ich glaube nicht, daß Zanetti irgendwas über den Corsair-Deal gesagt hat, zumindest nichts, was einen klar erkennen lässt, was das gelaufen ist. Zu diesem Thema herrscht sowohl bei Zanetti sowie der DMH absolutes Stillschweigen. Das einzige was gesagt wird ist verwirrendes Zeug was einen als Fragesteller von der Ursprungsfrage abbringt. Es gibt keine Details über diesen Deal. Auch die von Dir genannte Folgeprovision wird er Dir nicht in dieser Art gesagt haben... ich behaupte das mal, weil ich diese Fragen schon mehr als einmal gestellt habe und genau weiß wie er seine Antworten formoliert.
Raptor wurde verkauft. Nichts anderes geht aus meinen! Recherchen hervor. Verkauft mit Namen, Lizenzen (ohne StarWars etc.) und Produkten!!
DMH ist neu entstanden! Mit den Lizenzen die ich schon mehrfach erwähnt habe. Desweiteren werden Raptor Gaming Produkte weiter vertrieben. Desweiteren werden die eigenen Lizenzprodukte auch weiterhin unter Raptor Gaming und DMH angeboten und verkauft.
Dafür ist Summe X geflossen. Alles andere ist Verwirrungsgeplänkel von Seiten der DMH oder Zanetti. Ich würde jedem empfehlen, sich nicht einlullen zu lassen und sich auf die Argumentation einzulassen, daß Corsair alles geschenkt bekommen hat... |