Männer sind die Glüchlicheren Menschen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.01.06 20:05
eröffnet am: 19.01.06 14:32 von: Odemaltoes Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 19.01.06 20:05 von: bammie Leser gesamt: 985
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.01.06 14:32
2

291 Postings, 6270 Tage OdemaltoesMänner sind die Glüchlicheren Menschen

Männer behalten ihren Namen, Die Garage gehört dir, Hochzeiten werden für dich veranstaltet. Schokolade ist nur irgenteine Süßigkeit. Du wirst nicht Schwanger. Du kannt weisse T-Shirts im Regen tragen. Du kann ohne weisses T-Shirt spazieren gehen. Automechaniker sagen dir die Wahrheit. Du must nie zu einer anderen Tankstelle fahren weil das Klo Igitt ist. Du must nicht überlegen wierum man eine Schraube reindreht. Du bekommt das selbe Gehalt wie deine Kollegen. Nieman starrt auf deine Hüfte (oder höher) wenn er mit dir redet. Neue Schuhe tragen sich einfach gut. Immer die selbe Laune. Telefonieren dauert nur 30 Sekunden. Du kennst dich mit Panzern aus. Du brauchst nur einen Koffer für eine Woche Urlaub. Du kannt Flaschen und Gläser öffnen. Du wirst für jede noch so kleine Aufmerksamkeit belohnt. Wenn dich jemand nicht zu seiner Party einläd könnt ihr trotzdem noch Freunde sein. Dein Unterhosen kosten nur 8,95 im Dreierpack. Drei paar Schuhe sind ausreichend. Du sieht kein Knitterfalten an deiner Kleidung. Die selbe Frisur hält Jahrzehnte. Du must nur Gesicht und Nacken rasieren. Du kannt das ganze leben mit Spielsachen spielen. Ein Geldbeutel, ein paar Schuhe, alles die selbe Farbe für jede Saison. Du kannst Shorts tracken egal wie deine Beine aussehen. Du macht deine Fingenägel mit dem Taschenmesser. Du erledigt Weihnachteinkäufe am 24. Dezember in 30 Minuten.
Kein Wunder das Männer die glücklicheren Menschen sind.
 

19.01.06 14:56
1

58960 Postings, 6634 Tage Kalli2003endlich mal kein Copy/Paste

sondern sauber abgeschrieben *g*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

19.01.06 19:00

291 Postings, 6270 Tage OdemaltoesJa genau. Sauber geschrieben,

aber erst schnell ins deutsche uebersetzt weil von Kumpel aus USA geschickt.  Ups, Englisch sprachiger Raum meine ich natuerlich.
Odemaltoes  

19.01.06 19:14

12570 Postings, 6340 Tage EichiInteressant, nur bei mir fällt noch einiges weg

Ich kaufe keine Weihnachtsgeschenke, aber andere für mich (die geben nicht auf). Ferner telefoniere ich nicht, in dem ich anrufe sondern ich werde angerufen. Meine Fingernägel mach ich auch nicht, denn das macht meine Frau. Flaschen öffnen? Bin Antialkoholiker. Party? Interessiert mich nicht. Ich habe meinen Meditationsverein und manchmal Briefmarkenverein. Nacken rasieren macht die Frisöse. Und manchmal rasiere ich 2 Monate lang nicht mein Gesicht. U. a.

Vorteil: Diese Askese bringt spirituelle Kraft. Denn wenn ich mir etwas wünsche, worin ein sog. Mangel besteht, geht dieser in Erfüllung. Und z. B. die schönsten Frauen sind auf mich scharf.

 

19.01.06 19:21

50709 Postings, 6357 Tage SAKU@Eichi

Da steht ja auch "Männer"




__________________________________________________

VIVA ARIVA!  

19.01.06 19:49

8970 Postings, 6416 Tage bammieGuten Abend @Eichi

Deine spirituelle Kraft, respektive gewisse Macht die Du ausübst, ist negativer Natur. Ferner was hat das telefonieren mit Askese zu tun ? Wenn Frauen auf Dich fixiert sind, bist Du Dir hierin bewußt, was da vor sich geht bzw was Du tust ? Bis zum nächsten "Ich liebe eine Frau" Thread. Es ist zwar ein herrliches Gefühl, aber es ist, wie ich finde, respektlos.

Erklär mir noch eines, warum haben alle solche langen Bärte ? Nach 2 Monaten müßtest Du ebenso einen langen Bart haben.

greetz bammie  

19.01.06 19:59

12570 Postings, 6340 Tage EichiDu hast bezüglich den Frauen recht

@bammie, deshalb bin ich vorerst bedient!

Das Problem in unserer Gesellschaft liegt darin, daß die Menschen einen anstarren, trägt man einen langen Bart. Deshalb rasier ich mich derzeit lieber, um öffentlich keinen Anstoß zu nehmen.
 
Angehängte Grafik:
genau.gif
genau.gif

19.01.06 20:05

8970 Postings, 6416 Tage bammieund worin liegt der Sinn der sogenannten Meister ?

bzgl. der Bärte.  Auch ohne Frauen wirkst Du mit Deinen Kräften.

greetz bammie  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln