Mal eine reine Logikfrage: Ich nenne erst mal

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:41
eröffnet am: 14.12.19 15:59 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 10:41 von: Mariazufxa Leser gesamt: 1394
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

14.12.19 15:59
3

3944 Postings, 1889 Tage Salat19Mal eine reine Logikfrage: Ich nenne erst mal

bewusst keine Partei, aber vielleicht kommt ja einer darauf.
Also:

Nehmen wir an, eine Stadt stellt Plakate auf, auf denen steht z.B. "Gegen Hass und Rassismus" oder "Gib Rassismus keine Chance..", ohne dabei Personen oder Parteien konkret zu benennen.

Und dann kommt eine Partei an und beschwert sich darüber, weil sie sich von den Plakaten angegriffen fühlt.

Was genau sagt das über so eine Partei aus?  

14.12.19 16:13
1

3944 Postings, 1889 Tage Salat19Gibt es schon erste Lösungsvorschläge?

14.12.19 16:14
5

5256 Postings, 2331 Tage TonyWonderful.Nein. Threadende!

16.12.19 10:17

3944 Postings, 1889 Tage Salat19Und noch mieser:

In Dresden-Klotzsche gab es am frühen Sonntagmorgen einen Angriff auf eine Unterkunft für Flüchtlingskinder. Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige festnehmen. Der Staatsschutz ermittelt.
 

16.12.19 10:23

17327 Postings, 1854 Tage Laufpass.comdafür 10 Jahre

16.12.19 12:18
1

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNAb in den Bau mit diesen Abschaum !

-----Attacke auf Dresdner Heim für Flüchtlingskinder------

Dresden
In Dresden-Klotzsche wurde ein Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge gewaltsam attackiert. Am frühen Sonntagmorgen sind sechs Doppelglasscheiben des Gebäudes vermutlich mit Holzknüppeln von maskierten und dunkel bekleideten Tätern eingeschlagen worden. Die Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen ein. Dabei fielen den Beamten drei junge Männer auf, die sich in der Nähe des Tatortes vor Polizisten zu verstecken versuchten. Im Zuge weiterer Ermittlungen erhärtete sich der Tatverdacht gegen einen 20-jährigen Deutschen sowie einen seiner 21-jährigen Begleiter. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnungen stellten die Ermittler Beweismittel sicher.

https://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/...0rBTnmrEfjzFgVvW2iUFwl_R8
...........
Ich bin zu 1000% sicher das dieses Dreckspack  / NAZI Faschos icherlich keine Unbekanten sind .
Mann sollte für solch ein absolut feiges Vorgehen ruhig einen Schauprozess veranstalten .
Mir wir übel wenn ich das lese . VOLLSTE AUFKLÄRUNG !

Ps.
Zu #4  sage ich nur : " Wo nix konkretes steht sollte man lieber die Fresse halten sonst kommt gerne mal so ein " Rechts Radikaler Knaller "

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rfest-rechts-.html


Ps.Ps.
2019 Weihnachtszeit un der schwarze Block greift Kleinkinder an !
Was ich zu dem unglaublich feigen Anschlag geschrieben habe gilt auf für die Hamburger Linksfaschos die am Wochenende eine 2 Jährigen Terrorisiert  & Traumatisieren haben .
Ich hoffe sehr das der Staatsschutz diese dreckigen mega feigen Linksfachos erwischen !  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly