Jeder darf ja seine Meinung haben! Steht ja schon im Grundgesetz! :)
Ich bin mir aber sehr sicher, einer absolut unneidischer Mensch zu sein!
Außerdem buhl ich überhaupt ned um Anerkennung! Ich mach hin und wieder ein paar idiotische Threads auf, einfach just for fun, na und! Es gab früher Boards und User, die konnten auch aus idiotischen Threads was machen und oft waren die richtig gut. Hier geht sowas nicht, weil hier jeder am Liebsten sein eigenens Ding macht und das Board zum größten Teil aus Arschgeigen besteht. Ich zähle mich da natürlich dazu. Hier fehlt einfach der Anteil an netten, harmlosen Usern, die nicht alles bierernst nehmen und sich selber nicht wichtig, aber trotzdem gern mitmachen. Die bringen die meisten Boards in Schwung. Hier sind nur abgeklärte Dauerposter, deren größte Waffe das "Ignorieren" ist und die sie bevorzugt einsetzen!
Aber auch das stört nicht! Hey, wenn ich grad online bin, mach ich einfach den Thread auf, nachdem mir grad zumute ist! Ich brauch auch keine Akzeptanz, weil ich mich mag. Und wenn ich nicht ins Board passe, heißt das für mich noch lange nicht, daß der Fehler bei mir liegt! Dieses Board ist ja wohl auch etwas abnorm! :)
Und ob ich in deinen Augen ein Würstchen, ein Brötchen oder ein Radieschen bin, ist ehrlich gesagt Knödel! |