Bullish1
: pajero3.2did: wir sind leider keine Hellseher.
Robin hat Recht, dass bei 28 € und 30 € charttechnische Unterstützungszonen sind. Auf alle Fälle wird es spannend. Vielleicht notiert ja am Ende des Jahres 2019 ein Bitcoin bei 20.000 $? Das könnte ich mir bei einem Boom schon vorstellen. Eine Investition in Bitcoins ist in inflationsstarken Ländern, wie etwa der Türkei, recht beliebt.
Er überspringt die 6000 und geht direkt auf 6000,01 oder er kommt nie auf 6000 weil er bei 5999,9999 stehenbleibt und harz 4 anmeldet weil er man Bock mehr hat?
Hat nur kurz nachgelassen. Ich sehe keinen Grund warum des gap geschlossen werden müsste. Kann ma ruhig überspringen und einfach gap sein lassen. Braucht ka Mensch net.
Dann wars das schon mit der Sonnenseite :-( Bitcoin auf ca. 4800 gefallen und die Group heute auch abgestürzt. Aber wie schon geschrieben erst muss die Kryptowährung in aller Munde sein dann steigt es auch wieder.
Guten morgen allerseits!!!! Bei ca. 27 euro wieder gedreht !!! Super !!! Jetzt bei über 30 euronen ! Es ist noch lange nicht Schluß !!! Aufgehts !! Jetzt können wir uns nach langer Zeit , wieder freuen !!!
Bullish1
: Bitcoin Group SE:10-Jahreschart(wallstreet-online)
Im Jahre 2017 ging eine Ausbruchswelle bis rund 50 €. Vielleicht ist im April 2019 sogar eine fast durchgängige Ausbruchswelle bis 70 € oder gar 100 € möglich? Der Kurs ist im Jahre 2017 bei rund 8 € gestartet und diesmal bei rund 15 €. Es könnte sein, dass mit einer ersten durchgängigen Ausbruchswelle eventuell gleich rund 100 € erreicht werden. Lassen wir uns überraschen.