wirklich nicht verstehen :)
Schau euch die Enticklung der ergebnisse im Screenshot an. Die Firmengruppe wächst kontinuierlich, 107 Mio cash, 260 Mio Assets, Ausbau der Mine ende des Monats abgeschlossen, in meien Augen eine steigende Dividende mit 0,01 CAD ende August, 1 von 3 minen bereits operativ und 2 die in zukunft noch zum ergebniss beisteuern. DCF von 1 CAD. Sehr viele wichtige und potentiell wichtige Milestones in den Nächsten 3 bis 6 Monaten.
Goldpreis weitehrin stabil hoch bei wachsenden Ängsten vor einer Rezession, sinkenden Gewinnen und bereits jetzt hohen Bewertungen von Aktien.
Alles was sich in den letzen 2 Jahren angedeutet hat kommt nun endlich zusammen :) Ist mir wirklich egal ob ihr kauft, ich bin im Millionen Aktienbereich glücklich investiert weil ich einfach keine bessere Alternative sehe.
Was mir fehlt ist wirklich ein begründeter Optimismus - nie war er begründeter als jetzt. Allen eine schöne woche Das licht is nicht am ende des tunnels, wir sind schon halb durch den Tunnel und vor uns nur noch der Mond :) um mal in GenZ zu sprechen
Grüße Richard
|
Angehängte Grafik:
aaaaaaaaaaaaaneu.jpg (verkleinert auf 38%)