guten tag raptorianer, unsere AG scheint ein wenig zu schlummern. haben wir im letzten jahr noch wasserstandsmeldungen bekommen, z.b. umsatz januar und februar, sieht es dieses jahr mau aus. die letzten infos kommen aus der GV und diese war ja alles andere als befriedigend. was nun bald kommt sind die zahlen fürs Q1. auf diese bin ich sehr gespannt. allerdings seh ich diesen eher pessimistisch entgegen, eben wegen der fehlenden meldungen, die ja letztes jahr imma umsatzsteigerungen vermeldet haben. bis jetzt gab es noch keine und schaut man die umsätze Q3 und Q4 an, wundert es mich nicht. alles in allem bin ich schwer enttäuscht, was raptor angeht. eine gv schön und gut. meiner meinung hätten die geschäftsführer sich das sparen können, in hinsicht auf den grossinvestor, fehlende zahlen und zukunftsaussichten usw. den punkt dividende find ich für ein unternehmen welches erstmal umsätze und werte schaffen muss, eher fehl am platze. anstatt dividende wären wohl eher gezielte investments angebrachter. schwer entäuscht bin ich, das ein unternehmen, welches zeugs für gamer verkauft und sich explizit darauf beruft, es nicht auf die reihe bekommt, zumindest die eigene homepage zu aktualisieren. das ist etwas was mir fies aufstösst. egal ob die HP nu hübsch ist oder nicht. aktuell sollte sie schon sein. um aufs thema zurückzukommen. nunja raptor zur zeit unbefriedigend, aber ausbaubar. in diesem sinne euch allen eine erfolgreiche neue woche Voer Major |