sehr,sehr schade, dass er aufhört ..... ein großer Verlust für die "U-Gemeinde"...
Wenn er manchmal auch positive news oft übertrieben dargestellt und negative news weniger beachtet hat (so meine subjektive Meinung), so hat er doch außergewöhnliche Arbeit vollbracht ....
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir ein Ereignis, das schon länger zurückliegt: Damals postete J. Quakes, dass Cameco demnächst die erste Lieferung U aus irgeneiner neu wieder in Betrieb genommener Mine verschicken würde. Trotz intensivster Recherche damals, fand ich keinerlei news dazu. Ein paar Tage später dann verkündete Cameco diese news PER ADHOC-MELDUND !!! . Deshalb denke ich, dass er ein paar "Vögelchen" hat, die ihm so einiges zuflüstern und er auch über mehr Insiderwissen verfügt als manch anderer der sog. Urangurus ....
Interesant seine Aussage dazu, das er seine Investitionen weiter ausbauen will: " ...In the coming weeks I will be stepping up my own research into the many uranium mining companies and ETF's I already hold, rebalancing and raising capital while looking at where to add to take advantage of these fire sale prices in this deep pullback and incredible buying opportunity...."
|