mal daran erinnern, dass es sich hier nur um ein Handelspapier handelt, welches zwischen Käufer und Verkäufer, für den einen oder anderen einen späteren Verkaufsgewinn erzielen soll. Das wird bei dem PNE Papier, bei den generell guten Zukunftsaussichten, und das sehe ich eindeutig, mit Sicherheit der Fall sein. Das kann eigentlich nur gestoppt werden, wenn Insolvenzgerüchte umhergehen sollten. Erst dann ist absolute Vorsicht geboten. Bei dem jetzt aktuellen Stand sehe ich keine Bedenken PNE weiter zu vertrauen und sehe in jeden Fall erhebliches Kurspotential. Und das ist meine Meinung. Das ewige sticheln auf irgendwelche herausgesuchten, angeblich negativen Ereignisse für PNE, bringt uns hier nicht weiter. Nur wenn die ewigen Pessimisten sich endlich mal ind die optimistische Richtung bewegen würden, wäre der Kurs bereits schon weit über 5 €. Es gibt ein Fülle von Aktien, die wesentlich schlechtere Geschäftsberichte zeigen, aber im Kurs stetig nach oben laufen. Eben eine reine Handelssache. |