Hast Du im Thread "Wie wichtig ist Euch Umweltschutz" sehr wichtigoder wichtig angegeben u

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.11.02 11:20
eröffnet am: 05.11.02 13:07 von: fosca Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 06.11.02 11:20 von: Leser gesamt: 1487
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.11.02 13:07

2504 Postings, 8919 Tage foscaHast Du im Thread "Wie wichtig ist Euch Umweltschutz" sehr wichtigoder wichtig angegeben u

Hast Du im Thread "Wie wichtig ist Euch Umweltschutz" sehr wichtigoder wichtig angegeben und würdest oder hast FDP gewählt? (Link siehe unten)

Ja 25.00% 
Nein 75.00% 

05.11.02 13:10

2504 Postings, 8919 Tage foscaLink

05.11.02 13:13

6537 Postings, 8139 Tage SchnorrerUmweltschutz ist die totale Form der Umwelt-

zerstörung. Grund: Umweltschutz verlagert Probleme nur in die Zukunft.

Der wahre Umweltschützer schmeißt Bomben und läßt Dinge an die Wand fahren.

Umweltschmutz now, not later, sach ich ma.

uppsss: ein "m" zuviel?"  

05.11.02 18:58

2504 Postings, 8919 Tage foscaAn diejenigen, die mit "Ja" antworten

Wie könnt Ihr Euren Interessenskonflikt vereinbaren?  

05.11.02 19:43

6422 Postings, 9047 Tage MaMoeIch habe zwar mit "vollkommen unwichtig" gevotet,

aber befinde mich trotzdem in keinem Interessenkonflikt ...

Der Mensch kann die Natur nicht zerstören, sondern nur seine bescheidene Lebensgrundlage (richtig bezeichnet als seine Biozönose) ... also ist Umweltschutz im Grunde vollkommen nutzlos, da es nicht dem Schutz der Natur dient, sondern einzig und allein dem Mensch die Möglichkeit eröffnet eine Sekunde länger im Erdzeitalter seine feuchten Fürze auf der Erdoberfläche in die Freiheit zu entlassen ... für´s Erdzeitalter aber im Grunde somit vollkommen irrelevant ... selbst atomare Winter haben für die Natur mehr positive Seiten als negative ...

Jeder Biologe, der das nicht unterschreiben kann, hat sein Studium vollkommen verfehlt oder gefehlt ...

Aber die die Grünen als ökologische Partei haben das bis heute nicht begriffen ... kein Wunder, sitzen ja nur Pädagogen und Steinewerfer am Ruder ;-))

N´abend ...
MaMoe  

06.11.02 10:17

13475 Postings, 9054 Tage SchwarzerLordSehr schön formuliert, MaMoe. o. T.

06.11.02 11:02

9123 Postings, 8602 Tage ReilaMaMoe,

sollte man da nicht konsequenterweise sagen, daß die Sonne, wenn sie sich in einigen Milliarden Jahren aufbläht, so daß die Erde in der Korona verschwindet, alles hier vernichtet?
Trotzdem kümmerst Du Dich relativ intensiv um die in Bezug auf das Erdzeitalter und unsere Welt relativ unbedeutende Frage Deiner Steuererklärung.
Inkonsequent, Du fliegender Biologe?
Aber vielleicht gehen wir insoweit konform, daß es für die verbleibende Zeit der Erdsekunde, in der Du Deine feuchten Fürze in die Atmosphäre entläßt, wünschenswert wäre, wenn uns ein Stück Natur in ihrer bisherigen Form erhalten bliebe. Ich persönlich würde es schützen (wenn ich es könnte) - deinetwegen.

R.  

06.11.02 11:12

6537 Postings, 8139 Tage Schnorrer"fliegender Biologe" . ich hau mich wech .. o. T.

   Antwort einfügen - nach oben