+Mahlzeit ihr Luschen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.03.19 11:28
eröffnet am: 11.03.19 11:37 von: andamonica Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 21.03.19 11:28 von: andamonica Leser gesamt: 966
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.03.19 11:37

979 Postings, 1915 Tage andamonica+Mahlzeit ihr Luschen

 
Angehängte Grafik:
sam-schmidt-dw-politik-schmergow-jpg.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
sam-schmidt-dw-politik-schmergow-jpg.jpg

19.03.19 22:14
1

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichMahlzeit Finale

19.03.19 22:29

979 Postings, 1915 Tage andamonicamaltitt

19.03.19 22:42

979 Postings, 1915 Tage andamonicaJa,

solche Leute wieder oben abgebildet ,ja die müsste man noch bei uns in der hiesigen Bundeswehr unter der Herrschaft von von der Leyer noch haben,die auch noch wehrhaft sind. Die würden wenigstens noch für ihr Vaterland kämpfen, aber so wenn man sich mal die ganzen LUSCHEN dort mal ansieht, die da  mit desolaten Material in der Hand und unter den Füßen irrend herumgeistern ,dann kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.Da ist  man wirklich soweit anstatt des Stiefels den Helm in Richtung der Leier zu schmeissen....aber was von....

Augen gerade AUS,die Augen rechts....

Morgen mehr hier über den Zustand dieser Mickymaus-Wehr.

monica  

19.03.19 22:57

979 Postings, 1915 Tage andamonicaund das hatte

ich noch vergessen.

Die Armee liegt am Boden ,wollen aber einen Flugzeugträger bauen am besten atomar ,damit die nicht startbereiten Jagdbomber ein bisschen auf den Weltmeeren ausgeführt werden und mal herumschippernd die Häfen ansteuern können.Irgendwie muss man auch die Bruchpiloten dieser Bomber ein bisschen beschäftigen.
Ja ,das macht sicherlich viel Spass ,wenn man anlandet und in dem jeweiligen Hafen unter Teddybärklatschern zu einer Exkursion aufbricht.Aber wenigstens hier bekommt man Beifall.So gesehen ist ,wenn man will, eine militärische Kaffeebutterfahrt.

Hauptfeld*Inn monica  

20.03.19 11:05

979 Postings, 1915 Tage andamonicaMoin ihr Luschen

20.03.19 11:21

32215 Postings, 7750 Tage BörsenfanMoin ihr Cleveren & Reichen ... LOL

-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

20.03.19 11:24

979 Postings, 1915 Tage andamonicalieber rich

als arm in der Birne  

20.03.19 12:23

979 Postings, 1915 Tage andamonicaHabe heute

morgen schon was geleistet.

Habe meine gesamte mir unterstelle Truppe einschließlich Uffze,Stuffze und das restliche Geschmeiss der Fitness wegen erst einmal durch das munsterische Lager gescheucht. Kann euch sagen, nach zwei Stunden Rödeln und Haxenrotation in der Weite der norddeutschen Prärie waren die total fertig. Aber eins weiß ich, meine Truppe bleibt fit. Wer will schon eine Leiertruppe vorzuweisen haben ?

Jetzt ist erst einmal Waschen angesagt und nicht  kratzen!Das ist aber nichts für Warmduscher.

Danach gehts in die Kanne zum Mampfen.Rödeln muss belohnt werden.

Mahlzeit

monica
 

20.03.19 13:10

979 Postings, 1915 Tage andamonicaso ihr Luschiösen

jetzt gehts weiter im Dienst  

20.03.19 13:32

979 Postings, 1915 Tage andamonicawas lese ich da gerade

Rücktritt ? Das ist bestimmt wieder nur eine falsch Fährte oder ein FAKE von der ihr wohlwollenden Medialen,oder ?Was macht denn eigentlich die Berateraffenfähre ,schon wieder alles ausgestanden,dank Mutti ?Ach Ursula...

Denkt Ministerin von der Leyen tatsächlich an Rücktritt?

Der Nato sicherte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen steigende Ausgaben zu. Das bringt sie nun in eine schwierige Situation.

Bundeswehr: Rücktritt von Ursula von der Leyen? Scholz' Pläne sorgen für Ärger bei Trump und der Nato - Politik - Berliner Morgenpost - https://www.morgenpost.de/politik/...rger-bei-Trump-und-der-Nato.html
 

20.03.19 13:44

979 Postings, 1915 Tage andamonicaRücktritt

wäre sicherlich für ihre Karriere nicht gut ,war da nicht was mit NATO-Sekretäri*Inn oder so was ?

Warum updatet sich das ganze marode nicht wehrhafte BW-System nicht mal, wie von dem bösen Trampel doch gefordert ,und das dann gleich im Ganzen auf die  2 % des BSP ?Die Kohle ist doch da ,die schwarze Null auch.Für Schutzsuchende gebt ihr doch auch 40-50 €MRD p.a.aus,warum hier nicht.Ihr müsst doch wehrhaft bleiben.Hier lachen doch selbst bald die Hühner da unten in Mali.

Ok ,das sagen aber auch die andern NULLEN, aber das steht auf einem anderen schwarz zu bohrendem Brett...

moni  

20.03.19 13:47

979 Postings, 1915 Tage andamonicaManchmal

denkt man nun wirklich nur noch man hätte es hier mit reinen Luschen zu tun.Echt.  

20.03.19 13:54

979 Postings, 1915 Tage andamonicaeins

steht fest ,ich geh für die eiserne  Reserve nicht nach Mali und sitz da auf Schrott und bediene da auch noch Schrott.Nein Danke,dann lieber Ausbilder*Inn.Da sind nämlich ganz schicke Boys bei.Jetzt auch sehr vielfältig und bunt.Toll.  

20.03.19 14:09

979 Postings, 1915 Tage andamonicadie Layer kriegt es

nicht gebacken die BW aufzurüsten.Noch nicht einmal keine 0,05%.Sehr kompetent die Frau.Jetzt schiebt sie den schwarzen Peter dem Peter Altm.... ,ach was schreibe ich,natürlich dem Glatzen-Peter Olaf zu.Ach wie einfach.  

21.03.19 11:28

979 Postings, 1915 Tage andamonicaMoin ihr Luschen

So meine lieben Leutchen,heute ist TD am Gerät angesagt und wenn sich einer dabei abseilt,so hier in Sachen mit Augen-TD und so... ,dann gibts aber saures,aber was von.

Und morgen gehts bei bestem Wetter zum Abschluss der Woche zum Rödeln auf die Rödelbahn ,ein bisschen Tortur vom Feinsten,das kann nämlich nicht schaden.Bald steht nämlich wieder'ne 36iger an.Auf  Abgeleierte hab ich nun wirklich kein Lust drauf.Mein Motto lautet  immer : Zuckerbrot und Peitsche.Nur so.Brauch keine Warmduscher.

also lets go

monica  

   Antwort einfügen - nach oben