aber ich meinte hier nicht Börse allgemein, sondern eine Taktik, die speziell HIER vermute. Ich bin mir alle Risiken an der Börse bewusst, aber es wäre traurig, zu erfahren, dass die "Mitspieler", heimlich ein "Gegenspiel" betreiben.
Ich bin jetzt der Meinung, dass man hier (seitens Raptor-Hauptprotagonisten) an einem fallenden Kurs und nachlassende Aktivitäten interessiert ist. Bin mir (zwar ungern, aber) fast sicher, dass es nicht die Basher, oder "Unsicheren", sondern Teilnehmer von "nordischen Spielen"sind, die letzte Zeit ins BID verkauft haben. Und jetzt, hat man schon Interesse, die für .008-.009€ verkaufte Anteile für .005-.006€ zu bekommen. Noch schlimmer wäre, wenn man gar nicht mehr daran interessiert ist, dann wäre es hier ALLES (von wegen, man macht woanders schnell ein Gewinn, den man hier für weitere Käufe einsetzt), eine sehr "unsaubere Geschichte". Ich bin sehr dafür, dass ich mit meinen Gedanken, falsch liegen würde, aber sollte es nicht so sein, dann sind alle, die hier "Bascher" ausgelacht haben, noch schlimmer. |