so langsam habe ich keinen Bock mehr ;-(
Heute morgen war mein Schein DB15K3 in Spitze 0,50 wert. Gerade vor ein paar Minuten hat die DB mal eben kurz die Vola von 30,xx auf 27,xx reduziert und vermutlich in Kombination mit dem Theta ergab es einen neuen Kurs (bei unverändertem Dax) von 0,41/0,42... Da bin ich ja mal gespannt, wann die vorhaben, die Vola wieder zu korrigieren, denn eine Vola von 30 ist bei diesem Schein lächerlich.... Wenn die so weitermachen, kann der Dax um 1000 Punkte steigen und mein Schein verliert dann eher noch .... ;-) Schade um die schönen Gewinne... dann leg ich halt nochmal nach, aber noch nicht jetzt... erstmal den Tag abwarten...
PS: so wenig Traffic hat meine Seite lt. meinem Server nicht. Nur die Counter der Page sagen etwas anderes... bin aber nicht unzufrieden oder gefrustet... ;-) Das ist ja eher mein Hobby und bei diesem Marktumfeld wundert mich die Beteiligung nicht, da die meisten wohl eher Verluste machen im Augenblick und somit keine Lust - da schlechte Laune ;-)
(und während ich hier so locker vom Hocker schreibe, ist mein Schein trotz ca. 80 Pluspunkten im Dax (vergleich zu gestern) mit einem Tick im Minus ....) Ist mir eigentlich egal... bin ohnehin am Überlegen, ob ich dieses kurzfristige Gezocke nicht für eine Weile lasse und eher a la Buffett nur noch auf mein langfrist Depot konzentriere...) Diesen Schein reite ich aber noch bis zum (wahrscheinlich) bitteren Ende ;-) |