätzlichen klinischen Studie vor.

.....will sagen...interessant aber...aber so noch nicht genehmigungsfähig.....
.....will sagen ...keine generelle Ablehnung...

http://www.medicalnewstoday.com/articles/131688.php
PS: ist zu viel um dieses zu Übersetzen.....

Mein Tipp!!!
..jetzt kommt es darauf an was der Nachtrag für Auswirkungen hat.

...hier heisst es nur Abwarten ...wer will...und die Ruhe bewahren.

Augen zu und durch.  

23.02.09 17:15
1

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2na klar

Augen zu und durch ....................

am besten solange die Augen zu, bis das eingesetzte Kapital gleich Null ist.

Besser jedoch wäre :       AUGEN AUF und raus solange noch etwas da ist !  

23.02.09 17:23
1

1327 Postings, 5546 Tage Orakel-Aktija@ nuka 2

Von dir habe ich ja auch nichts anderes erwartet!!!!!

dann lese doch mal alles durch.
http://www.medicalnewstoday.com/articles/131688.php

und mache dir mal ein Bild.

oder kannst du nur meckern?????  

23.02.09 17:32

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2@Orakel

was hat Realitätssinn mit meckern zu tun ?

Schau dir den Kurs an, dieser gibt dir die Antwort !

Schau dir die Aktienanzahl an, diese gibt dir die Antwort !

Schau dir die Dilutation an, das sollte als Antwort für einen Müllwert reichen !  

23.02.09 17:47

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2und hier nochmal

etwas interessantes :

Schaut mal unter Genta INC (mit amerikanischem Kurs) in die alten Boards.

Und nun ratet mal, wer damals (2006) diesen Titel brandheiss empfohlen hat ?
Na was denkt ihr ?

Damals hieß der User SUPERFLACH.

Viel Glück noch  

23.02.09 17:51

443 Postings, 6069 Tage Nuka 2@Superflach

bist du etwa damals nicht mehr rechtzeitig raus gekommen ?  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 176   
   Antwort einfügen - nach oben