Macropore - geht der Verfall weiter ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.08.00 13:53
eröffnet am: 14.08.00 12:27 von: Edtom Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 15.08.00 13:53 von: Edtom Leser gesamt: 2955
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.08.00 12:27

164 Postings, 8947 Tage EdtomMacropore - geht der Verfall weiter ?

zumindest heute sieht dies so aus. Lohnt sich ein Nachkauf ?
Nachdem Frick den Wert aufgenommen hat, bin ich skeptisch. Er ist ja eher ein Kontraindikator.

Gruss

Edtom
 

14.08.00 13:02

164 Postings, 8947 Tage Edtomhat denn keiner eine meinung o.T.

14.08.00 15:09

164 Postings, 8947 Tage Edtomschade! hat denn keiner den wert ? o.T.

14.08.00 15:24

2395 Postings, 8864 Tage auf geht´sHi EDTOM, wie du sicher bemerkt hast bildet sich

um die 19 E ein Boden aus. Die Aktie stabilisiert sich um diesen Preis und wird vermutlich im Laufe dieser Woche ( meiner Meinung nach ) die 25 E knacken.
Z.Zt. konzentriert sich der Markt mehr auf LION Bioscience, bin aber sicher das Macropore diese Woche noch gut zulegt.

Grüße AUF GEHT`S  

14.08.00 17:10

164 Postings, 8947 Tage Edtomhallo auf geht's

das wäre ja eine feine sache wenn der wert bis 25 € geht, das wären allerdings noch in dieser woche 30% !

sollte das stimmen kann man ja nichts anderes machen als nachkaufen.
Was stimmt Dich dermaßen optimistisch ?!

Gruss
Edtom  

14.08.00 17:41

166 Postings, 8695 Tage sai9lTräum ich auch davon!!!!

Hallo Edtom, hallo auf geht´s,
also, das wäre ja wirklich schön, wenn das diese Woche noch klappen würde, glaub ich aber nicht daran. Ich denke, dass die meisten gegen Ende der Woche noch in Lion reingehen werden!!!
Aber mittelfristig sehe ich Macropore auch auf der Gewinnerseite!!
Gruß sai9l  

14.08.00 18:35

164 Postings, 8947 Tage EdtomHallo sai9l!

Hallo sai9l,

was ist denn bei Dir mittelfristig ?
Wie siehst Du das Kurzziel ?

Gruß
Edtom  

14.08.00 20:57

191 Postings, 8810 Tage crocodiehlEin Langfristinvestment...wenn überhaupt..

In der derzeitigen Marktlage kauft niemand ein Papier mit derart ungewissen Zukunftsausichten.Die nächsten Jahre sind nur Verluste avisiert und das Unternehmen hat nur ein einziges Produkt, welches auch noch mehr oder weniger in der klinischen Erprobung steckt.Da ich kein Mediziener bin kann ich leider nicht beurteilen in wie fern sich diese Produkt von anderen Unternehmen Kopieren und über bereits bestehende Vertiebswege vermarkten lässt.
Macropore ist für mich ein spekulatives und langfristiges Investment.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß der Kurs auf Basis der derzeitigen Zahlen grosse Sprünge machen wird.Denn Momentan zählt nur eins : Qualität

MfG   crocodiehl    

15.08.00 10:55

2395 Postings, 8864 Tage auf geht´sLangsam geht´s es los - bin überzeugt bis zum

Wochenende 25-28 E zu sehen, bei normalem Börsenumfeld.
Ich gehe zum Wochenende wieder raus.

AUF GEHT`S
 

15.08.00 11:03

166 Postings, 8695 Tage sai9lMittelfristiges Kursziel!!

Hallo Edtom,
also mein "mittelfristiges" Ziel bei Macropore ist so auf Sicht von einem Jahr bei ca. 80 Euro!!!
Ich denke daß sich hier noch manche Fonds stärker engagieren werden!!
Gruß sai9l  

15.08.00 11:28

77 Postings, 8893 Tage Midas30 Euro innerhalb der nächsten Wochen würden mir

schon reichen, sai91. Dein mittelfristiges Kursziel wär natürlich wunderbar, aber ich fürchte, dass wir innerhalb dieser Zeitspanne noch erheblichste Unannehmlichkeiten (bzw. Gesundungsprozesse, je nach dem) aus Amerika zu erwarten haben, auch wenn im Moment wieder an der Einbahnstraßenillusion gebastelt wird. Trotzdem, für die nächsten Wochen sollte was Macropore angeht die Party jetzt beginnen. Auf gute Gewinne!  

15.08.00 11:41

166 Postings, 8695 Tage sai9l30 Euro???

Hallo Midas,
kann ich mir nicht recht vorstellen, denn dann müsste der wert noch ca.45% zulegen in den nächsten drei Tagen!!
Ich hoffe wir sehen Ende der Woche die 25 Euro!!!
Gruß sai9l  

15.08.00 11:54

77 Postings, 8893 Tage Midaskleiner Schreibfehler

Hallo sai9|,

ich meinte natürlich in DEN nächsten Wochen (2-3) und da als Maximum.
(in deinem Nick habe ich auch schon wieder einen Schreibfehler, fürchte ich.)  

15.08.00 13:53

164 Postings, 8947 Tage EdtomHallo Leute, Ihr wisst schon....

... das selbst 25 € der Kurs in dieser Woche (den die meisten Kursziele bezogen sich auf eine Woche!) noch ca. 20 % steigen muss.

Mir soll es recht sein, schließlich sind wir am Neuen Markt.

Danke für die rege Teilnahme!

Edtom  

   Antwort einfügen - nach oben