Märchenstunde

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.22 21:19
eröffnet am: 10.03.22 18:51 von: TT24 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.03.22 21:19 von: telev1 Leser gesamt: 1117
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

10.03.22 18:51

241 Postings, 2922 Tage TT24Märchenstunde

So jetzt wird es aber krass Russland und China zwei Staaten mit totaler Kontrolle ,Menschenrechts-
verletzung ,Pressezensur behaupten es werden Bio und Chemiewaffen in der Ukraine hergestellt.
Also wenn die Bevölkerung in den beiden Länder mal aufwachen würde könnten beide Staatschef einpacken.
So es wird Zeit das China auch isoliert wird ,keine Mitarbeit beim Coronnavirus aber daran geforscht und verändert.
Der Kampf der Systeme hat begonnen Demokratie gegen Autokratie.  

10.03.22 19:16
3

4145 Postings, 5191 Tage ZeitungsleserGanz so lieb sind wir in Sachen Macht auch nicht.

Wir sind nur für Demokratie, wenn es uns in den Kram passt. Andernfalls wäre für uns tödlich, da der Westen in den supranationalen Institutionen wie WTO, IWF etc. nichts mehr zu sagen hätten. Gegen China, Indien etc. hätten wir keine Chance. Daher haben wir uns überall Vetorechte eingeräumt.  

10.03.22 20:46
1

22590 Postings, 4473 Tage HMKaczmarekCool, endlich ein neuer Satire Schräd

...auf Ariva. Danke @ TT.  Lange nicht mehr so gelacht...

   
Angehängte Grafik:
pruuuust.gif
pruuuust.gif

10.03.22 21:03

179550 Postings, 8239 Tage GrinchNa Ente....

Du weisst ich warte da noch auf was.  
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

10.03.22 21:19

12823 Postings, 2156 Tage telev1@Grinch

die russen und chinesen sollen experiment, sexuelle experiment machen. könnte da was dran sein? was sagst du….



https://www.youtube.com/watch?v=Al51ZDEsZms

 

   Antwort einfügen - nach oben