finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1621
neuester Beitrag: 29.01.20 00:48
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 40523
neuester Beitrag: 29.01.20 00:48 von: der boardauf. Leser gesamt: 1428058
davon Heute: 179
bewertet mit 79 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1619 | 1620 | 1621 | 1621   

14.08.18 09:57
79

4118 Postings, 879 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1619 | 1620 | 1621 | 1621   
40497 Postings ausgeblendet.

28.01.20 21:39
1

5655 Postings, 2378 Tage warumistIn dem schwarzen Loch landen wir alle,

früher oder später.

Unterwegs müssen wir die grün-linke-gaga-dada Hölle durchstreifen. Alles andere als angenehm.

Es stimmt aber, wir sind im Arsch!  

28.01.20 21:41
2

103 Postings, 38 Tage Max PUschis neues Büdchen

 
Angehängte Grafik:
bude.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
bude.jpg

28.01.20 21:42
3

5655 Postings, 2378 Tage warumistNachtgedanke

"Handelsblatt: "60 Milliarden Euro fehlen im EU-Haushalt bis 2027 durch den Ausstieg Großbritanniens aus der EU".

Zur Finanzierung des europäischen Green Deals soll die Europäische Investitionsbank zwischen 2021 und 2030 für Investitionen in den Klimaschutz und Umweltverträglichkeit 1.000 Mrd Euro zur Verfügung stellen.

Kommentar: Glückliches Großbritannien."

https://www.goldseiten.de/artikel/...2--Basismetalle-brechen-ein.html  

28.01.20 21:44

103 Postings, 38 Tage Max P40494 Lucky

D haben sie oder ist schon eingelocht...  

28.01.20 21:47
5

3849 Postings, 6240 Tage Dope4youDer offizielle Code für Asylant

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich laut Polizeiangaben um einen 18-jährigen Mann "mit aktuellem Wohnsitz in München". Warum dieser nicht auch in der Landeshauptstadt ausstieg, sei derzeit noch unklar. Das Opfer stammt "aus dem südlichen Landkreis Rosenheim". Dies erklärte Alexander Huber, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd auf Nachfrage von rosenheim24.de.

https://www.innsalzach24.de/bayern/...r-schwer-verletzt-13505109.html

Mann, Tatverdächtiger.....sobald nicht bereits im ersten Satz  "Der Deutsche " steht weiss eigentlich jeder um was es geht....  

28.01.20 21:51
3

103 Postings, 38 Tage Max Pdie Schäbli wieder

 
Angehängte Grafik:
sawasan_chebli.png (verkleinert auf 87%) vergrößern
sawasan_chebli.png

28.01.20 22:08

2910 Postings, 5057 Tage 58840p#500

Einfach nur herrlich das Colgate Lächeln...

Und die Verarschung nimmt zu,aber auch die Altersarmut und die mickrigen Renten   !!!!!  

28.01.20 22:10
2

103 Postings, 38 Tage Max Pman hat wohl so lange

gebastelt bis es passte...
 
Angehängte Grafik:
zdf.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
zdf.jpg

28.01.20 22:13
1

2910 Postings, 5057 Tage 58840pDer wahre Judenhass in Deutschland

WIRD VERSCHWIEGEN   !!!!!

Pfui Deibel  !  

28.01.20 22:16

103 Postings, 38 Tage Max Pneuer Sprachgebrauch

"Deutsche ohne Zusatz "

 

28.01.20 22:26
1

103 Postings, 38 Tage Max Punsere Medien schweigen

Frankreich : Feuerwehrleute gegen Polizisten
Der Staat bekämpft sich selbst.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/...0/aUHYhv1Ue5zE4ibt.mp4?tag=10  

28.01.20 22:30
2

60134 Postings, 7398 Tage KickyCoronavirus neuer Verdachtsfall in Berlin

in meinem Kiez Charlottenburg-Wilmersdorf
Die Frau war aus dem Gebiet um Wuhan in China zurückgereist und zeige Symptome der Erkrankung.
Senat richtet Hotline für Bevölkerung ein und setzt auf Aufklärung. Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) sprach am Dienstag von einem "begründeten Verdachtsfall". Die Frau, die in China gewesen sein soll, zeige Symptome der Erkrankung, hieß es. Sie klagte über Grippesymptome, so Kalayci, und wurde isoliert. Ihr Fall wird derzeit an der Charité überprüft. Mit Ergebnissen sei voraussichtlich am Mittwoch zu rechnen.

In der U-Bahn teilen sie die Rufnummer mit für Leute ,die glauben sie seien auch erkrankt.....

https://www.morgenpost.de/berlin/article228265763/...l-in-Berlin.html
 

28.01.20 22:36

37921 Postings, 2074 Tage Lucky79#40510 Lucky schweigt doch nicht...

28.01.20 22:38

60134 Postings, 7398 Tage KickyEin Knast wie ein Hotel

https://www.youtube.com/watch?v=1sL61IhQOYY     Spiegel -TV
immer mehr Häftlinge  aus arabischen Ländern ,Afrika,  Vietnamesen, Georgier....
der sächsische Musterknast Waldheim

multikulturelles Essen, auch vegetarisch....  

28.01.20 22:39
1

37921 Postings, 2074 Tage Lucky79#40504 dass sie es "versucht"...

schließt ja nicht mit ein, dass sie Erfolg hat...

Dazu kein Wort von Chebli...
Politsprech... Niemals eigene Erfolge erwähnen... die es nicht gibt.

 

28.01.20 22:40

37921 Postings, 2074 Tage Lucky79Und ich glaube...

ähm schätze Morgen früh ist noch Gute Zeit zum Einkaufen...
Vielleicht gibts Nachmittags nix mehr...  

28.01.20 22:49
1

5070 Postings, 2454 Tage klimaxfrieden

Trumps Nahost-Deal ist kein echtes Angebot an die Palästinenser und kann darum keinen Frieden schaffen. Funktionieren wird er allenfalls, um den unter Druck stehenden Netanjahu wieder aufzubauen.
 

28.01.20 23:14
1

5070 Postings, 2454 Tage klimaxantisemitismus

zitat:
" Finkielkraut: Nein. Der Hass auf die Juden ist in den arabischen Ländern sehr verbreitet. Deutschland hat erst kürzlich seine Tore weit für eine große Zahl Einwanderer aus diesen Ländern geöffnet. Deutschland begegnet deshalb bereits heute einem anderen, neuen Antisemitismus. Wird Deutschland dem standhalten? Wird Deutschland auf den neuen Antisemitismus mit genau der gleichen Härte und Unerbittlichkeit reagieren wie gegen das Aufkommen oder Wiederaufkommen des Neonazismus? Das werden wir erst noch sehen. Deutschland wird das vielleicht genau so schwer wie Frankreich fallen."
--------------------------------------------------

er meint oben den muslimischen Antisemitismus.....bitte christenverfolgung/christenhass nicht vergessen.....
wer kann das hier verhindern, die tore wurden geöffnet und bleiben offen....und deshalb wird es immer schlimmer werden.....und es geht dadurch eine gewisse "ansteckungsgefahr" auf nicht-muslime aus........
danke an.....na ja ihr wißt schon....
 

28.01.20 23:22
1

5527 Postings, 1577 Tage bigfreddyARD heute im Report Mainz 21.45h

Es lohnt sich da in der Mediathek reinzuschauen.
Thema: Gewalt von Links auf dem Vormarsch:
Die Rolle von Indymedia.

Ehrlich, ich bin erschrocken was sich da für ein Gewaltpotenzial und Hass in der linken, kriminellen Szene entwickelt.

Bin gespannt, ob sich auch zu diesem Thema unser Bundespräsident äußert.
Eher wohl nicht, da die Brandanschläge und die Gewalt gegen Polizisten NICHT von sog. Nazis verübt wurden.
 

28.01.20 23:41
2

5070 Postings, 2454 Tage klimaxwhat a shame...

das gute an diesem thread: hier findet man jede menge (skandalöse) infos, zB
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1618#jumppos40456

"....Bundespräsidenten vor, der in einer Rede zum Holocaust in Jerusalem sagt
er werde nicht Deutsch sprechen, da es die Sprache der Täter wäre...."
--------------------------------------------------
die qualität der deutschen politiker ist jenseits von gut und böse....

 

28.01.20 23:57

5527 Postings, 1577 Tage bigfreddy#519 "die Sprache der Täter" ?

Also, ich persönlich empfinde mich keineswegs als Täter. Daher spreche ich Deutsch.
Für mich ist allerdings dieser Bundespräsident nicht MEIN Bundespräsident.

Einer, der sich mit solchen Gruppen, wie "Feine Sahne Fischfilet"  schmücken will, ist eine Schande für unsere Republik.  

29.01.20 00:12

5070 Postings, 2454 Tage klimaxwurde oben schon gepostet

zitat merz:
"Friedrich Merz polarisiert. Zuletzt mit einem Tweet, in dem er Flüchtlingen eine Mitschuld am zunehmenden Judenhass gibt. Die Aufregung darum ist für ihn unverständlich, es gebe Antisemitismus in einigen muslimischen Kreisen, erklärte er im Interview mit t-online.de"
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ter-shitstorm.html
--------------------------------------------------

immerhin: ein gewisses maß an mut kann man unseren blackrock-lobbyisten merz nicht absprechen....  

29.01.20 00:22

5070 Postings, 2454 Tage klimax15 neue minireaktoren

In Fabriken vorproduzierte Mini-Reaktoren sollen billiger und sicherer sein als nukleare Großanlagen. In Großbritannien soll der erste Reaktor ...
 

29.01.20 00:48

8570 Postings, 6670 Tage der boardaufpasserDeutschland = ein

zahnloser Tiger.

Linke Erfolge:
1) Militär zugrunde richten
2) Wirtschaft das selbe - zugrunde richten
3) das Land mit inkompatibler Kultur überfluten = zugrunde richten.

Lange dauerts nicht mehr bis der linkeste sein Wirken an eigener Haut anfängt zu spüren.
(dann werden sie auf überrascht machen)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1619 | 1620 | 1621 | 1621   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, ixurt, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ, UlliM

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
SAP SE716460
Varta AGA0TGJ5
Lufthansa AG823212
Microsoft Corp.870747
EVOTEC SE566480
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Amazon906866