Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.10.09 10:38
eröffnet am: 06.01.07 12:07 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 23.10.09 10:38 von: jw Leser gesamt: 5170
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.01.07 12:07
19

17100 Postings, 6859 Tage Peddy78Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung, auf Grund der Klammern

 

 
Seite: 1 | 2  
17 Postings ausgeblendet.

13.06.07 12:53
1

867 Postings, 6184 Tage Tequilamanes gibt zu jeder Zeit Schrott im Markt...

... und einen der diesen Bewirbt.

Seht euch die Sendung mit Chips, Bier und Whiskey an, wie Fußball oder die Übertragung der Randale danach. Das ist doch einfach nur Comedy, wenn keiner mehr seinen Empfehlungen folgt geht der als zu einer der zahllosen Comedyshows; ist jetzt doch schon fast das gleiche  

13.06.07 12:57
3

6858 Postings, 6979 Tage nuessada kann man nur fragen:

Wo war ihr StoppLoss?



Gruß

nuessa




|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|  

13.06.07 13:08
2

44542 Postings, 8553 Tage Slatereinfach shorten die Empfehlungen

dann stimmts doch mit "make money"  

13.06.07 13:12

6858 Postings, 6979 Tage nuessaHier ist einfach

die Frechheit, dass MF Aktien die nichts weiter als eine Mandelspekulation darstellen als Wachstums- oder Substanzperlen darstellt.

Das ist für mich irreführend, ich weiß nicht in wie weit man juristisch dagegen vorgehen kann, aber generell gilt wie an der Börse:

"Nachfrage macht den Preis"

Also 0 Nachfrage = 0 Frick

Gruß

nuessa




|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|  

13.06.07 15:28

3743 Postings, 6528 Tage Limitlessweisst du peddy

wovor ich etwas angst habe, dass diese ganze schei...
auf den normalen aktienmarkt rüberschwabt ...
Beim neuen markt war es ähnlich mit  den gleichen akteuren -
nur war der showmann "mister dausend prozent".
Dieser ist nun etwas im hintergrund - jedoch mit einem eigenen fond.
eine sehr nachdenkliche limi

 

13.06.07 16:20
1

254 Postings, 6163 Tage JesusChristusFrick muss in's Fernsehen!

Dann können Sie Ihrem Kind sagen: "Wenn dieser Mann Dich in sein Auto einsteigen lassen will, Dir ein Bonbon schenken möchte oder Dir eine Aktienempfehlung gibt, dann sage NEIN!!"  

13.06.07 18:49
4

8451 Postings, 7288 Tage Knappschaftskassen#13 Hallo Peddy78

du verlangst aber sehr viel von dieser Fangemeinde! Wer will schon seine Zeit mit Recherchen und Bilanzen verschwenden wenn dass doch der Guru viel besser kann?


Man kann Pech haben an der Börse und auch falsch liegen, aber wer seine Hausaufgaben gemacht hat wird sich auf Dauer immer durchsetzten.

Ich habe jetzt auch eine Durststrecke von 13 Monate durchmachen müsssen, aber auf einmal läuft es wieder weil der Markt die Aktien die eine zeitlang uninteressant waren wieder entdeckt wurden und auch die Substanz wieder sieht.

Aber was machen die Lemminge von Frick wenn solche Luftballons 99% von der Marktkapitaliesierung verlieren werden und sich in den nächsten 10 Jahren ganz sicher nicht mehr erholen werden?

MfG

Knappschaftskassen  

29.06.07 11:30

17100 Postings, 6859 Tage Peddy78Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

21.07.07 11:35

17100 Postings, 6859 Tage Peddy78Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung, auf Grund der Klammern

 

 

16.08.07 22:47
2

17100 Postings, 6859 Tage Peddy78Wer braucht den Frick? Um ordentliche Verluste ein

zu fahren reicht auch einfach derzeit ein Investment im guten alten Dax und / oder Co.

Meiner Meinung nach wird hier alles übertrieben,

wenn auch der Kursanstieg vorher vielleicht ebenfalls etwas übertrieben / bzw. zu schnell ging.

Und natürlich könnte von Amerika noch einiges ungemach kommen.

Aber die Welt sollte mal lernen:

DIE WELT BESTEHT NICHT NUR AUS DEN USA,

und wenn es im Rest der Welt brummt,
dann eben OHNE AMERIKA.

Die anderen können auch konsumieren und investieren,
und vielleicht mit etwas mehr Verstand und etwas weniger auf Pump.
 

11.10.07 08:31
3

17100 Postings, 6859 Tage Peddy78Durchsuchung bei Aktien-Tippgeber Markus Frick

News - 10.10.07 20:39
Durchsuchung bei Aktien-Tippgeber Markus Frick

BERLIN (dpa-AFX) - Im Zusammenhang mit Vorwürfen gegen den Aktien-Tippgeber und früheren Moderator einer TV-Börsenshow bei N24, Markus Frick, hat die Staatsanwaltschaft Berlin Anfang Oktober mehrere Geschäfts- und Privaträume des früheren Bäckermeisters durchsuchen lassen. Das teilte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Michael Grunwald, am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa auf Anfrage mit. Er bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der 'Süddeutschen Zeitung' (Donnerstagausgabe). Es gehe um den Verdacht der Kursmanipulation. Es seien Beweismittel gesichert worden. Die Ermittlungen dauerten an, sagte Grunwald.

Der Nachrichtensender N24 hatte im vergangenen Juni nach Vorwürfen über zweifelhafte Aktienempfehlungen des Börsenjournalisten Frick seine Sendung 'Make Money - die Markus Frick Show' aus dem Programm genommen. Der Sender wollte das Ergebnis der Prüfungen abwarten, wie ein Sprecher seinerzeit sagte. Frick selbst hatte der Zeitung zufolge den Vorwurf, sich mit den Aktien bereichert zu haben, stets zurückgewiesen: Er habe die Papiere empfohlen, weil er auf Grund öffentlich zugänglicher Quellen die Aktien für attraktive Werte gehalten habe. Er bedauere sehr, wenn Anleger mit seinen Tipps Verluste gemacht hätten./mo/hro/bs/DP/mf/

Quelle: dpa-AFX

News drucken  

23.12.07 16:52
1

17100 Postings, 6859 Tage Peddy78Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung, auf Grund der Klammern

 

 

07.02.08 10:43
2

17100 Postings, 6859 Tage Peddy78Markus Frick für schuldig gesprochen,schließt euch

an.

PPR & PARTNER PRESSEMITTEILUNG

LG Heidelberg: Börsenbriefherausgeber Markus Frick muss Kursverluste der Hotline-Abonnenten in vollem Umfang ersetzen
Düsseldorf
Heute wurde der Börsenbriefherausgeber, Investmentberater und frühere Moderator einer TV-Börsenshow, Markus Frick, vom Landgericht Heidelberg antragsgemäß zur Zahlung von Schadensersatz in fünfstelliger Höhe an einen geschädigten Abonnenten wegen erlittener Kursverluste verurteilt. Die Düsseldorfer Wirtschaftskanzlei PPR & PARTNER vertritt neben dem erfolgreichen Kläger ca. 50 weitere Mandanten in Schadensersatzangelegenheiten gegen Frick, der die börsentäglich erscheinende „Markus Frick Email-Hotline“ herausgibt. „Unsere Mandanten sind bzw. waren sämtlich Abonnenten der E-Mail-Hotline“, so der Managing Partner von PPR & PARTNER Dr. Theo Rauh, LL.M. „Soweit uns bekannt ist, handelt es sich um das erste Urteil gegen den früheren Bäckermeister Frick wegen falscher bzw. unzulänglicher Information und Beratung der Abonnenten über die empfohlenen Unternehmen“, so Rauh weiter. „Gegen Frick sind zahlreiche weitere Schadensersatzklagen anhängig. Alleine durch PPR & PARTNER wurden bislang bereits 10 Klagen eingereicht. Aufgrund des heutigen Urteils rechnen wir mit einer weiteren Klagewelle. Die kumulierten Streitwerte könnten unter Umständen leicht einen zweistelligen Millionenbetrag erreichen.“ Zwar können gegen das heutige, vollumfänglich obsiegende Urteil Rechtsmittel eingelegt werden. „Unser Mandant wird die Vollstreckung des erstinstanzlichen Urteils jedoch nunmehr unverzüglich betreiben“, betont Rauh.
PPR & PARTNER
Rechtsanwälte
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Königsallee 70
40212 Düsseldorf

http://www.ppr-partner.de/ueberuns/Pressemitteilung.pdf

 

22.04.08 12:43
1

17100 Postings, 6859 Tage Peddy78Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung, auf Grund der Klammern

 

 

05.09.08 08:33

17100 Postings, 6859 Tage Peddy78Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.09.08 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.08.09 08:52

2539 Postings, 5398 Tage Peddy1978Bekommt er endlich was er verdient?Nachdem IHR

mit seinen "Tipps" sicher nichts verdient habt,
im Gegenteil.

Die Schuld muß ja erst bewiesen werden,
vorher möchte ich keinen Verurteilen,
aber es stinkt schon gewaltig und ich hoffe das die Vorwürfe nachgewiesen und die gerechte Strafe verhängt werden kann.

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_374420
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

22.10.09 09:54
1

2539 Postings, 5398 Tage Peddy1978Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hier sind zwar die Klammern weg, das macht es aber nicht besser.

 

 

22.10.09 10:16
1

131 Postings, 5629 Tage Funky Daybist du jetzt ein anderer Peddy,

oder gibste dir immer selber Grüne?  

22.10.09 10:27
1

2539 Postings, 5398 Tage Peddy1978Meinem alten Ich lieder zuwenig

Obwohl es mehr verdient hätte.

M.Frick sicher auch genug dank EUCH.
LG
Peddy78
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

22.10.09 10:33

131 Postings, 5629 Tage Funky DayMacht nix,

geh mal zum Arzt, der kriegt das wieder hin :-))  

22.10.09 10:39
2

1847 Postings, 7255 Tage MeierAlso ich fand den super!

Hab seine Sendung immer gerne gesehen. Naja ernst nehmen dürfte man ihn nicht. Aber wie er immer da herum gehampelt ist. Erstklassig!
Stoppkurse nicht vergessen!!! :D  

23.10.09 09:30

2539 Postings, 5398 Tage Peddy1978Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

23.10.09 09:52
2

2539 Postings, 5398 Tage Peddy1978Dies war ein ehemaliger M.Frick Thread #1

Danke dafür Ariva.

Echt tolles Demokratieverständnis.
Weiter so dann liest hier bald keiner mehr,
Schade wärs.
Aber wie Ebay schaufelt IHR euch euer eigenes Grab.
Schade.
LG
Peddy78

Bitte die Löschung des Thread aufheben,
so das man zumindest wieder erkennen kann um was für einen Thread es sich hier handelt.
Bitte.

Danke.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

23.10.09 10:24
3

2539 Postings, 5398 Tage Peddy1978Witzig finde ich das nicht.

Und die ganzen geschädigten wohl noch weniger,
aber trotzdem Danke.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

23.10.09 10:38
4

227 Postings, 5927 Tage jwThread wird geschlossen!

Postigs zum Thema "Markus Frick" enthielten in der Vergangenheit viele Rechtsverletzungen. Wir moderieren solche Postings daher zeitnah und lassen sie nur im Thread http://www.ariva.de/Markus_Frick_Der_Nachfolgethread_2_0_t377537 zu.
-----------
Ihr ARIVA.DE Team aus Kiel

jb

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben