im anonymen internet ist jeder alles oder auch nichts. so ist ein im realen leben harz4 empfaenger im internet multimillionaer und ein im realen leben multimillionaer im internet ein harz4 empfaenger. alle internetuser sind hyperintelligent (sieht man bei #immerdasgleichegeblubber), megaerfolgreich, supergutaussehend, schleppen pro abend mindestens 3 supermodels ab, und die anderen 100 supermodels, die sich auf knien rutschend anbieten, muessen leider warten, bis die lenden wieder gefuellt sind (im internet dauert das aber auch nur 2-3 minuten) blablabla ;-)
unterm strich. persoenlich ist mir uml000 und auch alle anderen hier vollkommen egal. ich suche und finde informationen ueber unternehmen, und dafuer ist ulm gut zu gebrauchen, da er kompakte infos liefert. aufgabe erfuellt, sternchen verdient.
bzgl. nordex brauch im mir nicht die muehe machen tagelang...selbst zu recherchieren, denn ich bekomm' hier leicht einen notwendigen ueberblick um eine tradingentscheidung pro oder kontra nordex zu treffen.
weiß nicht warum du dich aufregst..im anderen Thread gibst du den Usern ja gute und wie ich finde ,fundierte Ratschläge....
schönen Sonntag |