vergangenheit..... was den kurs von 12,55 auf 14,94 in nur 2 tagen getrieben hat weiss ich nicht....ok 2 aufträge..aber die können es nicht gewesen sein...daran sieht mann das diese shoort squezze von anderen gesteuert werden und dann wichtige widerstande überrannt werden...das zum leid des traders.... aber ok pers habe ich dennoch eine gute performens hingelegt....dennnnn
der rückmarsch kommt...und mann ist dann sofort wieder auf der gewinner seite....
lässt mann irgendwo 50 cent liegen bekommt mann 70 cent wieder zurück...
...aber das ist vergangenheit und hat mich ...nichts dazu lernen lassen...denn das hat keiner erwartet....das es steigt war mir..klar am freitag..und nun häufig genug im voraus begründet worden...
auch das gap close und 68 retrace bis 14,0x war ein muss....kurs...und sollte tradern klar sein....ebendso die 13,50 als möglichkeit im auge behalten...
aber mit den heutigen tag nun auch geschichte....nun zählen andere tiefere marken...
zukunft....
tageskerze vom donnerstag auf TH geschlossen......der abwärststrend mit unterstützung bei 14,5x-----------
(sogar schon einmal getestet....(deswegen mein rückkauf der verkaufeten posis von 14,8xund 14,761...bei genau 14,58)...
paralell dazu jemanden empfehlung gegeben ....mit bzw nach zu traden...)
------------wurde mit SK überwunden und spricht nun deutlich für höhere kurse....wenn der markt mitspielt...
ihr seht alles ohne news eingeplannt...
die news geben nun die schnelligkeit vor bis das nächste technische ziel erreicht wird...
mehr nicht die neuen hochs stehen jetzt schon fest und der zeitraum nicht.....und ein bin ich sicher ...eine 20,00 ist nicht dabei
cobaengel...100 % investiert..und jetzt schon deutlich mehr im depot als der kurs damals bei 17,00 stand
|