Deine Annahme im Posting 372 würde in einem geschlossenen System funktionieren aber das haben wir leider nicht. Kurz gesagt weiß keiner etwas genaues ob Professor Doktor Physiker usw. trotzdem behauptet jeder etwas zu wissen und verdient mit einer fast sinnlosen Leistung Geld. Wenn wir das Ganze jetzt zweidimensional betrachten kann man bei aufsteigender Luft über Deutschland schwer vorraussagen aus welcher Richtung die Luft nachströmt außer hauptsächlich aus Westen wegen der Erdrotation. Baue ich jetzt irgendwo Widerstände (Windkraftwerke) ein die die Luft am Druckausgleich behindern verändern sich die Luftmengen aus ihren Richtungen. Da wir Alle zu blöd sind das Klima vorrauszusagen oder zu berechnen, woher wissen wir denn dann, dass die Windräder dem Klima nützen das ist meine Behauptung. Slogan Windkraft ist Klimaschutz. Windkraft kann dem Klima auch schaden. Windräder beeinflussen auf jeden Fall das Klimasystem in welche Richtung kann keiner sagen, nur von dem was uns versprochen wurde ist bis heute eher das Gegenteil eingetroffen. Aus diesen Gründen kann ich behaupten, dass Windräder das Klima verändern ist physikalisch nicht zu widerlegen. Die Behauptung, dass Windräder oder Solar dem Klima nützen oder wie behauptet schützen ist gelogen oder erfunden da keiner einen Nachweis darüber liefern kann und CO2 frei ist diese Energie auch nicht. Aus diesen Gründen macht es voll Sinn eh unsere Wirtschaft an die Wand zu fahren, und unsere Politiker erscheinen dabei noch schlau diesem Phantom nachzujagen (von der Leyen, Altmaier, Bärbock, Habeck usw.). Wie werden sie sagen war ja Alternativlos. |