Spears Dildo-Skandal Britney Spears ist nach einem Fernsehinterview in Tränen ausgebrochen, nachdem sie zugegeben hat, sich einen Dildo in den Mund gesteckt zu haben.
Britney: Ooops - I did it again... © World Entertainment News Network Die "Toxic"-Sängerin schockierte Simon Anstell, Moderator der britischen Fernsehsendung "Popworld", als sie auf seine Frage, was sie sich zuletzt in den Mund gesteckt habe, zugab, dass es ein Sexspielzeug gewesen sei. Antell: "Ich habe mit ihr ein Interview gemacht und hatte ein normale Liste mit blöden Fragen. Dann bin ich zu der gekommen, wo ich fragte, was das letzte gewesen sei, das sie sich in den Mund gesteckt hat. Ich dachte sie würde etwas wie 'Hähnchenschnitzel' antworten, aber sie sagte einfach: 'Ein Dildo'. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Ich wäre weniger geschockt gewesen, wenn sie einfach nur 'Penis' gesagt hätte. Schließlich sind ihre Leute gekommen und haben die Frage herausgeschnitten. Dann habe ich sie gefragt, ob sie ein bisschen verrückt geworden ist und als sie darüber nachdachte, schossen ihr Tränen in die Augen."
|