Machts Gut !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.09 07:03
eröffnet am: 16.12.09 00:44 von: bmwleo Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 17.12.09 07:03 von: rotgrün Leser gesamt: 1707
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

16.12.09 00:44
10

1696 Postings, 5374 Tage bmwleoMachts Gut !

Ein wunderschönes 2010 und lacht mal zwischendurch ;-)

das Leben ist was wirklich "Schönes" das man sich von niemanden schlecht reden lassen sollte - schon gar nicht online!

Ich habe für fast alle User hier Verständnis gehabt, war sicherlich manchmal etwas heftig aber wohl eher selten ungerecht.

Warum mag ich nach so vielen Jahren nicht mehr unter euch weilen?

Nun weil die Spitze der Verarschung auch mit den Doppel ID`s  sich gerade erst aufbaut!

Ich muss mir das nicht mehr antun, helfende Hände die selber nicht wissen wie sie ihre Vergangenheit bewältigen können und Klugscheißer die über der Wellt stehen.

Realismus ist hier im Talk völlig untergegangen - nun mag ich nicht mehr, ihr macht das auch ohne leo!

lebt Wohl !



Gruß
leo  

16.12.09 00:58
2

2637 Postings, 6530 Tage OrthRealismus im Talk??

"Realismus .. hier im Talk" - äh hallo? Das gab es seit Jahren nicht mehr..
-----------
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |

17.12.09 06:35
2

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerSchade.

Ich fand seinen Humor köstlich.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.12.09 07:03
5

40576 Postings, 7777 Tage rotgrünbmw leo

war nolte, leo bmw, usw. Bin auf deine nächste Id sehr gespannt.
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

   Antwort einfügen - nach oben