INFOMATIC

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.11.00 15:00
eröffnet am: 06.11.00 13:55 von: forster Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 06.11.00 15:00 von: nickisoft Leser gesamt: 2083
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.11.00 13:55

120 Postings, 8685 Tage forsterINFOMATIC

Wie weit nach oben kann es noch gehen nach den heutigen Kursanstieg auf 3 € ??Soll man noch einsteigen ??
Was ist eure Meinung ??  

06.11.00 14:18

58 Postings, 8810 Tage z101INFOMATIC

JA!  

06.11.00 14:40

620 Postings, 8598 Tage venetianBloss nicht...

...einsteigen, es sei denn zum Zocken. Wenn ich das schon höre:"interaktives Fernsehen"! Erstens sind da schon ganz andere am Entwickeln und ganz weit vorne (z.B. Oracle), zweitens wird das noch Jahre dauern bis unser Kabelnetz flächendeckend rückkanalfähig ist (Bedingung für attraktive Interaktivität wegen Bandbreite) und drittens zitiere ich Steve Jobs: "Einen Zusammenschluss von Internet und TV wird es nie vollständig geben. Wenn ich Fernsehen will, dann schalte ich mein Gehirn ab, wenn ich denken will, setze ich mich an meinen Computer".  

06.11.00 15:00

143 Postings, 8793 Tage nickisoftMainvestor ::: Vorsicht bei Infomatec!

Vorsicht bei Infomatec!

Die Infomatec AG (WKN 622 200) gibt heute bekannt, dass sich das Unternehmen künftig auf Lösungen für das interaktive Fernsehen konzentrieren möchte. Um Liquidität für den weiteren Geschäftsverlauf zu sichern, möchte der Hersteller von Internetsoftware weitere Geschäftsbereiche verkaufen. Die zuletzt mächtig unter Druck gekommenen Papiere konnten heute zeitweise mehr als 50% zulegen und notieren aktuell bei ca. 3,30 Euro.
Ob damit eine Trendwende eingeläutet ist, bleibt zweifelhaft. Wir raten weiter zur Vorsicht.

              [Montag, 06.11.2000, 13:56]  

   Antwort einfügen - nach oben