...und fast erreicht. plan 5.000 shares als long zu durchschnitt <€13... mit meinen trades, der letzten tage, konnte ich meinen durchschnitt deutlich senken, stehe nun ganz leicht im gruenen, xetra als grundlage, und deutlich gruener wenn ich die nach-/nebenboersenergebnisse heranziehe.
problem weiterhin, da nordex sehr stark auf politische ereignisse reagiert - fuer mich uebertrieben ueberzogene marktreaktionen - incl der kursdrueckerei vor den zahlen...KANN es noch einmal zu einem weiterer test der gd200 kommen, dann lass ich meine letzte position ausstoppen und greife "unten" noch mal zu...aber, auf ein paar cent kommts nun wirklich nicht an, hauptsache es geht in kuerze nach oben...mit (m)einem kursziel >= €17; aber auch >€20 in 2014 werden gerne angenommen.
spannend wirds, wenn der kurs in der kommenden woche, kurz VOR den zahlen NICHT DEUTLICH steigt...dann ist imho aeusserste vorsicht geboten...
zzgl, wenn putin in ostukraine einmarschiert, obama deutlich mehr bomben schmeisst als angekuendigt, israel auf die fortgesetze agressionen der hamas wieder militaerisch reagiert und es evtl. zusaetzlich noch zu einem handelskrieg - russland gegen "den rest der welt..." kommt...dann nutzen ggfs die besten zahlen nichts, dann wird der kurs vielleicht kurz nach nord huepfen, anschliessend wird abverkauft...das kann sodann problemlos bis <= €10 gehen...
zu ulm000 nur soviel...er ist draussen, komplett, und er will wieder rein, wenn dax, tecdax ins gruene laufen aber, fuer ihn viel wichtiger, dow und s&p 500 nord drehen...dies scheint nun einzutreffen...also sei's ihm gegoennt, ggfs bei €13.x sich long bedienen zu koennen. |