MF schrieb übrigens,daß er mit den Kollegen von Rohstoffraketen und Kursdiamanten die einzigen gewesen seien,die in Canada auf der weltgrößten Messe waren- sonst war niemand aus Deutschland da!
Ich persönlich finde es großartig,daß sie das für ihre Mitglieder machen,selbst,wenn sie gut dafür bezahlt werden.....
Pennystockraketen hat in der heuitigen Ausgabe einen langen Bericht über Hypotheken gebracht .In den USA krachen die Häuschen zusammen,weil alles über Fonds mit nur 10 oder 20 % Eigenkapital finanziert wurde und die 80 von einer einzigen anderen Großbank finanziert wurde... Der Typ,der das macht,hat früher schon einmal einen Millarden Crash hingelegt,geht aber selbt frei heraus ,weil das Risiko vom Verbraucher zu tragen ist.
Mir fällt auf,daß Japan immer mehr nach vorne in die Wirtschaftsmacht drängt.Ich führe das nicht zuletzt auf die Aktivitäten von Allianz zurück...
Kredite werden mit Versicherungen abgesichert ,der Wahnsinnskreislauf im Börsenwesen.Aber dahinter steckt,daß von Rentenpsychose geredet wird und Europa das Sozialwesen als Machtmittel benutzt..
Betroffen sind immer junge Vollwaisen.Ich kann ein Lied davon singen |