Eine Meinung wird hier immer akzeptiert pder einfach als sentiment gewertet, das ist auch wichtig...jedoch erwarte ich auf die Frage "warum" auch eine Antwort...si8e muß nicht zwingend fundiert sein, ich muß oder möchte aber wissen, wo sie her rührt...sonst ist das ja quasi als ob jemand einen penny oder ein insolvenzunternehmen pusht...diejenigen die hier im thread versucht haben einen penny zu pushen, die sind verwiesen worden, wir wollen doch, abgesehen vom sentiment, lachen und konstruktiv arbeiten...und wenn einer dazu schreibt, daß es sein Bauchgefühl ist, dann ist das legitim, wenn aber jemand postet ...wir sehen heute die 4100...dann ist das schlichtweg unschlüssig und eine Antwort auf die Frage "warum" steht aus...und da in diesem thread schon immer jeder eine Antwort auf eine Frage bekommen hat, sei es von bw, sbroker, antoine oder den vielen anderen hier, die sich richtig Mühe geben ihren Teil beizusteuern wie Geselle, Jonker, fire, r4lle, rose, ich erspare mir jetzt weitere aufzuzählen (sie mögen es mir ob der Uhrzeit und weil ich noch meine Analyse machen muß nachsehen...gestern hat sich sogar ulrich gemeldet :-))...es sind genug...soll das auch so bleiben...ich werde nicht dulden, daß hier jemand ausgelacht, angemacht oder hämisch über seine ggf. "noch" Unkenntnis gelacht wird...auf jeden Fall wird das nicht zu meiner Zeit geschehen..,.und wenn ich eine ID bitten muß hier nicht mehr zu posten, dann meine ich das auch so, wie ich das sage, ich habe das ja schon praktiziert, bw wartet übrigens immer noch auf die Antwort, erst dann ist die Aussage zu qualifizieren...
...Dein Hauptrob ist die Verschuldung...hmmm...das sehe ich auch, yep...Al pumpt tgl. Mrd in den Markt...man sollte nicht vergessen, daß die Anteile, die er "mal" erworben hat, durch sein handeln auch immer und stetig mitsteigen...wenn "alle" rausrennen wuerden, wäre er platt, wenn er schlau ist, gibt er irgendwann in die steigenden Märkte rein, solange die Märkte stabil sind, das sind sie aktuell und dazu noch Wahljahr, sehe ich keinen Grund mittelfristig zu shorten....aber ich bin nicht der "Richtige" für mittel- und langfristige Ansagen...deshalb mache ich es daily :-)
Greetz f-h http://www.anmeldung.boerse-total.de |