"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 493
neuester Beitrag: 22.09.23 15:51
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 12310
neuester Beitrag: 22.09.23 15:51 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 1209702
davon Heute: 2528
bewertet mit 116 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
491 | 492 | 493 | 493   

18.09.20 19:59
116

3348 Postings, 1480 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
491 | 492 | 493 | 493   
12284 Postings ausgeblendet.

22.09.23 12:30
1

31041 Postings, 4676 Tage charly503was sollte denn die Sarah bei Putin ausrichten

wenn Ideen im,  unter anderem Weltsicherheitsrat, sämtliche Vorschläge nicht einmal angehört werden?

Mein Tenor bei  vom Heilbutt erzählt, lag aber mehr beim veganem Lachs, was da dran nahrhaft sein soll und ob es den überhaupt vegan gibt solch Unsinn.  

22.09.23 12:36
2

31041 Postings, 4676 Tage charly503ich zum Beispiel, halte einer neuen

Parteibildung auch mit der Sarah Wagenknecht überhaupt nicht notwendig denn, mit wem soll sie denn koalieren? Und alleine mit vielleicht 5% wenn überhaupt, erreicht sie nicht mal Aufmerksamkeit. Da ist die AfD weitaus besser aufgestellt.  

22.09.23 12:45
4

3416 Postings, 6674 Tage Borealis@ Bitboy

"wenn die ukraine verlieren sollte, werden wir eventuell weitere millionen flüchtlinge aufnehmen müssen"
Wie kommst du denn darauf?
Falls die Ukraine verlieren sollte, ist der Krieg doch beendet. Es muß also keiner mehr vor Krieg fliehen.
Und auch sonst sehe ich da keine Bedrohung an Leib und Leben für die dort Verbliebenen.
Höchstens diejenigen, die sich irgendwelcher Verbrechen schuldig gemacht haben, hätten Grund, sich einer Strafverfolgung zu entziehen. Aber Flucht vor berechtigter Strafverfolgung ist sicher kein anzuerkennender Fluchtgrund.
Und auch die bereits nach Deutschland Geflüchteten könnten wieder in ihre Heimat zurückkehren. Dort wird sicher jede Hand zum Wiederaufbau gebracht. Und wir wollen dem Land doch nicht den Wiederaufbau erschweren, indem wir ihm seine Fachkräfte entziehen.

22.09.23 13:00
4

51757 Postings, 5714 Tage RubensrembrandtMan sollte sich das mal angucken bei mir:

Fast alle Beiträge gelöscht, mit zum großen Teil von mir nicht nachvollziehbaren Gründen.
Nach meinem Eindruck sind  meine Aussagen, obwohl wie ich meine zutreffend, einfach
nur nicht erwünscht. Ehrlicher wäre es, wenn als Begründung stehen würde: Zensur.  

22.09.23 13:11

51757 Postings, 5714 Tage RubensrembrandtAuch die Parteien

Grüne und Teile der SPD sollten ehrlicherweise zugeben, dass sie Masseneinwanderung
wollen um jeden Preis
, weil sie hoffen, von denen aus machttaktischen Gründen zu
profitieren, weil sie glauben, diese Menschen werden sie wählen aufgrund der von den Grünen
und der SPD gewährten exorbant hohen finziellen Anreize für anerkannte Flüchtlinge in
Deutschland, die einmalig auf der Welt sind.

22.09.23 13:20

14 Postings, 0 Tage ariv.ast@all wegen Microsoft

Wechselt schnell noch eurer Betriebssystemen, denn Gates schnüffelt und infiziert euch mit Virusse.

Ab 30. September führt Microsoft neue Geschäftsbedingungen ein, die es dem Unternehmen ermöglichen, Konten wegen Verstößen gegen einen Verhaltenskodex zu sperren. Nutzer könnten dadurch den Zugriff auf ihre Daten und bezahlte Dienste verlieren. Microsoft nutzt sowohl automatisierte Technologien als auch menschliche Prüfer, um mögliche Verstöße aufzuspüren. Diese Änderungen haben Bedenken bezüglich Überwachung und potenziellen Missbrauchs der Regeln ausgelöst.

22.09.23 13:30

14 Postings, 0 Tage ariv.astjetzt

werden Linge sogar schon auf dem Friedhof einquartiert. Das einzig gute daran ist, dass sie die Toten nicht vertreiben können.

Flüchtlingskrise

Trauerhalle als Notunterkunft

Friedhof als Unterkunft Flüchtlingskrise

18. September 2023 um 18:19 Uhr

Die Flüchtlingssituation in den Kommunen verschärft sich. Seit Monaten kommen immer mehr Geflüchtete. Gleichzeitig gibt es aber kaum mehr Unterkünfte. Odenthal weicht deswegen jetzt auf den Friedhof aus.

Denn der Kommune gehen die Plätze aus. Deswegen sollen Flüchtlinge zukünftig in einer Trauerhalle unterkommen. Diese Unterkunft ist eine Notlösung. Etwa 12 Geflüchtete können dort wohnen.

Volle Unterkünfte
In den 90ern diente die Trauerhalle schon einmal als Flüchtlingsunterkunft. Toiletten und Duschen sind vorhanden. Mit neuen Betten und Trennwänden konnte die Halle leicht und mit geringen Kosten für neue Bewohner vorbereitet werden. Denn die anderen Unterkünfte der Stadt sind voll.

Der ehemalige Bundepräsident Joachim Gauck fordert jetzt eine ehrliche Debatte über Aufnahmekapazitäten.

Flüchtlingskrise: Trauerhalle als Notunterkunft-rtl.de/cms/fluechtlingskrise-trauerhalle-als-notunt­erkunft-5059747.html

22.09.23 13:46

14 Postings, 0 Tage ariv.astStegodont: 11:26

Was dort in den ganzen TV-Shows vonstattengeht ist alles nur dummes Geschwätz.

Da passiert so und so nichts. Das geht alles munter weiter. Die meisten Flüchtlinge kommen hier in Deutschland an. Als ob die die Außengrenzen und die Binnengrenzen kontrollieren würden. Was dort in den "TV- Schoß" abgeht, ist nur reinste Unterhaltung. Die wollen doch überhaupt keine Änderungen herbeiführen. Die wollen einfach, dass das munter weitergeht. Die haben dann irgendwelche Vorwände wieder die Leute hier ins Land zu holen, wie jetzt über die Ukraine und Polen und sonst wo. Die werden da immer Gründe für finden, Migranten ins Land zu holen. Das Land wird hier weiterhin geflutet, basta. Eine Waffe eben, um dem restlichen Bürger diesem Druck auszusetzen, damit der ganz handzahm wird. Die BRD ist ein Streichelzoo, aber nur für die richtigen, diejenigen, die sich auf der richtigen Seite wähnen und mitlaufen + Neubürgerliche.

Da können Sie noch so viele TV-Shows mit Migranten- Themen durchexerzieren, das bringt alles nichts. Die Leute werden hier nach Strich und Faden vera.....

22.09.23 13:59

14 Postings, 0 Tage ariv.astDa

fragt man sich, wie passt das zusammen, bei dem Geburtenrückgang?

Prognose: Schülerzahl steigt in NRW auf 2,8 Millionen

20.09.2023

Die Zahl der Schüler in Nordrhein-Westfalen wird laut neuer Prognose der Kultusministerkonferenz in den kommenden zehn Jahren ansteigen. Von derzeit gut 2,5 Millionen Schülerinnen und Schülern werde die Gesamtzahl auf 2,8 Millionen im Jahr 2033 steigen. Erst danach wird die Zahl der Prognose zufolge sinken. Die Prognose, aus der der Lehrerbedarf abgeleitet wird, wurde am Mittwoch vorgestellt.

Prognose: Schülerzahl steigt in NRW auf 2,8 Millionen- https://www.ruhrnachrichten.de/dpa-infoline-zvr/...785424-2000944425/  

22.09.23 14:17

71 Postings, 246 Tage Tinker BellSevim Dagdelen, MdB

"Sevim Dağdelen, MdB
@SevimDagdelen
·
4 Std.
#Biden verweigert #Selenskyj ATACMS-Raketen, #Polen stoppt seine #Waffenlieferungen in die #Ukraine, aber bei den Kriegsbesoffenen im #FDP-Bunker brennt noch Licht"

https://twitter.com/SevimDagdelen

"Verlegung deutscher Patriots?: Strack-Zimmermann fordert Konsequenzen bei polnischem Ukraine-Lieferstopp"

https://www.tagesspiegel.de/internationales/...ferstopp-10509073.html

22.09.23 14:44

51757 Postings, 5714 Tage RubensrembrandtGibt es hier bald nur

noch Leerstellen in dem Thread?  

22.09.23 14:48
1

19893 Postings, 6870 Tage pfeifenlümmelAntrag abgeschmettert

"Keine Mehrheit für Forderung nach Rücktritt von Ministerin Faeser

In der Debatte über den Antrag wandten sich Vertreter aller anderen Fraktionen gegen die AfD-Forderung."
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/...sterin-feaser-966504
-----
Anscheinend sitzt Faeser bombenfest im Sattel.
Die Kritik an Faeser sind Lippenbekenntnisse ohne wirkliche Konsequenzen, wenn es darauf ankommt, lehnen alle außer der AfD den Rücktritt ab.  

22.09.23 14:52
1

9678 Postings, 1060 Tage Lionell14:48

Halt eben besser
Bringt uns noch mehr stimmen..
weiter so  

2

19893 Postings, 6870 Tage pfeifenlümmelzu #297

Der Aufwand für die Lesezeit der Beiträge verkürzt sich enorm.
Wenn alles gestrichen wird, haben wir dann mehr Zeit, die Ampel zu loben und zu preisen.  

2

51757 Postings, 5714 Tage RubensrembrandtDie Verteilung

der Flüchtlinge auf alle EU-Länder ist nur oberflächlich eine Lösung, da Freizügigkeit innerhalb
des Schengen-Raums besteht. Erst wenn die Sozialleistungen für anerkannte Flüchtlinge in allen
EU-Länder angeglichensind, ergibt sich automatisch eine gleichmäßigere Verteilung
.
Das wissen auch die Parteien in Deutschland.

22.09.23 15:04
2

9678 Postings, 1060 Tage LionellEs dürfte sich danach

auch unter einer Regierung Merz nichts ändern...  

22.09.23 15:05
3

714 Postings, 4024 Tage MEHTLeerstellen in dem Thread?

Das ist so gewollt genauso wie man mit Absurden Behauptungen immer wieder einzelne User hier heraus nimmt die der Wahrheit zu nahe gekommen sind!

Viele gesperrte User bedeutet weniger Postings also weniger Aufmerksamkeit nicht umsonst haben sich einige bei Ariva freiwillig abgemeldet!

Im Kabuuuummmm Thread werden Videos eingestellt über die man wegen Menschen Verachtung eigentlich gar nicht zeigen sollte oder dürfte und alles was nicht in deren Weltbild passt wird gemeldet und gelöscht das ist Deutschland 2023!

Die Wahrheit ist Meinungsfreiheit in der Ampelrepublik gibt es faktisch nicht mehr es ist nur noch richtig was der Globale Mainstream für richtig hält und vor gibt!

Deshalb gilt wer kann raus hier und das so schnell wie möglich!

mfg.meht.

22.09.23 15:06
2

51757 Postings, 5714 Tage RubensrembrandtWenn nun

SPD und Grüne die Sozialleistungen für anerkannte Flüchtlinge massiv erhöhen (25 % innerhalb
eines Zeitraums von ca. einem Jahr),  so geben sie damit indirekt zum Ausdruck, dass sie eine
noch stärkere Massenzuwanderung wollen.
Offen wollen sie das aber nicht artikulieren, weil
sie dann befürchten, dass sie Wahlverluste hinnehmen müssen.

https://www.cicero.de/wirtschaft/...ung-burgergeld-hartz-iv-inflation

https://www.suedkurier.de/ueberregional/...spruch;art1373667,11587802

22.09.23 15:18
1

2333 Postings, 1931 Tage gdchs@rubens 15:06 Vielleicht geben

sie aber auch damit zu das die Inflation doch höher ist als sonst immer kommuniziert. So rum kann man es nämlich auch sehen.
+25,2 Prozent Inflation in ca 1,5 Jahren hört man sonst nämlich nicht, aber hier auf einmal wird ganz anders argumentiert, wie es halt grade passt!  

22.09.23 15:28
1

51757 Postings, 5714 Tage Rubensrembrandt# 05

Nur dass die Bürgergeldbezieher gar nicht von der vollen Wucht der Verteuerung erfasst
werden, denn die stark erhöhten Heizkosten werden bei diesen privilegierten Menschen
vom Amt übernommen.
 Auch die voraussichtliche Erhöhung des Gaspreises von 7 auf
19 % trifft die Bürgergeldbezieher nicht, da auch dies vom Amt übernommen wird.
Beim Normalverdiener, der arbeiten muss, ergibt sich jedoch eine Erhöhung der
Gaspreise von 11 % (jedenfalls nach den Medien, obwohl es eigentlich rechnerisch
12 % sein müsste).

22.09.23 15:38

51757 Postings, 5714 Tage RubensrembrandtDobrindt: Faeser trojan. Pferd zur Verschärfung

der Flüchtlinskrise.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...g-der-Migrationskrise.html

Mit scharfen Attacken gegen Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat die Union am Freitag im Bundestag einen Kurswechsel in der Migrationspolitik gefordert. Faeser torpediere auf europäischer Ebene eine Einigung auf eine bessere Steuerung der Migration über Asylverfahren an den Außengrenzen, sagte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt vor den Abgeordneten. Die Innenministerin sei in der Flüchtlingspolitik „kein Zugpferd“, sondern „das Trojanische Pferd zur Verschärfung der Migrationskrise“.

22.09.23 15:43

51757 Postings, 5714 Tage Rubensrembrandt# 07

Deshalb muss die SPD in Hessen ganz massiv abgewählt werden. Denn in Hessen stellt sich
Faeser zur Wahl.
Allerdings nur halb oder vielleicht nur zu einem Viertel, denn die Wahrscheinlich-
keit, dass Faeser Ministerpräsidentin Hessen wird, ist nicht so groß. Dann jedoch interessiert
sich Faeser nicht mehr für Hessen, sondern kehrt nach Berlin zurück. Also Vollkasko-Mentalität.
Erst kommt die eigene Karriere und dann vielleicht Hessen.

22.09.23 15:49

11147 Postings, 2290 Tage 1 SilberlockeAmnestie für Verstöße gegen Covid-Strafen.

Die linksliberale Regierung will damit das Vertrauen der Bürger in den Rechtsstaat wiederherstellen.

„Moralische Verantwortung“

Justizministerin Dominika Švarc Pipan betonte, dass der Staat mit diesem Gesetz eine moralische Verantwortung übernehme. Damit werde das Unrecht wiedergutmacht, das den Bürgern „durch den Missbrauch des Strafrechts sowie durch verfassungswidrige und übermäßige Eingriffe in die Menschenrechte“ angetan worden sei, sagte sie bei der Parlamentsdiskussion, die bereits am Dienstag im Parlament stattfand. „Möge dies eine Lehre für uns alle sein, damit so etwas nie wieder passiert“, fügte die sozialdemokratische Ministerin hinzu.
https://www.diepresse.com/17478804/...en-zahlt-corona-strafen-zurueck
https://kurier.at/politik/ausland/...nestie-rueckerstattung/402603854
https://www.berliner-zeitung.de/news/...ona-strafen-zurueck-li.434115  

22.09.23 15:51
Also auch aus # 07 ergibt sich, dass Faeser und zumindest Teile der SPD Massenzuwanderung
nach Deutschland wollen. Allerdings wird das nicht offen zugegeben, sondern dafür hinter
den Kulissen gesorgt und natürlich durch massive Erhöhung des Bürgergeldes für anerkannte
Asylbewerber (innerhalb ca. eines Jahres 25 %) ganz massive finanzielle Anreize für die
Zuwanderung nach Deutschland gegeben. Die Grünen beteiligen sich durch eine erhebliche
Kindergrundsicherung, die zu den 25 % bei Kindern hinzukommen.  

491 | 492 | 493 | 493   
   Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Entdecker_, EtelsenPredator, kukki, Salat19, SARASOTA, sg-1, SzeneAlternativ, Werni2