Hallo zusammen,
Vergessen? Vor 3 Monaten wurden hier die 0,30 € als fast uneinnehmbare Hürde hingestellt! Auch Du, Bärentöter schriebst Dinge, die in diese Richzung gingen! Ist doch klar, dass dies einige in guter Erinnerung haben, und einige haben Gewinne mitgenommen.
Dass sich wie bei jeder Aktie Daytrader und Langinvestierte tummeln, ist auch klar. In den letzten Tagen haben einige also Gewinne mitgenommen - was man hat, das hat man. Ich vermute, dass sich die Meinung der Langifristinvestierten nicht geändert hat und dass noch einige darauf warten, zu einem guten Kurs wieder einzusteigen ! Da ich die Entwicklung etwas vorausgesehen habe, habe ich meinen Einkaufskurs auch verbilligt :-) - pecunia non olet!
Kursrückgang bis 0,25 € halte ich für möglich - nicht dramatisch! Green kommt wieder!
Das Risiko, auf Kurse um die 0,25 € zu warten, bin ich nicht eingegangen - könnten gute News anstehen - und ich komme nicht mehr günstig rein?
Wichtig: Interesse, Leserzahl und wahrscheinlich demzufolge auch die Zahl der Langfristinvestierten erhöht sich!
Irgendwann in nächster Zeit haben wir die 0,30 € als Chartmarke nach unten, ;-)?
LG
de Ihrefelder |