Terrex Micro penny

Seite 10 von 18
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10
eröffnet am: 14.06.13 10:26 von: Jgersauce Anzahl Beiträge: 438
neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 von: Birgitvrjpa Leser gesamt: 53519
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 18   

28.01.14 13:45

13227 Postings, 4781 Tage RudiniAch ja,

wann decken denn Deine Leerverkäufer ein?

Herrlich... lach  

28.01.14 15:40

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumRudinilein...

Na, lässt du die Wahrheir wieder löschen??!! LACH

Nichts Besseres zu tun?! Keine Aktien mehr, die du verkaufen kannst? Ach ja, alles delistet...

GRINS

:-)))))  

28.01.14 15:41

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumAch ja,

wann verkaufen denn deine "großen" Abgeber?

H-e-r-r-l-i-c-h...lachlach

:-)))  

28.01.14 15:50

13227 Postings, 4781 Tage RudiniDas ist wirklich ärgerlich,

da machst Du so einen Wind und nichts tut sich...

Da muss der Frust so richtig tief sitzen.

Ach tut das gut...  

28.01.14 15:58

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumDer Unterschied zwischen uns beiden ist...

Du bist ein kleiner frustierter Wicht, der meint, dass es mich irgendwie ärgert, wenn er seine nichtssagenden Postings von sich gibt. Wenn du wüsstest... :-)))

Im Gegensatz zu dir bin ich unabhängig von steigenden oder fallenden Kursen.

Ich weise lediglich auf Chancen hin.

Du aber meinst hier jeden angreifen zu können und selber nur Schwachsinn von dir geben zu können. Irgendwann - sei dir gewiss - fällst du von deinem Ross und ich hoffe sehr für dich, dass du dann wieder aufstehen kannst. ;-)

Frust habe ich im Gegensatz zu dir keinen, sorry, tut mir leid. Auch wenn dir "das gut tun" würde...

:-)))  

28.01.14 16:00

13227 Postings, 4781 Tage RudiniNein überhaupt nicht

Dein Posting klingt auch gar nicht nach Frust...

lach  

28.01.14 17:11

257 Postings, 3745 Tage Zockerforumlachlach...

Das erste Mal, dass du richtig liegst, K-l-e-i-n-e-r-...

Grins.  

28.01.14 17:16

13227 Postings, 4781 Tage RudiniIch glaube nicht,

dass Du hier wirklich lachst. Das klingt alles ganz schön gekünstelt...

Na mich freut jedenfalls, dass hier keiner auch nur eine Aktie kauft. Dafür gibt es von mir ein ganz breites Grinsen...  

28.01.14 17:41

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumIch glaube nicht,

dass du auch nur im entferntesten eine Ahnung hast, ob ich lache...und ich kann dir sagen,
soviel wie aktuell habe ich selten über jemanden gelacht. Du tust mir echt nur leid: Alt, frustiert und ahnungslos - so präsentierst du dich hier und merkst es nicht mal...lachLACH!

:-)))

Na mich freut jedenfalls, dass bei dir keine Aktie in deinem Depot mehr zu verkaufen geht... alle delistet. :-) Dafür gibt es von mir ein ganz, ganz, GANZ breites Grinsen, K-l-e-i-n-e-r...

:-)))

Und jetzt lass mal gut sein, sonst bekomme ich das Lachen gar nicht mehr aus dem Gesicht...

Grins.

"Gekünstelt"...wie süüüüüß... MEGALACH.  

28.01.14 17:48

13227 Postings, 4781 Tage RudiniGanz schön verkrampft Dein Lachen!

Da kocht wohl die Wut ganz schön hoch.

lach

Muss ja echt bitter sein, erneut auf`s falsche Pferd gesetzt zu haben, wa? hahaha...

Wie sagt man so schön: "Die null steht" -> beim Aktienumsatz lach...  

28.01.14 18:12

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumGanz schön verkrampft Dein Lachen!

Da kocht wohl die Wut ganz schön hoch.

lach

Muss ja echt bitter sein, erneut auf`s falsche Pferd gesetzt zu haben, wa? hahaha...

Aber kennst du ja: Stella, Adphos, Camelot, Hess, Solutronic etc.etc. - alles nachzulesen hier...

Wie sagt man so schön: "Die null steht" -> beim Aktienumsatz, da nicht oder bald nicht mehr handelbar...MEGALACH...
 

28.01.14 18:17

13227 Postings, 4781 Tage RudiniDeine Wiederholungen zeigen mir,

dass ich goldrichtig liege mit meiner Einschätzung zu Deiner Person...

Einfach großartig...

Was macht eigentlich die Id "Fighter"?

Bin mal gespannt, wann Du Deine aktuelle Id schrottest. Es ist mir immer ein Vergnügen Dich hier bloß zu stellen....

lach  

28.01.14 19:05

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumGeiler Thread mittlerweile...

wollte ich mal loswerden!!

Griiiiins.

:-)))  

29.01.14 08:22

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumNachtigall, ick hör dir trapsen...

29.01.14 09:35

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumMal Tacheles...

Mal etwas zum Lesen und Nachdenken...es bleibt dabei:

TERREX WKN 763600 - hier fehlt ein massiver Rebound noch völlig!!

Aktuell 9 zu 14 cents/ Düsseldorf.

--------

Ad hoc Mitteilung der Terrex Handels AG vom 16.04.2009:

Die Terrex Handels-AG und ihre Tochtergesellschaften Eins Zwei Drei Handels-GmbH und Koozi GmbH sind zahlungsunfähig und werden unverzüglich den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen stellen. Die massiven Umsatzrückgänge der letzten Monate, bedingt durch die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise, führten zu einer sehr angespannten Liquiditätslage. Die die Unternehmensgruppe finanzierenden Banken waren trotz intensiver Verhandlungen, die heute ihr Ende gefunden haben, nicht bereit, der Gruppe die erforderliche Liquidität zur Verfügung zu stellen.

Am 02.03.2009 hat der Vorstand des Unternehmens noch orientiert:

Die Terrex-Handels AG hat sich heute entschieden, ihr Betriebsgrundstück in Oststeinbek zu einem Kaufpreis, der ca. EUR 1,6 Mio über dem handelsbilanziellen Buchwert des Betriebsgrundstücks liegen wird, zu verkaufen. Gleichzeitig wird mit dem Erwerber ein unbefristetes Mietverhältnis über die verkauften Flächen begründet.

Im Rechenschaftsbericht der Unifina Holding AG in Nachlassliquidation vom 23. Februar 2009 orientiert der Sachwalter Dr. Fritz Rothenbühler unter III. Aktiven, 1. Ermittlung und Verwertung von Aktiven, Punkt 1.2 Terrex Handels-AG, D-Oststeinbek, wortwörtlich:

"Die Unifina und die Uniinvest Holding AG halten eine Mehrheitsbeteiligung an der börsenkotierten Gesellschaft.

Um für den Verkauf der Mehrheitsbeteiligung allenfalls einen besseren Preis erzielen zu können, hat der Liquidator die Verkaufsbemühungen aber mit dem a.o. Konkursverwalter der Uniinvest Holding AG koordiniert.

Der Konkursverwalter der Uniinvest Holding AG, welcher im Unterschied zum Nachlassverfahren bekanntlich für die Verwertung der Pfänder zuständig ist, hat deshalb die gemeinsamen Bemühungen zum Verkauf des Mehrheitspaketes aufgekündigt und prüft nun einen selbständigen Verkauf der Terrex-Aktien der Uniinvest."

Zur Erinnerung:

Am 5. Dezember 2003 fand die legendäre Pressekonferenz des mit der Sanierung der Erb-Gruppe beauftragten Herrn Hans Ziegler, der jedoch eigenwillig eine Liquidation der Erb-Gruppe in Gang setzte, statt, worauf die Sachwalter Herren Rothenbühler (Unifina Holding AG), Hardmeier (Herfina AG) und Werder (Uniwood Holding AG) und zusätzlich für die Uniinvest Holding AG, der Konkursverwalter, Herr Giroud, ihre folgenschweren Tätigkeiten aufnahmen. Unter dem Vorwand der Erhaltung der Arbeitsplätze wurde das Vermögen der Erb-Gruppe zum Teil schon im Dezember 2003 mutmasslich zu billig und zu schnell, ohne seriöse Prüfung von Gegenofferten verschleudert.

Nahezu 6 Jahre später nun erscheint eine Mehrheitsbeteiligung an einer namhaften, umsatzstarken und börsenkotierten Firma, der Terrex Handels AG, deren zeitnahe Verwertung angezeigt gewesen wäre.

Dabei stellen sich schon Fragen, die von den Sachwaltern und Konkursverantwortlichen beantwortet werden müssen:

Weshalb ist von den Sachwaltern der Erb-Gruppe bei der Terrex Handels AG nicht rechtzeitig gehandelt worden?

Sind in der Koordination von Sachwaltern und Konkursverantwortlichen der verschiedenen Holdings Lücken und Mängel? Arbeiten Sie gegeneinander?

Wie konnte es geschehen, dass die Terrex Handels AG eine guten Monat vor Abgabe der Insolvenzerklärung noch ihren Firmensitz in Oststeinbek verschleudern durfte?

Sind überhaupt Massnahmen ergriffen worden, das Aktivum "Mehrheitsbeteiligung Terrex Handels AG" zu realisieren?

Weshalb ist im Anschluss an den Zusammenbruch der Erb-Gruppe z.B. die Volcafé weit unter Wert so schnell wie möglich abgestossen worden, die Mehrheitsbeteiligung an der Terrex Handels AG jedoch vernachlässigt worden?

Wer ist konkret für diesen Schaden, der erneut zu Lasten der Gläubiger geht, verantwortlich?

Welche Rolle spielt Herr Giroud als Konkursverantwortlicher der Uniinvest Holding AG in diesem erneuten Debakel?

Wie lange wollen die Sachwalter noch interne und externe Liquidationskosten in Millionenhöhe zu ihren Gunsten produzieren?

Das Versagen bei der Realisierung der Mehrheitsbeteiligung an der Terrex Handels AG ist ein weiteres unschönes Beispiel für die fragwürdigen Arbeitsmethoden der Sachwalter der Erb-Gruppe!

Um das Ausmass des angerichtenen Schadens genauer darzustellen, folgende noch detaillierte Darstellung des Sachverhalts bezüglich der Insolvenz der Terrex-Handels AG:

Die börsenkotierte Terrex Handels AG war seit 1995 eine Tochtergesellschaft der Erb-Gruppe (ca. 90% der Aktien wurden durch die Erb-Gruppe kontrolliert). Das Unternehmen erzielte damals einen konsolidierten Umsatz von über 100 Mio. Euro, hatte verschiedene Tochtergesellschaften und war neben dem Detailgeschäft (Eins Zwei Drei Handels GmbH) hauptsächlich im Import/Export mit China tätig.

Im Jahre 1996 übernahm das für die Finanzen zuständige Konzernleitungsmitglied der Erb-Gruppe, Dr. Hans Vögeli (späterer ex-CEO ZKB), die Oberleitung der Terrex-Gruppe und sanierte diese kränkelnde Gesellschaft zusammen mit dem Aufsichtsrat, der vom Schweizer Industriellen Rene Becker präsidiert wurde, mit einem Aufwand von mehreren Dutzenden Millionen Schweizer Franken.

Beim Zusammenbruch der Erb Gruppe war die Terrex Handels AG eine gut funktionierende und rentable Firma. Aus dem Geschäftsabschluss per 31.12.04 geht hervor, dass ein konsolidierter Umsatz von 72,4 Mio. EURO (+7,7%) erwirtschaftet wurde, sowie ein positiver EBIT von 1,4 Mio. Euro und ein positiver Konzernjahresüberschuss von 626‘634.-- Euro. Das Eigenkapital wurde mit 10,348 Mio. EURO (33,0% der Bilanzsumme) angegeben, dazu gab es noch Rückstellungen im Betrage von 3,1 Mio. Euro.

Die Gebrüder Erb hatten beim Eintritt von Hans Ziegler (ex-CEO und Sanierer der Erb-Gruppe), diesem eine vollständige Liste über sämtliche Beteiligungen der Erb-Gruppe übergeben. Daraus ging exakt hervor, wie viele Aktien von welcher Firma bei welcher Bank im Depot liegen, sowie ihre allfällige Belehnung. Aus dieser Liste gingen auch die klaren Verhältnisse der Erb-Gruppe zur Terrex Handels AG hervor. Diese Aufstellung liegt bei den Beweisakten der Staatsanwaltschaft III des Kantons Zürich.

Anstatt sich jedoch um die starke Mehrheitsbeteiligung an der Terrex-Gruppe, welche die Erb-Gruppe besass, zu kümmern, überliessen Hans Ziegler und die später von ihm eingesetzten Sachwalter diese Firma vollständig dem Vorstand und dem Aufsichtsrat. Der verantwortliche Präsident des Aufsichtsrates Rene Becker eröffnete zu dieser Zeit ein Einkaufsbüro in China mit mehreren Angestellten, verkaufte ohne Rücksprache mit den Sachwaltern die lukrativste Tochtergesellschaft „Unilite GmbH“, welche der grösste Importeur Europas von Feuerzeugen war - dazu noch hoch profitabel - an deren Herstellerfirma zurück, etc. etc.

Im 1. Rechenschaftsbericht der Unifina Holding AG, am 7. April 2006, schreibt dann der Sachwalter der Unifina Holding AG (28 Monate nach Insolvenzeröffnung) folgendes: „Erhärtet hat sich unterdessen, dass die Unifina noch eine Minderheitsbeteiligung an der Terrex Handels AG, Oststeinbek bei Hamburg hält, die allerdings grösstenteils bei verschiedenen Banken verpfändet ist. Die Liquidationsorgane sind bemüht, diese und allfällige weitere Aktiven in nächster Zeit zu verwerten.“

Im 2. Rechenschaftsbericht der Unifina am 19. Febr. 2007 (38 Monate später) schreibt dann der verantwortliche Sachwalter Dr. Fritz Rothenbühler vom angesehenen Rechtsanwaltsbüro Wenger/Plattner folgendes an die Adresse der Gläubiger: „Zusammen mit der Uniinvest Holding AG (Anmerkung: 100% Holdinggesellschaft der Erb-Gruppe) hält die Unifina eine Mehrheitsbeteiligung an der börsennotierten Terrex-Gruppe. Der Liquidator unterstützt die Verwertung dieser Beteiligung.“

Im 3. Rechenschaftsbericht der Unifina am 26. Febr. 2008 (50 Monate später) schreibt Fritz Rothenbühler den Gläubigern: „Auf Grund der mit den Banken bestehenden Verträge und den gesetzlichen Bestimmungen von Art. 324 SchKG können die Banken als Faustpfandgläubiger diese Aktien (Terrex) verwerten, ohne sie an die Liquidatoren abliefern zu müssen. Diese hat die Verkaufsbemühungen aber mit dem a. o. Konkursverwalter der Uniinvest Holding AG koordiniert, damit die gesamte Mehrheitsbeteiligung zu einem allenfalls besseren Preis als nur der einer Minderheitsbeteiligung verkauft werden kann. Zurzeit ist deshalb ein Bieterverfahren über den Verkauf der Mehrheitsbeteiligung an der Terrex im Gang“.

An diesem Bieterverfahren hat sich auch Rene Becker beteiligt, der den Sachwaltern zwei solvente Käufer zuführte, welche ein Angebot abgaben, leider ohne auf ein Interesse der Sachwalter zu stossen.

Im 4. Rechenschaftsbericht der Unifina, am 23. Febr. 2009 (62 Monate später) schreibt Sachwalter Rothenbühler: „Die Mehrheitsbeteiligung erwies sich als schwerer verkäuflich, da ein allfälliger Erwerber einer Mehrheitsbeteiligung nach deutschem Recht verpflichtet ist, den übrigen Aktionären ein Übernahmeangebot zu unterbreiten. Der Konkursverwalter der Uniinvest Holding AG, welcher im Konkurs im Unterschied zum Nachlassverfahren bekanntlich für die Verwertung der Pfänder zuständig ist, hat deshalb die gemeinsamen Bemühungen zum Verkauf des Mehrheitspaketes aufgekündigt und prüft nun einen selbständigen Verkauf der Terrex-Aktien der Uniivest.“ Was für eine grossartige Erkenntnis nach 62 Monaten Sachwaltertätigkeit!

Inzwischen trat Rene Becker nach über 12-jähriger Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender der Terrex von allen seinem Ämtern frustriert zurück. Die neu ernannten Aufsichts- und Vorstandsmitglieder verkauften im März 2009 als erstes die Grundstücke der Terrex AG, welche im Jahresabschluss des Terrex-Konzerns am 31.12.2004 noch mit EURO 6‘243‘371.10 ausgewiesen wurden zum Preis von 2.8 Mio. EURO an eine ihr nahestehende Firma und „leasten“ das Gebäude in der Folge zurück. Am 16. April 2009, keinen Monat später, gaben sie die Insolvenz des Terrex-Konzerns bekannt.

Die Bilanz für Rothenbühler & Co: Aus rund 10,3 Mio. Euro Eigenkapital (ohne Reserven) der Terrex-Handels AG wurde ein „Non-Valeur“. Rothenbühler wird das im 5. Rechenschaftsbericht im Jahre 2010 rechtfertigen, indem er den Gläubigern erzählt, die Aktien seien ja sowieso teilweise verpfändet gewesen und ein allfälliger Erlös hätte damit sowieso geteilt werden müssen.

Es wäre jetzt natürlich interessant zu wissen: Was haben Sachwalter Rothenbühler und die Uniinvest Holding AG ihren Gläubigern an Kosten, Spesen und Honoraren aufgeschrieben für ihre erfolglose Terrex-Tätigkeit? Leider fehlt dazu bis heute die Transparenz, wie es auch keinen konsolidierten Rechenschaftsbericht über den Nachlass der gesamten Erb-Gruppe gibt.

Was warfen die Sachwalter noch den Erb-Brüdern vor? In der Erb-Gruppe fehle es an Transparenz. Wo bleibt die Transparenz bei den Sachwaltertätigkeiten?

Nachgeschoben sei noch, dass allein bei der Unifina Holding AG bis zum 31.12.08 die Aufwendungen der Liquidatoren mit ihren Honoraren bis heute gemäss eigenem Rechenschaftsbericht 9,1 Mio. Franken betragen und im Durchschnitt kommen dazu jedes Jahr jetzt alleine noch gut 600‘000.-- Franken nur an Honoraren dazu.

Wirklich „dicke Post“ für die Gläubiger der Erb-Gruppe insgesamt und der Unifina Holding AG sowie der Uniinvest Holding AG im Besonderen.

-----  

29.01.14 09:41

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumMal Nachdenken...

Was bewegt es hier einige, sich permanent negativ zu äußern, wenn der Wert sie doch gar nicht interessiert?!

Was bewegt es hier einige, sich umn eine Aktie zu kümmern, wenn sie doch selber genügend eigene Delistingwerte :-))) im Depot haben?!

Das dürfte wohl offensichtlich sein. :-)))))

Also: Egal, wie durchschaubar das auch ist, meine Ansicht bleibt davon völlig unberührt:

Die Terrex-Handels AG WKN 763600 mit einer Marktkapitalisierung von aktuell nur 45.000€ und einem völlig fehlendem Rebound hat viele offene Fragen - und ist im Vergleich derart günstig bewertet aktuell, dass ich nichts an meinem persönlichen Kursziel (ca. 1,50€!) ändere. Ob es so kommt, who knows?! Aber die Chance besteht meiner Ansicht nach...und meine Ansicht wird durch viele Postings bestimmter User hier sogar noch weiter bestärkt.

:-)  

29.01.14 11:48
1

13227 Postings, 4781 Tage RudiniMan möge bedenken,

dass der Insolvenzverwalter eine Masseunzulänglichkeit angezeigt hat. Dies bedeutet, dass die vorhandenen Vermögenswerte der Terrex AG nicht einmal ausreichen um allein die Kosten des Insolvenzverfahrens decken zu können.

Da kann man noch so viele Meldungen vor der Insolvenz reinstellen. Die Firma ist tot, und ihre Auflösung wurde bereits im Handelsregister eingetragen.

Zudem ist die Aktie auf Grund des weiteren Spreads nicht mal für einen Zock geeignet. Wer hier aus dem Ask kauft, kann die Aktien nur mit einem Kursverlust von über 50% wieder ins Bid verkaufen. Meiner Meinung nach reiner Selbstmord für jeden Zocker!!!  

29.01.14 12:04

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumHabe dich schon vermisst...

:-)))

Jetzt mal wieder Tascheles, Rudinilein:

"Masseunzulänglichkeit, die Firma ist tot, und ihre Auflösung wurde bereits im Handelsregister eingetragen."

Ja, bekannt. Und jetzt, du Möchtegern-Schlauberger, erzähle ich dir mal was:

NA UND??!!

Wenn du nur etwas Ahnung hättest, dann würdest du aus der Vergangeneheit zahlreiche Beispiele nennen können, wo es trotz solcher (altbekannten!!) Nachrichten immer wieder Rebounds, Gegenreaktionen, Zocks gegeben hat!! Gerade, wenn es noch nie einen Zock gab!! Gerade, wenn es noch Handel im Amtlichen Handel gab!! Und gerade, wenn es sich um einen Traditionswert gehandel hat, der früher mit dreistelligen Euro-Kursen gerhandelt wurde!!
Mach dich einfach nicht ständig lächerlich mit deinem Gequatsche, dass hier kein Zock mehr möglich wäre...du weißt ja wohl selber, dass das völliger Nonsens ist!!
Gerade, wenn der Zock/ Rebound noch völlig fehlt, sollte man genauer hinschauen - wie hier bei Terrex WKN 763600!!

Und gerade dein Hinweis auf den Spread sagt doch alles:
"Zudem ist die Aktie auf Grund des weiteren Spreads nicht mal für einen Zock geeignet."
Das GEGENTEIL ist der Fall!!
Der Spread kann sich so schnell ändern. Übrigens, vor kurzem gab es mal 12 zu 75 cents...gerade das zeigt aber, wie schnell es hochgehen kann, wenn nur der geringste Kaufdruck aufkommt.

Egal, was du schreibst oder noch schreiben wirst: Die Chance auf den Zock ist hier größer, als bei zahlreichen anderen dieser Aktien!! (m.A.)

Dir geht es hier nur um das Ablassen von Frust und persönlicher Eitelkeit, ist mittlerweile wohl jedem klar, aber ändern tut das nichts: Wenn Terrex WKN 763600 bei 1€ oder höher steht, dann kommt von dir nur weiter Blödsinn und Sinnfreies.

Und ich bleibe dabei: Die 1€-Marke ist nicht weit weg...

:-)


 

29.01.14 12:06

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumUnd kein Wort...

von dir zu den Delistingwerten, die du hier immer wieder vorstellst, sagt auch alles.

Lieber schnell löschen lassen, da bist du gut drin. Und trotzdem sollte jeder wissen, mit wem er es hier zu tun hat. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, verstärkt darauf hinzuweisen. Warte mal ab.

:-)))  

29.01.14 12:09

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumHier geht es um die Terrex AG WKN 763600!!

Und da bleibe ich bei meiner Ansicht:

Die Zeit der deutschen Pennystocks wird wiederkommen!!

Gerade jetzt, wo niemand mehr daran glaubt, kann man herrlich einsammeln.

Einer der Topfavoriten für 2014 bleibt die Terrex AG WKN 763600 (mein erstes Kursziel bleibt bei ca. 1,50€!). Und mir gehen dabei alte Nachrichten, dumpfe blödsinnige Basherei und persönliche Eitekeiten mancher hier am Allerw... vorbei!

:-)  

29.01.14 12:34

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumZur Klarstellung!!

Bei der Terrex AG WKN 763600 reden wir nicht über eine Aktie, die eine Bewertung von 5 oder 10 Millionen Euro innehat, sondern Marktkap von aktuell 45.000€!!!

Aber nein, da kann es keinen Zock geben, nee, der Spread ist zu hoch und Insolvenz, das ist ja wohl nicht wahr, und die Bewertung, unmöglich, dass man hier über eine Gegenreaktion nach 99,8% Wertverlust nachdenkt. Welch Frevel!!

;-))) Vorsicht Ironie, lieber schreiben, sonst versteht Rudinichen das nicht...:-)))

Hier geht es um Hotstocks und Terrex WKN 763600 ist ein solcher. Jeder kann hier seine Meinung äußern: Du sagst aussichtslos. Ich sage aussichtsreich als Zock mit über 1000% Kursfantasie.

Warten wir mal ab, was 2014 hier noch bringt! (Zur Erinnerung: Die Mauser Waldeck AG WKN 658030 hat - trotzdem gleiche bzw. schlechtere Ausgangslage als Terrex! - gezeigt, wie schnell es hochlaufen kann!! Anschauen: Von 10 cents auf 1,5€ Ende 2013!!)

:-)

Damit wäre eigentlich alles gesagt, aber ich habe da so eine Vermutung, dass es gleich wieder eine sinnlose Antwort eines bekannten U. gibt.

;-)  

29.01.14 12:37

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumAn alle Interessierten!!

Unabhängig von dem persönlichem Disput hier, sollte man sich einfach mal den Wert, den Chart, die Bewertung/Marktkap, die Story und den Vergleich mit anderen Aktien anschauen. Völlig wertfrei.

Und dann kann jeder selber entscheiden, ob ein Zock hier bei der Terrex AG WKN 763600 aussichtslos ist oder nicht vielleicht doch noch über kurz oder lang ein kleiner Zock, eine erste Gegenreaktion kommen könnte. Ich sage JA, es ist gut möglich!

So einfach ist das.

:-)  

29.01.14 13:15
2

13227 Postings, 4781 Tage RudiniAch ist das ärgerlich,

dass keine auf diese Pusherei reinfällt...

lach

Wie gesagt, dass Ding ist tot. Der hohe Spread lässt die Aktie selbst für einen bloßen Zock als völlig ungeeignet erscheinen. Wenn man hier über das Ask kauft, kommt man nur mit einem Kursverlust von 50% und mehr wieder raus. Also eine pure Geldvernichtung!

Und "Sammeln"? Wie will man bei null Euro Umsatz hier sammeln?

Wer hier kauft, kein sein Geld gleich abschreiben. Da gibt es eine Vielzahl von Inso-Aktien mit denen man wirklich zocken kann. Die hiesige gehört definitiv nicht dazu...  

29.01.14 13:57

257 Postings, 3745 Tage ZockerforumEinfach nur lachhaft...

:-)))))

Rudini, lass es. Ihr drei von der Tankstelle (helpme12345678, bocki und du) seid einfach nur superlustig. Comedy hoch drei. Klasse!

Und deine Postings werden auch immer witziger...wie du mittlerweile begründest, warum hier kein Zock mehr möglich ist. Zum Schießen!! :-)))

Gerade wenn der Umsatz so extrem nachlässt, ist das wohl eins der besten Zeichen, dass der Abgabedruck raus ist und dass bereits Stücke in festen Händen sind.

Na ja, egal, bin schon gespannt, was als Nächstes kommt...ändert nichts daran, dass TERREX WKN 763600 m.E. absolute Topchance ist und bleibt mit enormen Kurspotenzial!

:-)

 

29.01.14 14:25

13227 Postings, 4781 Tage RudiniTja, die Wahrheit

wird halt nicht gern gesehen, wenn man fett drin steckt...

lach

Da muss er halt wieder rumpöbeln...  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer