finanzen.net

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11240 von 11393
neuester Beitrag: 11.08.20 01:07
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 284814
neuester Beitrag: 11.08.20 01:07 von: Sternzeichen Leser gesamt: 20901768
davon Heute: 1315
bewertet mit 353 Sternen

Seite: 1 | ... | 11238 | 11239 |
| 11241 | 11242 | ... | 11393   

01.06.20 16:01

3877 Postings, 934 Tage FernbedienungOha!

Verfassungsschützer warnt vor rechten Umtrieben unter Betriebsräten
Die rechte Mini-Gewerkschaft ?Zentrum Automobil? sorgt im Daimler-Konzern für Unruhe. Ein Verfassungsschützer betrachtet die Entwicklung mit Sorge.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...5CcdBHJqvrPIa-ap2  

01.06.20 16:13

6294 Postings, 2573 Tage warumistMan sollte dir jegliche

finanzielle Hilfen streichen. Du sollst endlich erkennen,  was bedeutet , seine Existenz selbst zu finanzieren.  
Du bist nicht verachtenswert.

Ende Gelände.  

01.06.20 16:25
5

3680 Postings, 1139 Tage ResieZur linken ANTIFA :

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»"
(Zitat von Ignazio Silone )
Genau dieses Phänomen sehen wir heute. die Antifa bspw. hat faschistische Züge. Und auch jene ReGIERigen, die so vehement gegen die  angeblichen pöhsen Nazis agieren, sind selbst unter Verdacht faschistische Methoden umzusetzen und weiter voranzutreiben.  

01.06.20 16:27

3877 Postings, 934 Tage FernbedienungMeine finanzielle Hilfe streichen?

Wir als Familie bekommen Kindergeld für ein Kind. Warum sollte man uns diese streiche? Kapiere ich nicht.  

01.06.20 16:29

3877 Postings, 934 Tage FernbedienungResie

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»"

Dieser Spruch stimmt sogar.

Seltsame Reisen: Ein Berliner AfD-Abgeordneter ließ sich auf der Krim für seinen Kampf gegen den Faschismus auszeichnen.
https://www.morgenpost.de/berlin/article226739617/...ismus-wurde.html  

01.06.20 16:31

3877 Postings, 934 Tage FernbedienungDass das

Zitat von Ignazio Silone stammt, ist nicht einmal erwiesen.  

01.06.20 17:01
2

3680 Postings, 1139 Tage ResieAber ...

es ist gut .  

01.06.20 17:36
8

3680 Postings, 1139 Tage ResieLöschung

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 02.06.20 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

01.06.20 18:34
1

772 Postings, 191 Tage ScheinwerfererVielleicht liegt es am einseitigen

krankhaften Drang sein Gegenüber zu erniedrigen und ergötzen sich dabei. So wird?s ausgestrahlt. Solche In Homos mit ihrem Virus. Daher <  

01.06.20 19:27
3

592 Postings, 693 Tage Force MajeureDer Goldmarkt

ist wie leergefegt. Gold -Kurantmünzen sind kaum noch zu haben. Auch insgesamt ist das Angebot sehr begrenzt.

Die Habsburger sind besonders schön gelb.

01.06.20 19:30
1

10 Postings, 71 Tage Andy hat PechComex

Ich bin gespannt, ob sie eines Tages Comex zusperren.  

01.06.20 19:49

772 Postings, 191 Tage ScheinwerfererDa Must mal

an der Gold-Stellschraube drehen Andy<  

01.06.20 20:36
4

15338 Postings, 5733 Tage pfeifenlümmelzu #013

Wir sind bisher noch gut davongekommen, persönlich glaube ich aber nicht, dass die Meldungen aus anderen Ländern nur Fakes waren.
Die sehr schnell bei uns eingetretene Gefahreninformation durch Virologen mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen hat uns vor dem großen Chaos bewahrt.
Merkel hat dabei eine entscheidende positive! Rolle gespielt, wurde aber von einigen Ministerpräsidenten zur Rücknahme mancher Vorsichtsmaßnahmen gezwungen.
Wir sollten froh sein, hier bei uns nicht eine Art von Trumpeltier als geistigen Führer zu haben.
Könnt mir nun mal eine Menge schwarzer Sterne schenken, das ist mir scheißegal.
Die hier einseitige verkündete  "Wahrheit" geht mir mittlerweile gewaltig auf die Nerven.
Zu Julian:
Es ist mir klar, dass die Politik des Nullszinses mit den nun wohl beabsichtigten Geschenken an die Südländer die Situation weiter retten soll, aber langfristig ist das nicht der Weg, die EU zu erhalten.
Wenn man die Eigenverantwortung der einzelnen Länder nicht in den Vordergrund mehr stellen will, wird man alles verlieren! Der bequeme Weg ist natürlich, die Hände offen zu lassen zum Empfang der Milliarden, obwohl das Vermögen der Italiener im Median wesentlich höher ist als bei den Deutschen. Erpressungsversuche nach dem Motto, entweder ihr zahlt oder wir treten aus, dürfen nicht akzeptiert werden. In diesem Sinne gilt knallhart: Reisende sollte man nicht aufhalten!

Zu Autokaufprämien:
Aus der Vergangenheit wissen wir, wie die Prämien liefen. Sie wurden gezahlt, wenn der Käufen den Listenpreis akzeptierte. Ein Autoverkäufer sagte mir damals, dass das alles ein Schwindel sei. Der normale Preisnachlass auf den fantastische hohen Listenpreis war höher als die Prämie, die der Käufer aushandeln konnte.
Diesen Schwindel nun noch mit Steuergeldern zu belohnen halte ich für ein Verarschung des Steuerzahlers!

01.06.20 20:40
3

3680 Postings, 1139 Tage ResieLöschung

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 02.06.20 18:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

01.06.20 20:48
1

15338 Postings, 5733 Tage pfeifenlümmelzu #019

Werden wir ja bald sehen, ob es so eintreffen wird.  

01.06.20 20:51
10

742 Postings, 3632 Tage BinnochdaNur noch Mafia oder idioten?

Hilfe an die Seilschaften oder die Günstlinge der Politik.
Oder sind es auch nur die Speichellecker die hier bedient werden.  Man revanchiert sich natürlich mit Parteispenden bei den Wohltätern. Eine Hand wäscht eben die andere. Wohl dosiert und offen versteckt.
Wir werden es sicher nie erfahren.
Börsenwert der Lufthansa, am Freitag  4,37 Mrd. €
zugesagte Hilfen der Bundesregierung: ca. 9,0 Mrd. €
dafür erhält der Steuerzahler 20%igen Aktienanteil  und ein wenig Mitsprache.
dafür gibt man ab  24 Start-Lande-Rechte an europäische Lufthansa-Konkurrenten    1x1 für Trottel. Aber was kann man heute noch von der Elite erwarten.
2019 knapp 138.000 Angestellte der Lufthansa - Pro Angestellte sind das 65.217 € Steuerzahler Hilfsgelder.
Im Vergleich zum "normalern“ Unternehmer der bei bis zu fünf Angestellten auf max. 9.000 € Hilfen kommen kann, entspricht dies 1.800 € pro Angestellten. Bei einem Mittelständler mit bis zu 50 Beschäftigten (max. 30.000 Euro) sind es nur noch 600 €.
Wer möchte sonst noch gerettet werden um den Vorständen etc. die dicken Einkommen zu garantieren. Mitbürger ihr kapiert es einfach nicht. Ihr werdet nach Strich und Faden verarscht und klatscht Beifall.
Ihr habt einen an der Waffel.  

01.06.20 21:03

772 Postings, 191 Tage ScheinwerfererDie angeblichen Re-genbogen

befreier kamen auch nicht. V-ielleicht bringt der neue K-önig das erhoffte Silber-Kleingeld wieder. < Ein gedecktes System. Wie in der Arthur-Sage. Ich glaube nach 11Jahren nicht mehr daran. In #19. trotzdem < und ^?  

01.06.20 21:08
3

15338 Postings, 5733 Tage pfeifenlümmelFünf Milliarden Euro

Angeblich will die Große Koalition im Kampf gegen die Wirtschaftskrise  fünf Milliarden Euro als Kaufprämie für Neuwagen locker machen.
Da fragt man sich doch, ob nicht auch der Möbelkäufer einen Zuschuss "verdient" hätte.

Eine einseitige Bevorzugung der Autoindustrie oder auch des Aurokäufers wäre doch ein Witz.
Der absolute Hammerwitz aber wäre, wenn die Kaufprämie an den Listenpreis gekoppelt wäre.

Wir werden sehen, welche Kapriolen unsere Politiker der GroKo noch ausführen werden!

01.06.20 21:23
3

15338 Postings, 5733 Tage pfeifenlümmelzu #021

Diese Regierung wir durch Lobbyisten gelenkt, Lufthansa wie auch Autoindustrie.
Die Konkurrenzflieger sind nun die Dummen, die kriegen nix.

Wie setzt man in Zukunft Piloten ein, die in diesem bisherigen Maße nicht mehr gebraucht werden?
Erinnerungen an die "Kohlenschaufler" der alten Eisenbahn werden wach, als die Dampflok ausgedient hatte.

Umschulung eines Piloten zum Busfahrer? Nicht auszudenken.

01.06.20 21:35

22914 Postings, 3539 Tage charly503Freunde, da bin ich wieder in Panik was

zu verstehen. Folgt mir bitte.
Also man ist nun Konsument von Videos, welche mir alle erklären wollen, wie ich denn zu denken habe und dass auch noch falsch weil, vielleicht habe ich bisher nichts so richtig gelesen und gleich noch das Kleingedruckte, überlesen.
Da war doch kürzlich  ein Video zu sehen, bei dem es unter anderem um das Eigentum eines Autos geht.
Habe es mir genüsslich angeschaut, dann aber darüber nachdenken müssen, was der Mann davon sich gibt, das auch noch im öffentlichen Internet. Mal sehen, ob ihr mir folgen könnt!
Fakt ist, im Teil 2 der Zulassung steht geschrieben, das der Träger der KFZ Zulassung, nicht der Eigentümer des Fahrzeuges ist unter denke mal 4C. Schaut rein, ist echt war, aber auch logisch!  
Logisch insofern, das ja erst mit dem Besitzerwechsel also ein vom Verkäufer verkauftes Auto in dem Falle, der Kraftfahrzeugbrief ausgehändigt wird, wenn das Teil komplett bezahlt ist! Nun geht man mit dem Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle, die dann ? Dein ? Eigentum mit der Zulassung verbindet.
Aber dabei ist immer noch der Fahrzeugbrief die Urkunde über Dein Eigentum.
Du hast also die Zulassung nur mitzuführen und die ist tatsächlich kein Eigentumsnachweis.
Kann ja auch das Fahrzeug verleihen oder aber zum Verkauf anbieten, nie aber ohne Fahrzeugbrief.
Auch behält ein Verkäufer solange den Fahrzeugbrief ein, bis das Fahrzeug komplett bezahlt ist.
Mit Grundstück geht es weiter, dazu aber muss ich mich noch schlau machen weil, weiß darüber zu wenig.
Auch da sehr merkwürdige Ansichten.

01.06.20 22:04
6

6122 Postings, 3348 Tage SilverhairDas sind die Probleme des Westens

Charly -@#...025
Im Osten kaufte man nie auf Pump. Man kaufte, wenn man es sich leisten konnte.
Was hast Du Dir im Osten geborgt? Ein Haus vllt. Das kam 60 000 Mark. Abgesichert durch Deinen unkündbaren bzw garantiert einen Job.
Oder den Ehekredit, den jeder hatte - für 20/30 Mark im Monat  :-D
Aber da fängt der Zirkus im Hirn doch an !
Mehr scheinen als sein , gilt hier.
Der Neid, die Gier frißt Hirn.  Von unten bis zum Gesamtsystem.
EIN Pfeiler der unglaublichen Verschuldung. Viel zu leicht gibt es für alles Kredite.
Nur um irgendwas an den Mann zu bringen. Meist sinnlos.
Ich sagte schon: Vor einer Generation fuhren die Autos auch nicht schneller oder billiger.
Warum sich pausenlos diese Mühlen kaufen? Noch dazu staatlich gestützt.
Der Staat, der um die Umwelt barmt und STRAFT, dieser Staat fördert sinnlosesten Verbrauch
- und nach Corona in ALLEN Bereichen.
Und das auf Kredit, oder wie es so schön heißt:   Auf Kosten unserer Kinder!
Ein ökologischer Schwachsinn, begründet durch die falschen Lebensverhältnisse.

01.06.20 22:18
2

6294 Postings, 2573 Tage warumistJa, natürlich Silverhair

es ist alles im Grunde sinnlos.

Ich frage mich trotzdem,

warum soll ich immer kleingeben, warum muss ich immer noch tiefer schlucken ?

Der Schneider hat es mir schon immer gefallen,  eine coole und "ehrliche " Sau .

Wer mag, kann sich diesen Schinken anschauen. Dabei erkennt  man deutlich   wie die Medien , wie ZDF und "Speichel" arbeiten.
Ein Verrat an Menschlichkeit !

https://youtu.be/rnOxuc_DHeg

01.06.20 22:26
2

22914 Postings, 3539 Tage charly503nun Silverhair

hier ging es aber nicht um staatliche Rechte, sondern ganz einfach um Fehlinterpretation einer gelesenen Zulassung in der tatsächlich  der Satz steht, das der Inhaber der Zulassung nicht Eigentümer des Fahrzeuges ist. Genau das wollte ich brandmarken   weil, kann ja nicht sein, das man da was reininterpretiert was logisch isr, aber falsch verstanden wurde. Und daraus wird sogar noch Teil eines Videos!!    

01.06.20 22:39
3

6294 Postings, 2573 Tage warumistEin Schneider ist viel mehr wert,

als Tausend ohnenutz oder Fernbedienung.

Eine rote Socke arbeitet nicht, die saugt nur die Arbeitsleistung den Anderen.

WIE EINE Zecke !

Was macht man damit?

Richtig!!!  

01.06.20 22:48

6122 Postings, 3348 Tage SilverhairAch man soll doch endlich

mal ehrlich und real werden. Das ist nicht böse gemeint.
Aber: Haben wir irgendeinen Grund zu barmen? Gibts nicht alles?
           Hat nicht jeder genug?
Vllt kommt es daher, dass man früher weniger hatte und trotzdem gut lebte.
Warum reicht nicht EINE Million?   Warum 2 und mehr?
Warum denkt kaum einer ökologisch nachhaltiger?
Ich erlebe es, dass sich die Leute eine PV Anlage aufs Dach bauen. Danach laufen tagelang die Elektrogeräte. Für nass und nur "weil man's kann".
Kaufen, ausgeben und wieder kaufen. Wegfahren ist auch sowas - weil man es sich leisten kann zum Ölsardinestrand. Kein Wunder, dass die Armetei hierher will. Und die kommen um zu bleiben!
Vor 10 Jahren war der Silberhype
Gekauft wurde bis an die zulässig tragende Deckenlast.
Und nun? Jetzt sitzt man auf nem Zentner Ag und ist angeödet von dem neuen Silber-Ausbruchs-Phantasien.
Ich befürchte, mit Gold wird es auch so kommen.
Werte und Werte sind temporär.
Gott haben wir Probleme....
Wir verzichten jetzt auf Fleisch und essen Grünmatsch formgegrillt. ...
Aber wir verzichten auf nichts ! Wir stecken nicht zurück !  Wir sind jetzt mal dran!  
Auch wenn wir 3 Erden brauchen und das Unökonomischste überhaupt - den Flug ins All.
Weil wir es schaffen, von 7 Mrd Leuten 3 zum Mars (und nicht zurück) zu bringen, verjubelt die Welt mehr Geld, als zur ordentlichen Ernährung der Weltbevölkerung nötig ist.
Dummheit IST grenzenlos !

Seite: 1 | ... | 11238 | 11239 |
| 11241 | 11242 | ... | 11393   
   Antwort einfügen - nach oben

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boersalino, flumi4, Fritzbert, Max P, mod, Pumpelstilzchen, St.Kilian

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985