Macau

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:45
eröffnet am: 19.09.18 14:47 von: WernerTimm Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 00:45 von: Yvonnegvyoa Leser gesamt: 1721
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.09.18 14:47

4 Postings, 2044 Tage WernerTimmMacau

Wie sieht es jetzt bei Macau aus? lohnt es sich 2018 zu investieren?  

11.10.18 11:15

4 Postings, 2044 Tage WernerTimmMacau

Boom, Anstieg, Beliebtheit, das sind wohl die Begriffe, die in Verbindung mit Macau täglich fallen und gleichzeitig auch noch im Zusammenhang mit dem Glücksspiel stehen. Macau ist das neue Glücksspielmekka und löste Las Vegas bereits vor einiger Zeit ab. Hier werden Umsätze in Milliardenhöhe generiert und diese scheinen auch stetig weiter anzusteigen.
Die Glücksspielinsel Macau scheint sich stetig in den eigenen Rekorden zu überbieten. So wurde nun erneut der stärkste Anstieg an VIP Spielern seit über einem Jahr verzeichnet. Den Prognosen zufolge soll der Bruttoglücksspielertrag des vergangenen Monats bei einem Umsatz in Höhe von 3,67 Milliarden Euro liegen.

Mit diesem Betrag würde Macau sich erneut in den eigenen Rekorden übertrumpfen. Insgesamt konnte im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum der Erträge in Höhe von 25 Prozent verzeichnet werden. Experten zufolge ist der VIP Sektor ein wichtiger Bereich, der für den enormen Anstieg verantwortlich sei. Der VIP Sektor wuchs innerhalb des letzten Jahres um etwa 15-20 Prozent an. Mehr und mehr VIP Spieler finden auch jetzt noch ihren Weg in das Glücksspielmekka Macau.

Wie sie in einer Studie von https://top10casinoz.com sagen in Macau befasste sich mit den Arbeitnehmern. In dem Glücksspielmekka hat natürlich er größte Teil der Einwohner vor Ort einen Arbeitsplatz in der Glücksspielindustrie. Insgesamt scheinen die Angestellten vor Ort sehr glücklich zu sein, so das Resultat der Studie. Vermutlich liegt das mitunter auch an der überdurchschnittlichen Bezahlung. Trotzdem beispielsweise auch ein Croupier in Macau besonders gut bezahlt wird, sind diese diejenigen, die mit ihrem Job am wenigsten zufrieden sind, so die Auswertung der Umfrage.  

   Antwort einfügen - nach oben