ein geistiger Tiefflieger....Juur, aus welchen Wald kommst du denn? Solltest du ein akzeptables Argument bringen wollen, dann bitte, aber nicht diesen Müll bitte. Germanisches Christentum??? Hallo? Ich dachte wirklich die Zeiten sind vorbei, aber manche lernen es ja nie.
@maba...."das inflationsbereinigte Hoch von 1980 bei 2.270 Dollar, spätestens in einigen Jahren, erreichen wird. Vielleicht steigt Gold sogar noch weiter, so wie es der Ölpreis in diesem Sommer vorgemacht hat."
Das trifft es auf den Kopf, du hast vollkommen Recht, nur das Gold parallel zum Öl auch im Sommer bereits den Höchststand hatte, und ich stimme dir dabei zu, vielleicht macht Gold wirklich das gleiche wie das Öl. Das hieße dann ja ca 450$ fürs Erste, oder? Und inflationsbereinigt war Gold also in den lezten dreißig Jahren Mist, oder wie soll ich den obigen Teil verstehen?
Wo ist eigentlich die Inflation beim Balticdryindex, den du da oben praktischer Weise eingestellt hast? Die Preise scheinen gesunken zu sein... Ist das die große Hyperinflation? Merkst du eigentlich das du dir selber Fallen stellst? |