Mal eine Frage an die Wissenden...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.04.05 11:58
eröffnet am: 09.04.05 11:22 von: gobx Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.04.05 11:58 von: taos Leser gesamt: 2096
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

09.04.05 11:22

248 Postings, 7401 Tage gobxMal eine Frage an die Wissenden...



...habe mir grade die Akite von Thiel Logistik angeschaut, und nun meine Frage mit der Bitte um Auskunft:

Wie definiert man HANDELVOLUMEN und gehandelte AKTIEN an den div. Handelsplätzen!?

Bei THIEL ist mir am gestrigen Tag aufgefallen, das die gehandelten Aktien ca. 1/4 des jeweiligen Handelsvolumens ausgemacht haben!?

--------------------
1) Gibt es hier eine direkte Korrelation!?

2) Heist Handelsvolumen, sind die verfügbaren Aktien am jeweiligen Handelsplatz!?

3) Warum sind die geh. Aktien an allen dt. Plätzen immer 1/4 des Handelsvolumens!?
--------------------


Danke im voraus für die Aufklärung :-))


Grüße; GOBX

 

09.04.05 11:36

248 Postings, 7401 Tage gobxOh, peinlich, bitte nicht lesen...


...habe meinen Denkfehler schon erkannt und sloote zuerst SCHAUEN und dann POSTEN:-(

T`schuldigung; GOBX  

09.04.05 11:58

9061 Postings, 8551 Tage taosJa, das sloote Du tun. o. T.

   Antwort einfügen - nach oben