finanzen.net

MT-Energie GmbH - Börsenkurs der Anleihe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.01.15 11:06
eröffnet am: 30.10.13 14:36 von: daxchecker Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 29.01.15 11:06 von: Heik-o96 Leser gesamt: 6438
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.10.13 14:36

3333 Postings, 3258 Tage daxcheckerMT-Energie GmbH - Börsenkurs der Anleihe

Das Vertrauen in die Rückzahlung der erst 2012 emittierten (2017 fälligen) 30 Mio-Aneihe mit der WKN A1MLRM fällt rasant, zumindest unter Zugrundelegung des aktuellen Kurses in FRA in Höhe von derzeit rund 18 Prozent des Nennwertes. Hat jemand neuere Infos zur Lage des Unternehmens?  

30.10.13 14:55

3333 Postings, 3258 Tage daxcheckerHeute in FRA schon wieder minus 18 % - sieht

meiner Meinung nach ziemlich bedrohlich aus.  

15.03.14 10:33
1

3 Postings, 2165 Tage MTEnergieGlaeubige.MTEnergie Gläuberersammlung

Hallo Daxdecker, bist du investiert?? Ich suche Gläuber für die Bündelung von Interessen zur Gläubigerversammlung.

Ich habe sowohl mit Herr Jagels (Marketing) und auch Niedermeyer GF gesprochen. Herr Niedermeyer macht einen guten Eindruck und versteht was von GF. Er sieht MT auf einem guten Weg auch wenn das Ergebnis 2013 nicht berauschend wird. Die Banken kennen aber Zahlen und die Planung und haben daraufhin die Kreditlinien bis ende 2015 verlängert. Das tut keine Bank, wenn sie nicht überzeugt sind. Nach der Meldung habe ich nochmal zugelegt.    

15.03.14 10:33
1

3 Postings, 2165 Tage MTEnergieGlaeubige.MTEnergie Gläubererversammlung

Hallo Daxdecker, bist du investiert?? Ich suche Gläuber für die Bündelung von Interessen zur Gläubigerversammlung.

Ich habe sowohl mit Herr Jagels (Marketing) und auch Niedermeyer GF gesprochen. Herr Niedermeyer macht einen guten Eindruck und versteht was von GF. Er sieht MT auf einem guten Weg auch wenn das Ergebnis 2013 nicht berauschend wird. Die Banken kennen aber Zahlen und die Planung und haben daraufhin die Kreditlinien bis ende 2015 verlängert. Das tut keine Bank, wenn sie nicht überzeugt sind. Nach der Meldung habe ich nochmal zugelegt.    

29.01.15 11:06

547 Postings, 4108 Tage Heik-o96...

Verdammt ruhig hier geworden ... wo doch angeblich die Kaufinteressanten Schlange stehen ... hmmm (?)

Gibt es gutinformierte Gläubiger hier, die etwas berichten können (?)  
-----------
Geld macht mich nicht reich !

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
PowerCell Sweden ABA14TK6
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Varta AGA0TGJ5
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
BayerBAY001
CommerzbankCBK100
SteinhoffA14XB9
Allianz840400
Apple Inc.865985