das tut mir sehr leid, das wünscht hier keiner keinem, das kannst Du mir glauben. Ich finde es immer schade, wenn sich jemand entmutigen lässt, denn wie schon vielfach gesagt, hält die Börse jeden Tag neue Chancen offen... Nur eins nochmal, niemand von den TTTlern meinte ständig alles besser zu wissen! Das wolltest Du glaube ich nicht verstehen, es ging lediglich um Deine Art, Dinge zu kommunizieren, nicht um deren Inhalt (Dax nach oben, Dax nach unten etc.)...Dein Stil war mit dem der Bildzeitung zu vergleichen, laut, oberflächlich, und von einer gewissen Schadenfreude, einfach Krawalljournalismus, bei den TTTlern herrscht aber abgesehen von einigen Sprüchen, die nichts mit der Börse zu tun haben, ein eher sachlicher und vor allem ZURÜCKHALTENDER Ton...Ich bin sicher, Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen, wenn Du es schaffst, Dich daran zu halten...Hast einfach viel zu lernen gehabt in den letzten Tagen, wichtig ist jetzt, das auch umzusetzen! Lass Dich nicht entmutigen, gönn Dir ne Pause, gewinne Abstand und greife wieder an....
Viele Grüße Gorden |