der umsatz ist mir ehrlich gesagt wurscht!,...
die müssen einfach gewinne erzielen und davon wegkommen das für 1 € den man einzahlt am ende 1 € oder weniger dafür raus kommt.
es scheint sich die situation unter den windanlagenbauern wohl dieses jahr wieder verschärft zu haben.
was bedeutet es gibt zu wenige aufträge, zu wenig finanzierung oder einfach zu viele windanlagenbauern,.. oder vielleicht auch alles 3,...
ich begrüße die produktionumstellung, die entlasssungen verfluche ich,.. in der zahl,... hätte für mich deutlich mehr sein können,...sry für die mitarbeiter,.. ich bin halt aktionär,..
@muecke1 - ja relation - dann wäre das gleichheitszeichen halt nicht richtig,... aber schwamm drüber,...
ich betrachte halt stark die zahlensituation,.. und nicht das was drum herum passiert,...
ich habe schon oft geschrieben,.. sie sollen ein kartell gründen,... sich f&e mit anderen deutschen firmen teilen (z.B. siemens),.... das ist alles luxus was sich nordex da gönnt,... und wir aktionäre schauen in die röhre,..
oder will mir einer sagen das er zufrieden mit dem nordexkurs ist ?
mal ganz ehrlich? was würdet ihr begrüßen um den kurs wieder nach oben zu treiben?
gehe jetzt baden,.. dannach will ich antowrten sehen!
WIE KANN DER KURS VON NORDEX WIEDER ANZIEHEN?
WAS MUSS NORDEX TUN? |