MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

Seite 30 von 39
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44
eröffnet am: 01.11.16 10:15 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 967
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44 von: JT_Marlin Leser gesamt: 372733
davon Heute: 40
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 39   

14.11.18 18:00

417 Postings, 2324 Tage Admiral.69@auchhier

Wenn das auf meinen Post bezogen ist, kennst du die Zahlen von MYM wahrscheinlich nicht. Schau die dir erstmal an, dann schreibst du nochmal deine Meinung hier. Ohne zu verallgemeinern.

Ich habe gestern bißchen länger mit Brian geschrieben und die Hoffnung ist wirklich, dass die letzten Lizenzen Firmen erhalten haben, die 2 Monate vor MYM eingereicht haben. Ebenfalls ist MYM ziemlich angefressen, dass es so lange dauert, da bis zu 40% der shares von family members gehalten werden. Das nur mal zu Info.  

15.11.18 07:00

294 Postings, 2333 Tage iVesist es so MYM ist am ende?

Gibt es keine Lizenz mehr?  

04.12.18 20:38

267 Postings, 4740 Tage Glumander@iVes, sieht wohl so aus.

04.12.18 22:10

1 Posting, 3491 Tage dnerbLizenzen

Ich bin schon länger investiert .
Und ich glaube an MYM !  

05.12.18 09:41

1162 Postings, 2638 Tage 123grinchhabe gestern nochmal nachgelegt

05.12.18 16:30

54 Postings, 2615 Tage auchhierIch warte noch etwas...

Der Gesamtmarkt muss mMn zur Ruhe kommen.
Die Geschichte mit Aphria kommt jetzt auch nicht so gut an...
Aber nachlegen werde ich auch wieder.  

05.12.18 16:59

294 Postings, 2333 Tage iVesBeteiligung

Vancouver, British Columbia, 3. Dezember 2018 - MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM) („MYM“) gibt bekannt, dass das Unternehmen einen Term Sheet für eine 25-Millionen-Dollar-Beteiligung der in New York ansässigen Alumina Partners LLC unterzeichnet hat Private Equity-Firma, die erhebliche Investitionen in den Cannabis-Raum getätigt hat. Die Investition kann über einen Zeitraum von zwei Jahren gezogen werden und wird voraussichtlich vor Ende des Jahres abgeschlossen sein, sobald die endgültigen Unterlagen abgeschlossen sind. Aufgrund des geringen Investitionsniveaus dieser Investition kann MYM flexibel aufgebaut werden und kann bei Bedarf auf Finanzmittel zugreifen.
Die Investition ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Entwicklung, um zu einem bedeutenden Spieler im Cannabis-Raum zu werden, und bestätigt unsere Pläne für die Zukunft.
Die Investition wird für den weiteren Bau der Projekte Weedon und Laval in der Provinz Quebec sowie für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet. Die MYM-Tochter CannaCanada baut derzeit ein 1,5 Millionen Quadratmeter großes Gewächshaus in der östlichen Township-Gemeinde Weedon, Quebec. Die Tochtergesellschaft von MYM, Sublime Culture Inc., hat den Bau einer 10.000 Quadratmeter großen Produktionsanlage in Laval, Quebec, fertiggestellt. Der Ausbau auf 37.000 Quadratmeter ist geplant.
"Durch den Zugang zu 25 Millionen US-Dollar können MYM und seine Partner die in Bau befindlichen Projekte in Quebec erheblich vorantreiben", sagte Rob Gietl, CEO von MYM. "Wir freuen uns darauf, unsere Pläne voranzutreiben, ein wichtiger Akteur in der unterversorgten Provinz Quebec zu sein."
„Quebecois Cannabis nimmt 2019 rasch eine führende Rolle als treibende wirtschaftliche Kraft hinter den sich abzeichnenden Marktchancen für reguliertes Cannabis ein“, fügte Adi Nahmani, Managing Member von Alumina, hinzu. "Wir betrachten jeden bedeutenden Frühauftriebsvorteil in der Provinz als wesentlich und freuen uns, MYM in ihren beschleunigten Plänen zu unterstützen, eine entscheidende Führungsrolle im Weltraum zu übernehmen."
Über MYM Nutraceuticals Inc.
MYM Nutraceuticals Inc. ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf den Erwerb von Health Canada-Lizenzen für die Herstellung und den Verkauf von hochwertigen organischen medizinischen Cannabis-Ergänzungsmitteln und topischen Produkten konzentriert. Um eine starke Präsenz und ein starkes Wachstumspotenzial in der Branche sicherzustellen, sucht MYM aktiv nach ergänzenden Unternehmen und Assets in den Bereichen Technologie, Nutraceuticals und CBD. MYM-Aktien werden in Kanada, Deutschland und den USA unter folgenden Symbolen gehandelt: (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) (FRA: 0MY) (DEU: 0MY) (MUN: 0MY) (STU: 0MY).


Überset mit Google

Quelle: http://www.mym.ca/mym-announces-25000000-cdn-equity-investment/  

14.12.18 07:22

1064 Postings, 2717 Tage dan66Zum Glück steigt der Kurs wieder!

In CAN die letzten Tage im Plus..  

14.12.18 07:27

417 Postings, 2324 Tage Admiral.69Kurs

Hat ja auch sehr viel verloren, hoffentlich kommt heute endlich die Lizenz...  

14.12.18 14:41

294 Postings, 2333 Tage iVes@Admiral.69

habe auch die Vermutung das auf eine Lizenz Erteilung spekuliert wird.  

14.12.18 16:02

417 Postings, 2324 Tage Admiral.69@iVes

Das glaube ich ehrlich gesagt nach sooo vielen Wochen nicht mehr....
PUF hängt mit MYM zusammen, deswegen war, glaube ich zumindest, der Kursanstieg gestern.  

14.12.18 18:06
1

101 Postings, 4976 Tage reinrausMan

muss bedenken das der Markt mit Cannabis ja erst am Anfang steht.  Kanada hat jetzt erst vor kurzem legalisiert. Denke das wird noch eine Zeit dauern bis sich zeigt wohin die reise geht. eine Neubewertung seitens der WHO wurde auch zurückgehalten. Wird auch erst nächstes Jahr glaube im März entgültig abgestimmt. https://www.leafly.de/cannabis-who-haelt-ergebnisse-zurueck/
Mym konzentrier sich ja eh mehr auf Medizinisches canabis
Also man muss hier noch Sitzfleisch beweisen.


 

08.01.19 07:37

14 Postings, 2339 Tage aufgehts2017Neue News?!

Ist irgendwie ruhiger geworden.... gibt es neue Informationen?  

01.02.19 21:22

1064 Postings, 2717 Tage dan66Endlich gehts mal wieder ord. UP :-)))

03.02.19 18:00

54 Postings, 2615 Tage auchhierDas war sicherlich schön anzuschauen...

...Bin da aber in letzter Zeit sehr pessimistisch geworden :).
Pump and dump?
Und morgen wieder abverkauf?
Oder wissen andere mehr?

Tja...Ich hoffe ja sehr das Montag oder Dienstag News kommen. Mym ist ruhig geworden. Zu ruhig...was theoretisch für gute News sprechen könnte  

04.02.19 19:30

54 Postings, 2615 Tage auchhierDer neue...

CEO Herr Steinberg bringt hoffentlich frischen Wind in die Bude.
Schaut gut aus :)  

01.03.19 15:35

348 Postings, 1894 Tage Tjepund weiter?

02.03.19 13:19

294 Postings, 2333 Tage iVeseins ist fast sicher

AGRAFLORA ORGANICS (PUF) zieht bald an MYM vorbei  

03.03.19 15:17

267 Postings, 4740 Tage Glumander@iVes, sieht wohl danach aus,

bin in beiden Investiert und hoffe das MYM noch die Kurve bekommt bzw. die Lizenz bald erhält, dann sollte hier auch wieder einiges gehen.  

05.03.19 17:44

348 Postings, 1894 Tage TjepMym

Mühsam mit MyM es gibt da auch so gar keine Nachrichten, nichts!  

06.03.19 09:46

417 Postings, 2324 Tage Admiral.69Tjep

Was willste denn auch hören? Auch die Australiengeschichte bringt null. Ohne die Lizenz geht hier nichts!  

06.03.19 14:45

348 Postings, 1894 Tage TjepMym

Also ich hab mir mal 25 % Cannabisöl bestellt, für die ganzen körperlichen gebrechen die Mann so hat.

Ist ja  zur Zeit so ein Hype. Wirkung auch gleich null, so rein gar nichts. Ist wohl mehr eine Glaubenssache mit dem Öl, ich geb das noch mal meinem Hund mal schauen.  

14.03.19 11:09

294 Postings, 2333 Tage iVesPrivatplatzierung

VANCOUVER, British Columbia, 1. März 2019 - MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM ) (OTCBB: MYMMF ) („ MYM “ oder „ The Company “) gibt bekannt, dass eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 1.000.000 abgeschlossen wurde Einheiten zu einem Preis von 0,60 CAD pro Einheit für einen Bruttoerlös von 600.000 USD.
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem übertragbaren Optionsschein für Stammaktien. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie für einen Zeitraum von 12 Monaten nach Abschluss der Privatplatzierung zu einem Preis von 1,20 CAD pro Warrant-Aktie.
Das Angebot wurde im Rahmen des Marktes basierend auf einer Preisreservierung des Unternehmens bei der Canadian Securities Exchange bewertet. Die Privatplatzierung unterliegt der Genehmigung der CSE, und die Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist gemäß den Wertpapiergesetzen. Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Privatplatzierung zur Durchführung des jährlichen Marketingplans des Unternehmens zu verwenden.
MYM hat eine Reihe erfahrener leitender Führungskräfte eingebracht, um das Unternehmen durch die vor uns liegenden Herausforderungen zu führen. Im Zusammenhang mit der Umstrukturierung der Geschäftsführung freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass insgesamt 1.000.000 Aktienoptionen an bestimmte Mitarbeiter und Berater des Unternehmens im Rahmen des Aktienoptionsplans des Unternehmens gewährt wurden. Die Optionen wurden zu folgenden Bedingungen gewährt:
750.000 Optionen haben einen Ausübungspreis von 0,76 USD und werden ab dem 11. Februar 2019 in 5 gleichen Tranchen ausübbar. Die Optionen haben ein Verfallsdatum vom 11. Februar 2022;
200.000 Optionen haben einen Ausübungspreis von 0,71 USD und werden ab dem 26. Mai 2019 in gleichen vierteljährlichen Tranchen ausübbar. Die Optionen haben ein Verfallsdatum vom 26. August 2020;
50.000 Optionen haben einen Ausübungspreis von 0,67 USD und werden am 21. Februar 2019 unverfallbar. Die Optionen haben ein Verfallsdatum vom 21. Februar 2021.
Über MYM Nutraceuticals Inc.
MYM Nutraceuticals Inc. ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf das globale Wachstum von Cannabis und Hanf konzentriert. Um eine starke Präsenz und ein starkes Wachstumspotenzial in der Branche sicherzustellen, sucht MYM aktiv nach ergänzenden Geschäften und Assets in den Bereichen Technologie, Nutraceuticals und CBD. MYM-Aktien werden in Kanada, Deutschland und den USA unter folgenden Symbolen gehandelt: (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) (FRA: 0MY) (DEU: 0MY) (MUN: 0MY) (STU: 0MY).
Im Namen des Vorstandes
Howard Steinberg, Geschäftsführer
MYM Nutraceuticals Inc.
www.mym.ca
Anlegerbeziehungen
Billy Casselman
778-522-2261
investors@mym.ca
Diese Pressemitteilung kann in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf Annahmen und Beurteilungen des Managements in Bezug auf zukünftige Ereignisse oder Ergebnisse beruhen. Solche Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen dargestellten abweichen. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung zur Überarbeitung oder Aktualisierung dieser Aussagen ab. Für eine Beschreibung der Risiken und Ungewissheiten, mit denen das Unternehmen und seine Geschäfte und Angelegenheiten konfrontiert sind, sollten sich die Leser auf die Erörterung und Analyse des Managements des Unternehmens sowie auf andere Angaben bei den kanadischen Wertpapierregulierungsbehörden, die auf www.sedar.com veröffentlicht sind, beziehen.
Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar, die hier beschrieben werden. Dementsprechend sollte kein unangemessenes Vertrauen in sie gesetzt werden. Weder die Canadian Securities Exchange (CSE oder CNSX Markets) noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien des CSE definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von hierin beschriebenen Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die hierin beschriebenen Wertpapiere wurden nicht unter dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "US Securities Act") oder einem staatlichen Wertpapiergesetz registriert und dürfen in den "Vereinigten Staaten" nicht als solche Bedingungen angeboten oder verkauft werden ist in Regulation S definiert, die nach dem US Securities Act veröffentlicht wurde, es sei denn, eine Registrierung gemäß US Securities Act und geltender staatlicher Wertpapiergesetze oder eine Befreiung von solchen Registrierungsanforderungen ist möglich.  

14.03.19 11:17

294 Postings, 2333 Tage iVeswar das nicht ein J.V mit PUF?

New South Wales, Australien
Australien ist ein aufstrebender Cannabis-Markt, der vor nur zwei Jahren Cannabis für medizinische Zwecke legalisiert hat.
Anfang dieses Jahres kündigte die Regierung an, dass der Export von aus Australien hergestellten medizinischen Cannabisprodukten den weltweiten Markt von 55 Milliarden US-Dollar öffnen wird.
"Unser Ziel ist sehr klar, Landwirten und Produzenten die beste Chance zu geben, der weltweit größte Exporteur von medizinischem Cannabis zu sein", sagte Gesundheitsminister Greg Hunt gegenüber Reportern in Melbourne.

MYM Nutraceuticals hat „MYM Australia“ im asiatisch-pazifischen Raum mit Hauptsitz an der Gold Coast im australischen Queensland gegründet.
Die erste Phase wird der Freilandanbau von 50 Hektar medizinischem Cannabis in Henty, New South Wales sein, wobei der Rest von 350 Hektar auf dem angrenzenden Land in den kommenden Jahren entwickelt wird.
Das erste Projekt von MYM Australia wird eine Partnerschaft mit CPRSX Holdings sein, deren Hauptverantwortliche, einschließlich der Familie Muller, über umfassende landwirtschaftliche Erfahrung verfügen und derzeit über 5.000 Hektar landwirtschaftliches Land bewirtschaften.
MYM Australia wird 75% und CPRSX 25% des Projekts besitzen.
Die Familie Muller freut sich über die Möglichkeit, mit MYM Australia eine Partnerschaft einzugehen und ihr Eigentum in eine der größten lizenzierten medizinischen Anbauanlagen für medizinisches Outdoor-Cannabis in Australien umzuwandeln.
Das Projekt wird die 120-jährige Erfahrung der Familie Muller in der Landwirtschaft und Landwirtschaft nutzen.
Die Familie Müller ist eine der angesehensten und erfahrensten Bauernfamilien in der Region.
 

09.04.19 18:51

3040 Postings, 4956 Tage GoldenStockEine Frage der Zeit...

Bin bei MYM noch immer mit dabei. Bis auf ein paar Gewinnmitnahmen, damals bei ca. 3 Euro je Aktie,
wo ich meinen Einsatz raus genommen habe, bin ich immernoch investiert.
Die News der letzten Tage waren gut. Auch die heute hat wieder das Potential gezeigt....
Aber: Was fehlt sind Handfeste Fakten; Zahlen, Gewinne und Umsätze.
Dazu fehlten: die Lizensen.

Ich bin aber guter Dinge, das sich dies im Jahr 2019 alles regeln wird, und wir auch danach
wieder auf die alten Höchststände und vielleicht auch viel weiter darüber hinaus gehen werden.
Dazu braucht man aber Geduld, denke mal mind. bis Mitte 2020.
Diese Geduld werde ich haben, MYM ist ein LONG-Invest für mich mit Vervielfachungs-Chance.
Alle meine Meinung.
Viel Glück allen hier mit MYM.  

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben