Deshalb schaffe ich nicht Lumia mit MS zu kaufen eher Android oder Meego,Symbian,Iphone! Mein Nokia hat N8 mit Symbian war echt Klasse aber jetzt gibt schon bessere Modelle! Ab Oktober entscheide ich neue Handy was ich nehmen möchte! Mein Pc ist auch Imac und erstaunlich sehr zufrieden als meine 4 PC mit Window Vorgänger Serie immer wieder ärger! Microsft WP8 ist überhaupt kein begeisterung und wer will schon eine kaufen?? Ganz winzige Gesellschaft werden für Microsoft interessieren! Was WP8 kann ,kann auch Android,Iphone u.s.w Ist gut wenn Nokia zu Andriod wechseln und auch mit Symbian,Meego,WP8 !Modelle bei Nokia ist nicht schlecht mir gefällt es gut!So können Kunde selbst entscheiden! Habe einfach Gefühl Nokia Management wollen Elop behalten und ich selber denke alle Management wetten um fallende Kurse und verdienen so auch prächtig! Braucht keinem wundern warum keiner versteht was die dort machen! Alles kaputt geredet und alles zu vernichten! Donnerstag wird es ernst und warum schweigen die Plan B?? |