SunHydrogen

Seite 262 von 389
neuester Beitrag: 23.04.24 09:45
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9724
neuester Beitrag: 23.04.24 09:45 von: Immerwachs. Leser gesamt: 3082818
davon Heute: 1334
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 389   

24.01.22 19:00

357 Postings, 1132 Tage glaskugel81Was für

Für ein Gemetzel! Erinnert mich irgendwie bei Mortal Kombat die FINISH HIM! Moves. Lol
Es gibt kaum grüne Titel aktuell. Hat nichts mit dem Wert selbst zu tun. Meine Meinung nach!
Naja Tradi hatte uns ja letztes Jahr noch vorgewarnt, das ein Gemetzel anstehen könnte!  

24.01.22 20:10

2461 Postings, 1462 Tage SchackelsternSH stemmt sich gegen den Trend

24.01.22 20:40

357 Postings, 1132 Tage glaskugel81@ Stern

Ähhmm gegen den Trend?? Lol
Machst gerade einen Handstand?  

24.01.22 21:53

2461 Postings, 1462 Tage Schackelsternwarte bitte ab, Glasauge

24.01.22 21:54

2461 Postings, 1462 Tage Schackelsternach Kugelglas, nun habe ich was verwackselt...

24.01.22 22:01

2461 Postings, 1462 Tage SchackelsternGeduld

25.01.22 10:48

760 Postings, 2203 Tage FlorixWas ergeben eigentlich...

...Eure Kontakte zur Geschäftsführung? Mir fällt auf, dass man sich (gemeint ist hiermit in erster Linie Tim Young) neuerdings sehr bedeckt hält. Ist aber aus meiner Sicht verständlich, denn man wird sich - was die Zusammenarbeit mit Schmid anbetrifft - auf ein zwischen beiden Unternehmen abgestimmtes Kommuniqué einlassen müssen. Der Vorteil liegt aber darin, dass dieses dann eine große Aussagekraft hat. Auch ist für mich interessant, ob sich Sunhydrogen unter Umständen in andere Unternehmen einkauft, um höhere Marktanteile zu erreichen (wäre ja die Kernkompetenz von Woosuk Kim). Es bleibt jedenfalls weiterhin spannend...  

25.01.22 11:02

2461 Postings, 1462 Tage Schackelsternwas sollen Kontakte bringen ?

darüber wird nicht ein Stück Tatsache herauskommen, oder willst Du zum Insider werden ?
Geduld ist gesagt an... mal warten ab, heute ist Dienstag, angeblich kommen da die News...?
Glück auf  

25.01.22 18:39

155 Postings, 1279 Tage börseneu1wo sind die NEWS ?

jetzt Richtung 2 cent

könnte mir bei dieser Aktie auch gut 1 Cent vorstellen

und danach  0 cent  

25.01.22 18:45

155 Postings, 1279 Tage börseneu1Aber

diese Kurse sind ja auch gut zum nachkaufen . LOL  

25.01.22 18:53
1

503 Postings, 1156 Tage Tradi64Chance

Nur für die, die an SH glauben: Wer für 0,02€ die eigene Stückzahl nachkauft, halbiert seinen EK !!  

25.01.22 19:04

155 Postings, 1279 Tage börseneu1oder

viele rote Eimer davon kaufen.  

26.01.22 09:18

127 Postings, 4672 Tage onshore_boomSo

Gestern Abend noch einmal 50.000 eingesackt….
Aber um Börse1NEU zu entsprechen im Bauhaus eben auch nochmal Eimer besorgt.
Ich weiß ja nicht wie das den Kurs beeinflusst aber vielleicht hilft es ja :-)))  

26.01.22 09:29
1

2720 Postings, 1747 Tage LupenRainer_HättRi.hoffentlich rote Eimer

sonst hilfts nicht
 
Angehängte Grafik:
hysr19.jpg
hysr19.jpg

26.01.22 13:34

155 Postings, 1279 Tage börseneu1@6538

ich kaufe bei 1 Cent eventuell ein  

27.01.22 08:34

53 Postings, 1191 Tage Sicke DuppeUkrainekrise, Zinserhühung und dann...

...regnet es auch noch. Irgendwie fehl mir ein wenig die Goldgräberstimmung.  

27.01.22 09:48

503 Postings, 1156 Tage Tradi64Goldgräberstimmung???

Im DAX erinnere ich mich ganz dunkel  an ein paar Gap´s zwischen 5000 und 8000. Die wollen irgendwann noch geschlossen werden!! - Will hier aber keine Angst verbreiten, nur zur Vorsicht mahnen!  

27.01.22 10:25

127 Postings, 4672 Tage onshore_boom@Tradi64

Um noch einmal auf deinen Post zurückzukommen:

Ich kenne das eigentlich so, dass wenn überall Weltkrisenstimmung herrscht, der DAX in den Keller rauscht, gut Q verpuffen und Kriege möglicherweise bevorstehen,

Dass die Anleger, vor allem die Investoren und Banken Ausweichmöglichkeiten suchen. Sie haben gar nicht die Zeit mal eben 1,5 Jahre auszusitzen und abzuwarten, wann aus Bär wieder Bulle wird.

Und genau zu diesen Zeiten war ich zweimal an einem Short squeeze bei einem PENNYSTOCK an Bord. Meine bis dato größten Gewinne in meinem Aktiendasein.

Wenn der „normale Markt“ Talfahrt nimmt werden Pennys eigentlich oft spannend.

Und nur mit dem schlechten Markt konnte ich mir das erklären.

 

27.01.22 11:06
1

503 Postings, 1156 Tage Tradi64Börse

Bei guten Nachrichten soll man verkaufen, (die "Dummen" steigen ein) und bei schlechten Nachrichten soll man kaufen. (die Ängstlichen steigen da aus, siehe 11.September New York) Die Profis warten auch nicht 2 Jahre, die gehen short mit OS und Knock Out´s. Ich denke mal, da gibt´s mal kurze Gespräche bei Currywurst und Pommes, was nachmittags gekauft oder verkauft wird. Da geht´s aber nicht um 1000 oder 10000!!!  

28.01.22 05:57
1

615 Postings, 1271 Tage ma_koIst schon Interessant

das man kein Update zu der Projektarbeit bei Schmid rausgibt- schließlich sollte die 1. Projektphase Ende Dezember abgeschlossen sein. Mich beschleicht das Gefühl man ist mit den Ergebnissen trotz erfolgter Verlängerung immer noch nicht so weit, will das aber nicht veröffentlichen. Bevor der Kurs weiter abschmiert lieber nix sagen und hoffen das die Anleger bis zum tatsächlichen Abschluss der Arbeiten die Füße still halten. Recht merkwürdig die ganze Situation 🤓  

28.01.22 11:17

48 Postings, 1015 Tage powerengFakt ist...Terminplan unverändert

Mir gefällt die Art und Weise auch oft nicht, wie der CEO die Kommunikationsebene gestaltet oder besser gesagt nicht gestaltet....
Aber anstatt viel Bla Bla zu schreiben, genügt ein Blick auf die maßgebende Webseite unter:
https://www.sunhydrogen.com/general-faq
Punkt 3  

28.01.22 11:31

615 Postings, 1271 Tage ma_ko@Powereng

Was heißt hier bla bla Schreiben ?? Das sind die letzten offiziellen News zum Stand bei Schmid- ist von der Homepage unter News vom 18.10.2021 !!!

„ I am pleased to say, however, that the Schmid team is very dedicated to helping us reach commercialization, evidenced by the fact that they granted us a no-cost contract extension that will again be reevaluated at the end of 2021.“

Wo ist denn die reevaluation von Ende 2021 ??? Also nix bla bla……News sind überfällig und die selbstgesteckte Timeline Ende 2021 bis jetzt zumindest offiziell nicht eingehalten !!!  

28.01.22 12:23
2

48 Postings, 1015 Tage powerengZum Kurs an der Börse...Potential

Der CEO und gleichzeitig CFO Timothy Young hat mehrfach "bewiesen", daß ihm der Aktienkurs herzlich  od-er er einfach nur überfordert ist. Finanzierung immer gerne durch in schwieriger Zeiten zu niedrig angesetzte Wandelschuldverschreibungen, die ja regelmäßig detonierten, den Kurs extrem verwässert und viele Anleger abgeschreckt haben, was man ja an den niedrigen Umsätzen gut ablesen kann...

Denke aber daß das Thema bald durch ist...Technologiewerte und damit auch bzw. insbesondere H2- Bereich wurden allesamt extrem runtergeprügelt...
Denke für Technologiewerte könnte es noch weiter runter gehen. H2 und insbesondere SH könnte sich ggf.  aber von der allgemeinen Entwicklung schon bald deutlich abkoppeln...

Denn hier geht es nämlich um eine echte wichtige und nun auch politisch stark geförderte -disruptive- Entwicklung im Energiesektor, welche durch die in Folge von Versorgungsunsicherheiten enorm steigenden Preisen für Gas und Öl zusätzlich stark beschleunigt werden.
Das alles läuft jetzt gerade, in enormer Geschwindigkeit.

Und der weltweite H2-Bedarf ist schon jetzt riesig...
(Düngemittelproduktion, Chemieindustrie)...

und wird sich in den nächsten Jahren vervielfachen (neue Verfahren, z.B. Reduktion von Eisenoxid mittels H2 zur Herstellung von Eisen und Stahl, legale Einspeisemöglichkeiten ins bestehende Erdgasnetz, Betreiben von Gasturbinenkraftwerken mit H2, Sektorkopplung Verkehr...)...

Wenn Marktwirtschaft in den USA wirklich funktioniert und Sunhydrogen tatsächlich über die Rechte zu einer "Breakthrough Technology" -wie sie es selbst nennen, d.h. einer echten disruptiven Innovation verfügt, dann wird das hier nicht mehr lange unbeobachtet bleiben...

Man wird es nicht Europa oder gar China überlassen, bei dieser essentiell wichtigen Technologie die Nase vorne zu haben...

Es ist ja nicht irgendeine Technologie,
sondern DIE Technologie,
sozusagen "der heilige Gral" zur natürlichen, solaren Gewinnung speicherbarer Energie...
...dazu noch "leicht" skalierbar.

Ich bin sehr zuversichtlich, daß es in diesem Jahr noch einige positive Überraschungen geben wird...

Potential ist m.E  ganz enorm...



 

28.01.22 13:13
1

760 Postings, 2203 Tage FlorixDa man in der...

...Zusammenarbeit mit Schmid vor einer wichtigen Weichenstellung steht, muss es ein Kommuniqué geben, hinter dem beide Unternehmen stehen. Ich stelle mir dies sehr schwierig vor. Sunhydrogen sieht zwar Probleme bei der Weiterentwicklung der Marktfähigkeit dieser Technologie, will aber - da bin ich mir sicher - weiter machen. Ob Schmid dies auch so sehen, wissen wir nicht. Sunhydrogen hat aber auch noch andere Unternehmen als Partner, die eine wichtige Rolle spielen können bei der Weiterentwicklung der Technologie. Wichtig ist, dass es immer wieder Kurssteigerungen zwischenzeitig gibt, die die Möglichkeit geben, mit Gewinn die Aktien zu verkaufen....Hierzu gab es ja schon genug Chancen, die einige Aktionäre aber offensichtlich nicht genutzt haben....ich selber übrigens auch nicht. Aber wenn die Unternehmensführung an steigenden Kursen interessiert sein sollte (was bei Shorties ja bekanntlich nicht der Fall ist), wird man es auch schaffen, den Kurs wieder in solche Bereiche zu hieven, die einen Verkauf mit Gewinn ermöglichen. In dem Zusammenhang kann ja auch die durch die Anstellung von Woosuk Kim avisierte Anbahnung neuer Geschäftsfelder eine Rolle spielen...  

28.01.22 13:28

2720 Postings, 1747 Tage LupenRainer_HättRi.Ich habe eine Aktie im Depot

AJN Resources, da gab es die letzte News im April 2020. Und trotzdem schwankt der Kurs seitdem nur zwischen 10 und 30 Cent.
Es kommt also nicht immer auf die regelmäßigen News an. Eher auf die Perspektive mit der die Anleger auf die Aktie schauen.
Bei SH sind wir außerdem mit (im Schnitt) mindestens einer News pro Monat recht gut bedient.
Und lange können sie den neusten Stand bei Schmid ja auch nicht mehr rausschieben. Es könnte negative Gründe haben, warum sie noch nichts verkündet haben. Es könnte aber auch positive Gründe haben - zB, dass man bei dem derzeitigen Gesamtmarkt lieber noch ein wenig wartet. Hoffen wir mal das Beste.  

Seite: 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 389   
   Antwort einfügen - nach oben