finanzen.net

Macht sieger Ariva kaputt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.10.06 12:55
eröffnet am: 26.06.02 23:54 von: shah Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 31.10.06 12:55 von: Don Rumata Leser gesamt: 1732
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

26.06.02 23:54
2

956 Postings, 6900 Tage shah Macht sieger Ariva kaputt?

Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

26.06.02 23:56
1

12850 Postings, 6493 Tage Immobilienhaiwo kann ich nein anklicken??? bzw. auf star ikone

27.06.02 07:23

456 Postings, 6856 Tage oostwoudnein, fast die einzigen erfrischenden Beiträge!!!! o.T.

27.06.02 07:42

10873 Postings, 7083 Tage DeathBullNein

Nehmts doch ein bischen humorvoller. Ich sehe es wie Ostwod. Sieger ist mir früher auch auf den Sack gegangen, irgendwann begann ich aber, Ihn ganz amüsant zu finden. Es gibt andere, die mir wesentlich mehr auf den Wecker gehen.
Wenn ich an solche Postings mit der gefressenen Ente oder der Religions-Abiprüfung im Kashmereanzug denke, hab ich immer wieder viel Spaß dran.
Und der Sieger kann einstecken, da könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden.


 

27.06.02 10:04

1564 Postings, 7020 Tage Seth GeckoNEIN! NUR Deine Umfrage macht Ariva kaputt!

Aber die ist so lächerlich, daß der Schaden gering sein wird......

Mach es doch einfach wie wir anderen auch: Ignoriere seine Postings.

cu, seth  

27.06.02 10:04

16739 Postings, 6636 Tage ThomastradamusNein

damit stimme ich oostwoud und DeathBull 100%ig zu.
Es sind (für mich) andere, die mächtig auf den Wecker gehen, indem sie auf einander einhacken oder erzählen wie teuer sie den TÜV finden...

Gruß,
Thomaldo  

27.06.02 10:05

4969 Postings, 7129 Tage chreil@DessBull:

YEP! Ich seh's ähnlich WIE Du! Wie wir alle wissen, liege ich MIT dem SIEGER immer noch in diesem Grabenkampf, weil ich seine sexuellen Präferenzen über SCHULMAEDCHEN nicht teile. Macht aber nichts - ich amüsiere mich TROTZDEM über ihn. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass er DIE nächste Rechtschreibreform prägen wird.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

chryle  

27.06.02 10:09

176158 Postings, 6593 Tage Grinch@Chreil: Und die nächste Hochschulreform

27.06.02 10:11

1934 Postings, 6732 Tage kalle4712nein

Im übrigen handelt es sich um eine unseriöse Umfrage, da man "Nein" nicht auswählen kann.

Es sind m.E. eher diese schwachsinnigen Umfragen, die dieses Board kaputtmachen.  

27.06.02 10:14

15130 Postings, 6599 Tage Pate100viele umfragen sind wirklich sowas von

schwachsinnig...  

27.06.02 10:19

Clubmitglied, 42199 Postings, 6979 Tage vega2000Hat shah sich diese Umfrage wirklich gut

überlegt ? Ich glaube nicht, -Beileid  

02.07.02 00:14

956 Postings, 6900 Tage shahAus aktuellem Anlass

und trotz der teils berechtigten Kritik an meiner "Umfrage" hole ich sie noch mal rauf.

Natürlich kann man hier nicht "Nein" auswählen. Wer will das denn wirklich?

Gut überlegt habe ich die Umfrage auch nicht. Kam aus dem Bauch raus, weil ich mich über den Schwachsinn wieder mal aufgeregt habe.

Es gibt/gab schwachsinnigere Umfragen.

Wenn meine sicher nicht ganz ganz ganz ernst gemeinte Umfrage Ariva eher erledigt, als siegers schoolgirl, dann wirklich Beileid.

Gruß
Shah  

02.07.02 00:41

21261 Postings, 6936 Tage modNEIN, mich stört SIEGER nicht! o.T.

02.07.02 07:46

10873 Postings, 7083 Tage DeathBullShah, die Umfrage war auf jeden Fall ok

und das Ergebnis doch interessant.


 

02.07.02 08:42

533 Postings, 7326 Tage AuhofAriva schon seit langem kaputt !

Früher ein NM - Board von hoher Qualität, wo man sich gegenseitig vernünftig mit Informationen über Aktien und Märkte versorgt hat

Heute ein Sammelbecken für Profilierungsneurotiker, pseudointelektuelle Kinder und Psychopaten.

Von Pornobildern über unfundierten Politpopulismus bis hin zum blanken Rassismus ist heute hier alles vertreten - nur keine Aktiendiskussionen mit Qualität.

Postings von Leuten Wie Mamoe, Kicky, estrich, etc. gibt es nur mehr im Promilleverhältnis, weshalb mir allein das Lesen des kümmerlichen Schachsinns der hier in der Mehrzahl produziert wird, zur Qual geworden ist.

Nichts für ungut, aber mit Menschen wie catweezl & Co. will ich nichts zu tun haben!

Auhof  

02.07.02 08:52

21261 Postings, 6936 Tage modViele, die sich über ihn aufregen,

klicken ihn an und gehen auf seinen Schwachsinn ein.

Die unmöglichen Postings einfach nicht anklicken!
Die Überschriften sagen doch schon alles.

Aber er stellt auch gewagte Börsen-Aktionen hier rein,
die ich interessiert verfolge.
 

02.07.02 08:58

18 Postings, 6321 Tage schoolgirl@all

mod hat es wieder mal erfaßt ! ! !

Wer den SIEGER nicht lesen will , der muß meine Postings nicht anklicken.

Leider ist die Versuchung für manch einen einfach zu groß.

Also wer mich lesen will klickt jetzt hier:

http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=122649&search_id=&1

Es ist eure Wahl...es lebe die Freiheit...lang lebe der SIEGER !!!


Gruß
SIEGER

 

02.07.02 09:21

10285 Postings, 6795 Tage chartgranateCool down,folks....

im Endeffekt lässt sich Ariva nur so weit kaputt machen wie jeder es zulässt.
Es liegt an jedem zu lesen und zu meiden was er will und zu reagieren auf was und wie man will,insofern ist jeder für die Plattform die man Spinnern hier an board gibt (und da gibt es wirklich schlimmere als Sieger....)selbst verantwortlich.Wem es denn dann inzwischen eh schon zu blöd geworden ist kann ja ganz wegbleiben,diese ständigen Postings wie sehr man sich hier quälen muss und wie tief das Niveau gesunken ist langweilen inzwischen doch auch nur noch und sind für mich völlig unverständlich,denn wer zum Teufel quält sich denn schon gerne selbst um sich hinterher dann darüber aufzuregen??
Sollte man auf Ariva allerdings kommunikativ angewiesen sein,weil man im realen Leben keine Gesprächspartner hat ,dann sollte man glaube ich etwas an seinem Leben ändern oder ansonsten stumm leiden.....
Zugegeben,das Gesamtniveau aller Threads,so man es denn wirklich analysieren will,ist sicherlich im Laufe der letzten 12 Monate wesentlich oberflächlicher geworden.Damit meine ich nicht den Schwachsinn der hier auch verzapft und zu recht verurteilt wird,sondern das prozentual deutlich weniger werdende fundierte Auseinandersetzen mit Aktien,Firmen oder der Wirtschaft insgesamt ist sicherlich einem deutlich ansteigenden Quotienten von Diskussionen mit anderen Inhalten,Blödeleien und Frotzeleien,Freizeitthemen und überhaupt einem unverbindlicheren Plauderton sowie "Junk-Food-Threads" mehr und mehr gewichen.
Aber mal ehrlich,ist das soooo wahnsinnig überraschend?Ich poste auch schon lange kaum noch über Aktien mehr,weil alles was ich in den Monaten davor geschrieben habe sich als falsch herausgestellt hat und weil jegliche Logik meines Denkens und Analysierens durch das Börsen-und allgemeine Wirtschaftchaos zertrümmert wurde,bis hin zu den ewigen dubiosen oder gar kriminellen und damit schon gar nicht vorhersehbaren Machenschaften und Geschehnissen hinter den Vorhängen des neuen Marktes und vieler anderer.Wer will denn da jetzt wirklich noch ernsthafte fundierte Diskussionen führen,wenn alles in diesem Segment zum Glückspiel mit Dutzenden von Unbekannten verkommen ist??.Die Börse ist heute so schwer vorauszuanalysieren wie die Fussball-WM es war.Alle haben wir mehr oder weniger Federn gelassen und dann verschieben sich natürlich die Inhalte dieses Boardes auch mehr und mehr.
Wenn die Börse und mit ihr die wirtschaftliche Gesamtsituation sich wieder irgendwann einmal fangen und stabilisieren wird und die damit verbundene Bereinigung bzgl.der gelisteten Firmen fortgeschritten und der ganze Dreck bzw.ein grosser Teil davon aus den dunklen Kellern hervorgeploppt ist.....dann werden wir wieder eine etwas stabilere Basis zu fundierter Diskussion habe und dann wird sich sicherlich auch wieder das Themenverhältnis dieses Boardes verschieben.Im Moment ist es eben dann eher das "Small-Talk-Board"...so what.Wenn man wirklich Meinungen zur Börse hören will kann man die ja auch gezielt einfordern,ganz verschwunden ist es ja dann auch nicht.Wir müssen nur aufpassen,daß wir nicht zu einem Schwachsinnsboard verkommen,aber das wie bereits Eingangs erwähnt liegt ja immer noch in unserer Hand.Das immer mehr "seriöse"Poster (egal zu welchen Themen)sich allerdings mehr und mehr zurückhalten oder ganz aussetzen verstärkt natürlich diese Entwicklung,aber noch bin ich da eigentlich guten Mutes,denn jeder dem an diesem Board wirklich was liegt oder lag kommt ja zum Glück doch nicht ganz und auf ewig davon weg......  

06.07.02 03:11

956 Postings, 6900 Tage shahchartgranate

Toller Beitrag! Fleißig, fleißig. Ich will auch wirklich niemenden ausschließen, das steht mir auch nicht zu. Nur die Beiträge, die ich
suche, werden selten. Wer hat gestern ernsthaft gesagt, Telekom oder
Infineon kaufen? Und selbst wenn, wie lange war der Beitrag zu sehen,
ohne danach suchen zu müssen?

Die Chancen, die sich uns jetzt vermutlich bieten, gehen leider unter,
ob es Neuer Markt ist, oder nicht.

Shah  

06.07.02 03:17

956 Postings, 6900 Tage shahZusammenfassung:

Wenn ich das Ergebnis richtig sehe, sind ca. 75 Prozent gegen die Soap Opera und
25 Prozent sind noch nicht lange genug dabei, um den Blödsinn durchschaut zu haben oder ebenfalls unter 18.

Shah  

21.03.05 19:20

13781 Postings, 7319 Tage Parocorpdie abatimmung war cool *g*

21.03.05 19:25

95440 Postings, 6861 Tage Happy EndDie Umfrage sollten wir mal über Happy machen

31.10.06 12:55

63282 Postings, 5992 Tage Don RumataWo ist der Sneaker-Schnüffler eigentlich

geblieben ?
Ariva hat er jedenfalls nicht gekillt, trotz des Abstimmungsergebnisses...
;-)  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
NEL ASAA0B733
E.ON SEENAG99
TeslaA1CX3T
adidasA1EWWW
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750